Günstige Super CUB C125
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Ganz im Ernst, SC71, ich würde nicht so schnell mit den Preisen hin und her gehen.
Stell die c125A doch irgendwo unter, und schau dann 2021, wenn es es keine neuen SC mehr im Laden gibt, wie sich die Preise auf dem echten Gebrauchtmarkt entwickeln.
Du hast doch selbst gesagt, Geldknappheit oder Notverkauf liegt nicht vor, und jetzt schwankt Dein nicht verhandelbarer Preis wie eine Wirecard Aktie.
So ein seltenes Gefährt, außerdem mit scharfer Nockenwelle (was immer das ist) braucht eben auch spezielle Käufer.
Auf den würde ich warten.
Und ganz ganz ehrlich, nun hast Du schon 40.000km, fahr das Ding doch lieber bis zum Ende, knack die 100.000 km, und Du bist der Held, und bei 200.000km der Star überhaupt.
Stell die c125A doch irgendwo unter, und schau dann 2021, wenn es es keine neuen SC mehr im Laden gibt, wie sich die Preise auf dem echten Gebrauchtmarkt entwickeln.
Du hast doch selbst gesagt, Geldknappheit oder Notverkauf liegt nicht vor, und jetzt schwankt Dein nicht verhandelbarer Preis wie eine Wirecard Aktie.
So ein seltenes Gefährt, außerdem mit scharfer Nockenwelle (was immer das ist) braucht eben auch spezielle Käufer.
Auf den würde ich warten.
Und ganz ganz ehrlich, nun hast Du schon 40.000km, fahr das Ding doch lieber bis zum Ende, knack die 100.000 km, und Du bist der Held, und bei 200.000km der Star überhaupt.
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Re: Günstige Super CUB C125
Freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. Da kann man schon schnell mal alles anders machen.
Hei SC71, ich biete 400 Euros für Deine Blaue SuCu. Mehr ist sie mir einfach nicht wert. Wackeln die hinteren Blinker eigentlich noch?
Hei SC71, ich biete 400 Euros für Deine Blaue SuCu. Mehr ist sie mir einfach nicht wert. Wackeln die hinteren Blinker eigentlich noch?
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Ja, die beiden Felgen mit Bremsscheibe, ABS Sensorring und Schrauben kosten an die € 1.000.-
Ich weiß wirklich nicht warum sich ein, zwei Nicht-Supercubisten und auch Nicht-Kaufinteressenten so über das Angebot ereifern.
Kann mich noch gut erinnern, wie negative Kommentare zu Verkaufangeboten anderer Forumsmitglieder hier kritisiert wurden und es wurden sogar eine Reihe von Posts vom Admin gelöscht.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Ich weiß wirklich nicht warum sich ein, zwei Nicht-Supercubisten und auch Nicht-Kaufinteressenten so über das Angebot ereifern.
Kann mich noch gut erinnern, wie negative Kommentare zu Verkaufangeboten anderer Forumsmitglieder hier kritisiert wurden und es wurden sogar eine Reihe von Posts vom Admin gelöscht.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Nach Fest kommt ab.
Interessant, welche unterirdischen Reaktionen von dieser geizerfressenen Community kommen.
Interessant, welche unterirdischen Reaktionen von dieser geizerfressenen Community kommen.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Frank stellt doch immer wieder die Frage und nicht darauf zu antworten ist doch maximal unhöflich.DonS hat geschrieben: ↑Di 6. Okt 2020, 17:44Ja, die beiden Felgen mit Bremsscheibe, ABS Sensorring und Schrauben kosten an die € 1.000.-
Weil Du oben auch von blamieren gesprochen hat, jetzt die Frage, wie Du denn jemanden nennst, der es fertig bringt bei einem Angebot über Neupreis so etwas einzustellen. Es werden ja auch n0ch diverse neu sogar mit Abschlag angeboten.
DonS hat geschrieben: ↑Fr 2. Okt 2020, 12:45Endlich ein Angebot wo Preis und Wert passt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
-
Wer sagt denn, dass in einem engen Angebotsmarkt Der Preis nicht steigen darf, etwa der allwissende Harri?
Ich werde, wenn es zu einem Verkauf kommen sollte, was ich derzeit bezweifle, aufgrund ernsthafter mangelnder Nachfrage (ausser Spassvögel wie Himbeere und BRÄMERLI) den Preis hier im Forum bekannt geben.
Der gute Harri hat eh kein Interesse an der Cub, muss aber zu allem seinen Senf dazu geben, wie es angeblich richtig zu händeln WÄRE!
Ich werde, wenn es zu einem Verkauf kommen sollte, was ich derzeit bezweifle, aufgrund ernsthafter mangelnder Nachfrage (ausser Spassvögel wie Himbeere und BRÄMERLI) den Preis hier im Forum bekannt geben.
Der gute Harri hat eh kein Interesse an der Cub, muss aber zu allem seinen Senf dazu geben, wie es angeblich richtig zu händeln WÄRE!
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
- Fahrzeuge: Super Cub, SH300, GTR150
Verkauft werden die SC im Augenblick nur über einen besonders niedrigen Preis, das wissen wir ja bereits.
Deine 2100€ Cub ist ein Beispiel dafür, im Verhältnis zur diesem Fahrzeug müsste deine Blaue mit 37.000 Km mehr auf dem Tacho eben mindestens einen Tausender weniger kosten.
