Danke, hab ich auch gemacht.Peppone hat geschrieben: ↑Mi 23. Sep 2020, 14:20Gelöscht von mir

Danke, hab ich auch gemacht.Peppone hat geschrieben: ↑Mi 23. Sep 2020, 14:20Gelöscht von mir
Zweiradfreund hat geschrieben: ↑Do 24. Sep 2020, 15:52Da stolpert man neugierig in diesen Thread, um zu schauen ob eine günstige Zweit-CUB abzugreifen ist - da wird man mit menschlichen Tragödien konfrontiert.
Da musste tatsächlich jemand seine wunderbare Super CUB gegen einen 80er-Jahre Softchopper einwechseln.
Die Tragweite dieser Tragödie wird einem erst so recht bewusst, wenn man sich die abschätzig-mitleidigen Blicke an der Eisdiele vorstellt. Kopfkino lass nach.
Die zugrunde liegenden Schicksalsschläge / Nöte, die jemanden zu einem so radikalen Schritt bewegen lassen, mag ich mir gar nicht ausmalen.
Das erdet, verpflichtet zur Bescheidenheit. Ok, eine SuCu muss reichen!
Bitte nicht ernst nehmen![]()
Damit hier jeder sehen kann, welch noch größerer Schaden nach dem Kauf der unglücklichen C125A entstehen kann, hier ein Foto des 80er Jahre Prachtbullens! Ich selbst denke ernsthaft über eine DN01 nach, ein richtiges Motorrad mit tollem Design und einer extrem guten Performance! Mit dieser Maschine würde ich endlich die nötige Anerkennung bekommen, die mir zusteht...suchy hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 16:25Zweiradfreund hat geschrieben: ↑Do 24. Sep 2020, 15:52Da stolpert man neugierig in diesen Thread, um zu schauen ob eine günstige Zweit-CUB abzugreifen ist - da wird man mit menschlichen Tragödien konfrontiert.
Da musste tatsächlich jemand seine wunderbare Super CUB gegen einen 80er-Jahre Softchopper einwechseln.
Die Tragweite dieser Tragödie wird einem erst so recht bewusst, wenn man sich die abschätzig-mitleidigen Blicke an der Eisdiele vorstellt. Kopfkino lass nach.
Die zugrunde liegenden Schicksalsschläge / Nöte, die jemanden zu einem so radikalen Schritt bewegen lassen, mag ich mir gar nicht ausmalen.
Das erdet, verpflichtet zur Bescheidenheit. Ok, eine SuCu muss reichen!
Bitte nicht ernst nehmen![]()
https://www.youtube.com/watch?v=VggN-ru3t-M
Ich hab ja auch meine verhasste blaue Super Cub wieder gegen meine ex 80er Jahre VT500C "getauscht" und bin total glücklich braucht zwar etwas mehr Sprit, hat dafür einen 12 Liter Tank bei einem Spritverbrauch von 4 Liter Reichweite 300 km. Bequem, hat Kraft was will man mehr.
Meine lass ich auch noch etwas umbauen siehe Video.
Mir wurde mal diese Kopfbedeckung empfohlen