Anhand der Montageempfehlung von Sivas kann deine Box gar nicht mehr dran sein.sivas hat geschrieben: ↑So 20. Sep 2020, 20:16Damit's hält und nicht so sehr wackelt, würde ich die Verkleidung anbohren, sodass Du längere Federbeinschrauben verwenden kannst. An denen wären dann Profile/Rohre zu befestigen, welche nach hinten gehen und die Topcaseplatte tragen. Abgestützt/verschweisst werden diese Profile/Rohre durch ein Stück dickes Bandeisen, welches auf dem Rahmen aufliegt und in den vier Bohrungen neben dem Sitzbankschloss verschraubt wird.
Fairerweise muss man dazusagen, dass sivas das zu einer Montage an der inno geschrieben hat. An meiner inno.DonS hat geschrieben: ↑So 20. Sep 2020, 21:44Anhand der Montageempfehlung von Sivas kann deine Box gar nicht mehr dran sein.sivas hat geschrieben: ↑So 20. Sep 2020, 20:16Damit's hält und nicht so sehr wackelt, würde ich die Verkleidung anbohren, sodass Du längere Federbeinschrauben verwenden kannst. An denen wären dann Profile/Rohre zu befestigen, welche nach hinten gehen und die Topcaseplatte tragen. Abgestützt/verschweisst werden diese Profile/Rohre durch ein Stück dickes Bandeisen, welches auf dem Rahmen aufliegt und in den vier Bohrungen neben dem Sitzbankschloss verschraubt wird.
Bitte geh zum Bike und schau nochmals nach.
Nutzt Du Hauptständer und Seitenständer gleichzeitig? Sieht auf dem Bild so aus.
Halt dich von Bundesstraßen fern. Werktags Lkw und Sonntags die Organspender.