Mindestens!!!
DIR ist dieses Fahrzeug immer noch am meisten wert, da du sie genau kennst, vermutlich noch Emotionen mit eine Rolle spielen, daher behalte sie doch einfach, vermutlich läuft die problemlos nochmal 40.000 Km.
Wer JETZT verkauft, muss schon einen triftigen Grund dafür haben, oder das Geld spielt keine Rolle
Deine 2100€ Cub ist ein Beispiel dafür, im Verhältnis zur diesem Fahrzeug müsste deine Blaue mit 37.000 Km mehr auf dem Tacho eben mindestens einen Tausender weniger kosten.
Mindestens!!!
DIR ist dieses Fahrzeug immer noch am meisten wert, da du sie genau kennst, vermutlich noch Emotionen mit eine Rolle spielen, daher behalte sie doch einfach, vermutlich läuft die problemlos nochmal 40.000 Km.
Wer JETZT verkauft, muss schon einen triftigen Grund dafür haben, oder das Geld spielt keine Rolle
-
Der Grund: einfach nicht zu viel auf der Park fläche....
Wir werden sehen....
Wir werden sehen....
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Mein Angebot ist immerhin ernster gemeint wie Dein Hin- und Her Verkäuferlis. Falls Du es nicht glaubst ziehen wir das zum Beweis durch. 

Ich finde, jeder kann die Anzeigeplattformen im Netz nutzen wie er mag. Wer Spaßangebote erstellt, darf aber dafür kritisiert werden und muss da nicht gleich jammern wie oben:
Gerade wer stetig so intensiv nach Aufmerksamkeit sucht, sogar einen angeblich beabsichtigten Verkauf derart inszeniert und Diskussion darüber provoziert, dem darf natürlich der Spiegel vorgehalten werden.
Wobei ich da andere und auch mich nicht gerade ausnehme - gerade Vielschreiber in Foren nehmen sich oft zu wichtig.
Hier scheint mir das besonders ausgeprägt.
Mimimi.SC71 hat geschrieben:Interessant, welche unterirdischen Reaktionen von dieser geizerfressenen Community kommen.
Gerade wer stetig so intensiv nach Aufmerksamkeit sucht, sogar einen angeblich beabsichtigten Verkauf derart inszeniert und Diskussion darüber provoziert, dem darf natürlich der Spiegel vorgehalten werden.
Wobei ich da andere und auch mich nicht gerade ausnehme - gerade Vielschreiber in Foren nehmen sich oft zu wichtig.
Hier scheint mir das besonders ausgeprägt.

Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.
-
Was heisst hin und her.....
Der Preis bewegt sich nach unten...
und irgendwann kommt halt einer, der die Maschine kauft... so einfach ist das.
Der Preis bewegt sich nach unten...
und irgendwann kommt halt einer, der die Maschine kauft... so einfach ist das.
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Nicht nur Experten unter uns, sondern auch noch Psychoanalytiker!
IM HERZEN SUPERCUBIST
Ich würde da aber nicht nur Psychoanalytiker sehen, sondern zusätzlich auch offensichtliche Patienten.
-
Mr. L... in Ostfriesland werde ihre Dienste gewünscht!
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Die zuletzt von SC71 um € 2.100.- gekaufte Rote darf man nicht als Referenz punkto Preis hernehmen. Das war ein Superschnapper, a echte Mezie wie man in Wien sagt.
Vermutlich haut es der Neidgenossenschaft deshalb jetzt die letzten Sicherungen durch. Wie ist es anders möglich so viel Negatives zu der offen kommunizierten Verkaufsauktion eines Forumskollegen abzusondern.
Hier handelt es sich um ein ”ehrliches” Fahrzeug mit bekannter und dokumentierter Historie.
Stimmiger Kilometerstand, viele Autobahnkilometer die bekanntlich weniger zählen, fachmännisch von Honda reparierter kleiner Um/Unfallschaden, laufende Ölwechsel, wertvolle Tuningteile wie Nockenwelle und einstellbare Stoßdämpfer, erfahrener Fahrer der mit der Halbautomatik umzugehen weiß.
In diesem Forum kannst nix verkaufen, nicht einmal ein Alu-Alarmfernbedienungscover für die besch... Monkey, gegen eine kleine Forumsspende nach eigenem Dafürhalten.
Da tagt der Familienrat wenn ein Stanizel Grammeln gekauft werden soll.
Vermutlich haut es der Neidgenossenschaft deshalb jetzt die letzten Sicherungen durch. Wie ist es anders möglich so viel Negatives zu der offen kommunizierten Verkaufsauktion eines Forumskollegen abzusondern.
Hier handelt es sich um ein ”ehrliches” Fahrzeug mit bekannter und dokumentierter Historie.
Stimmiger Kilometerstand, viele Autobahnkilometer die bekanntlich weniger zählen, fachmännisch von Honda reparierter kleiner Um/Unfallschaden, laufende Ölwechsel, wertvolle Tuningteile wie Nockenwelle und einstellbare Stoßdämpfer, erfahrener Fahrer der mit der Halbautomatik umzugehen weiß.
In diesem Forum kannst nix verkaufen, nicht einmal ein Alu-Alarmfernbedienungscover für die besch... Monkey, gegen eine kleine Forumsspende nach eigenem Dafürhalten.
Da tagt der Familienrat wenn ein Stanizel Grammeln gekauft werden soll.