Günstige Super CUB C125
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Re: Günstige Super CUB C125
Habe morgen Termin beim Anbieter...
SC71 wird in einer Tulpenauktion (€50 Schritte) auf Rat eines Kaisertreuen Experten bei Ebay Kleinanzeigen angeboten.
Vermutlich wird Honda Deutschland zuschlagen für Forschungszwecke.
Der Preis ist nicht verhandelbar.... Himbeere ist aus dem Rennen (Frechheit)
SC71 wird in einer Tulpenauktion (€50 Schritte) auf Rat eines Kaisertreuen Experten bei Ebay Kleinanzeigen angeboten.
Vermutlich wird Honda Deutschland zuschlagen für Forschungszwecke.
Der Preis ist nicht verhandelbar.... Himbeere ist aus dem Rennen (Frechheit)
Zuletzt geändert von SC71 am Fr 2. Okt 2020, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Schade eigentlich, so wird die Blaue für €800,- Richtung Kaukasus versklavt, und wird dort ohne Ölwechsel die nächsten 20 Jahre klaglos und zuverlässig im Transportbusiness arbeiten.
(Zerlegen und in Einzelteilen verkaufen würde mehr bringen. Allein der Hauptständer bringt bestimmt 30 Flocken)
(Zerlegen und in Einzelteilen verkaufen würde mehr bringen. Allein der Hauptständer bringt bestimmt 30 Flocken)
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Die Tulpenauktion wird den korrekten Preis erbringen. In diesem Forum kann man nix verkaufen, da ist geschenkt noch nicht billig genug.
Hätte da immer noch zwei Alarmfernbedienungscover für die elende Monkey, diese Karikatur eines Motorrades, zu verschenken. Aber Versandkosten und ein paar Kreuzer in die Forumskasse sind offenbar schon zuviel.
Hätte da immer noch zwei Alarmfernbedienungscover für die elende Monkey, diese Karikatur eines Motorrades, zu verschenken. Aber Versandkosten und ein paar Kreuzer in die Forumskasse sind offenbar schon zuviel.
-
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Honda C125K "Super Cup"
Erstzulassung: 03/2020
Kilometerstand: 4.040 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 7 kW (10 PS)
Preis: 2.500 €
Hier wieder eine Schwuchtel Hausfrauen CUP!!!
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Honda C125K "Super Cup"
Erstzulassung: 03/2020
Kilometerstand: 4.040 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 7 kW (10 PS)
Preis: 2.500 €
Hier wieder eine Schwuchtel Hausfrauen CUP!!!
IM HERZEN SUPERCUBIST
Das ist zumindest dem Threadtitel entsprechend deutlich günstiger als ein Moped mit 40 000 km für 3950 Euro.
-
Harri, mein Angebot mit der gratis Magnetölablassschraube steht immer noch.
-
Wird sich im nächsten halben Jahr schon jemand finden, der genau diese Cub haben möchte.... frisst ja kein Brod.. oder Brot.... oder Cup... oder Cub
Schau mal Harri, in den nächsten 20 Tagen muss ich einen sechsstelligen Warenberg zeitnah verkaufen. Über den Preis geht alles. Und auch bei der runtergeranzten SC71 wird sich der passende Preis in naher Zukunft finden. Zu welchem Preis der Hausfrauen Driss letztlich über den Tisch geht, ist mir völlig egal. Die Maschine ist abgeschrieben und hat sich für ihre Laufleistung längst bezahlt gemacht.
Schau mal Harri, in den nächsten 20 Tagen muss ich einen sechsstelligen Warenberg zeitnah verkaufen. Über den Preis geht alles. Und auch bei der runtergeranzten SC71 wird sich der passende Preis in naher Zukunft finden. Zu welchem Preis der Hausfrauen Driss letztlich über den Tisch geht, ist mir völlig egal. Die Maschine ist abgeschrieben und hat sich für ihre Laufleistung längst bezahlt gemacht.
Zuletzt geändert von SC71 am Fr 2. Okt 2020, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Ein halbes Jahr muss nicht unbedingt reichen. In einem halben Jahr oder 26 Wochen hast Du bei 50 Euro pro Woche weniger dann erst 2650 Euro erreicht und selbst da kann man m.M. bei einem 40 000 km Moped nicht unbedingt von einer günstigen Super CUB 125 sprechen, die man hier in diesem Thread bis dahin u.U. mehrfach die Woche erwähnen muss.
Nur weil DonS und Du sich nicht nur einmal über Mondpreise für Zweisitzer CUBs lächerlich machend geäußert haben.
Nur weil DonS und Du sich nicht nur einmal über Mondpreise für Zweisitzer CUBs lächerlich machend geäußert haben.
-
Laut Himbeere zählen die sog. "Zweisitzer" Derivate NICHT zu den CUPs oder CUBs?
Um so besser.... mehr Fahrspass bis zum endgültigen Verkauf.
Im Umkreis von 100 km um Duisburg gibt es die SC 71 und ein günstiges Angebot um €3300 aus Köln.
Es bleibt also überschaubar, das Angebot an Offerten.
Um so besser.... mehr Fahrspass bis zum endgültigen Verkauf.
Im Umkreis von 100 km um Duisburg gibt es die SC 71 und ein günstiges Angebot um €3300 aus Köln.
Es bleibt also überschaubar, das Angebot an Offerten.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Hier zB noch nicht mal ein richtig günstiges, aber zumindest günstigeres Angebot in Solingen (55 km von Duisburg)
angegeben 2800 Euro bei 2400km Vorführer von einem Händler
oder auch die von Dir oben verlinkte Kiste aus Tönisvorst (35 km von Duisburg)
mit 2600 km angegebenen 2400 Euro.
Beides noch ohne Preisverhandlung.
angegeben 2800 Euro bei 2400km Vorführer von einem Händler
oder auch die von Dir oben verlinkte Kiste aus Tönisvorst (35 km von Duisburg)
mit 2600 km angegebenen 2400 Euro.
Beides noch ohne Preisverhandlung.
-
Ich bin gerade bei der Farbe BLAU
Bestand Mobile: 13....Tendenz fallend.. Der Durchschnittspreis unabhängig von der Kilometer Leistung liegt derzeit bei € 3324. Wie wir alle wissen, muss auch hier noch mal ein kräftiger Rabatt eingepreist werden, durch geschicktes Verhandeln (oder auch nicht, leider sehen wir nie die wirklich erzielten Preise)
Weiterhin den Markt beobachtender SC71 aus Duisburg.
(werde selbstverständlich dem Forum den korrekten Preis mitteilen, zu dem bei mir verkauft wurde (irgendwo zwischen 300 und 3000€))
Bis dahin wird wohl hoffentlich auch der hinterletzte Ostfriese auf dem Deich eine der begehrten C125A sein Eigen nennen dürfen , um endlich wirklich mitreden zu können.
Bestand Mobile: 13....Tendenz fallend.. Der Durchschnittspreis unabhängig von der Kilometer Leistung liegt derzeit bei € 3324. Wie wir alle wissen, muss auch hier noch mal ein kräftiger Rabatt eingepreist werden, durch geschicktes Verhandeln (oder auch nicht, leider sehen wir nie die wirklich erzielten Preise)
Weiterhin den Markt beobachtender SC71 aus Duisburg.
(werde selbstverständlich dem Forum den korrekten Preis mitteilen, zu dem bei mir verkauft wurde (irgendwo zwischen 300 und 3000€))
Bis dahin wird wohl hoffentlich auch der hinterletzte Ostfriese auf dem Deich eine der begehrten C125A sein Eigen nennen dürfen , um endlich wirklich mitreden zu können.
Zuletzt geändert von SC71 am Sa 3. Okt 2020, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Richtig. Aber das hätte man jetzt auch nicht ausrechnen müssen, dass SC71 gar nicht aktuell verkaufen will bei solch eingestelltem Mondpreis, sondern "Spaßanbieter" ist.Harri hat geschrieben: ↑Fr 2. Okt 2020, 23:14Ein halbes Jahr muss nicht unbedingt reichen. In einem halben Jahr oder 26 Wochen hast Du bei 50 Euro pro Woche weniger dann erst 2650 Euro erreicht und selbst da kann man m.M. bei einem 40 000 km Moped nicht unbedingt von einer günstigen Super CUB 125 sprechen
Er wird uns sicher das nächste halbe Jahr und länger auf dem Laufenden halten über seinen Nichtverkauf.
Ziel: Thema gesetzt, Aufmerksamkeit.

Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.
-
DonS!DonS hat geschrieben: ↑Fr 2. Okt 2020, 12:45Endlich ein Angebot wo Preis und Wert passt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Dieses interessante Angebot hier in dieser Stelle zu posten, kommt einer Verschwendung von Speicherplatz gleich.
Irgendjemand wird meine Maschine schon kaufen, aber mit Sicherheit niemand der sog. Preis- und Wartungs"Experten" aus diesem Geizknochen-Forum.
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Wenn die Herren Harri und Mr. Logo am Ankauf dieser SuCu ernsthaft interessiert sind und den Verlauf der Auktion nicht abwarten können, steht es ihnen ja frei eine PN mit einem Sofortkaufangebot an SC71 zu senden.
Ansonsten empfehle ich, sich nicht in die Verkaufsangelegenheiten anderer hineinzumischen.
Kann mich noch gut erinnern, daß kritisierende bzw. destruktive Zurufe zu Angeboten anderer Foristen hier nicht geduldet wurden.
Harri und Logo, ihr wollt doch nicht das der Admin eure Bösartigkeiten löschen muß?
Ansonsten empfehle ich, sich nicht in die Verkaufsangelegenheiten anderer hineinzumischen.
Kann mich noch gut erinnern, daß kritisierende bzw. destruktive Zurufe zu Angeboten anderer Foristen hier nicht geduldet wurden.
Harri und Logo, ihr wollt doch nicht das der Admin eure Bösartigkeiten löschen muß?