C125 Krimskrams/Zubehör
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: C125 Krimskrams/Zubehör
Das ist Sa-Tiere !!!
Weiter-Lamm-Fromm,
Pit
Weiter-Lamm-Fromm,
Pit
- jumpyZ787
- Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s
Crischan hat viele inno-Bänke hier aus dem forum bearbeitet, quer aus der Republik.Torsten hat geschrieben: ↑Do 17. Sep 2020, 14:45Abgesehen davon, dass ich keinerlei Ahnung habe, wer und wo "Krischan" überhaupt sein soll, gibt es auch da wo ich wohne durchaus brauchbare Sattler (Plural). Been there, done that.
P.S.: Sich über ein Tourtecs-Kissen zu beömmeln und gleichzeitig mit einem "Lammfell" zu argumentieren – ist das schon Satire?
Er ist nicht brauchbar, sondern ein echtes ass. Und das meine ich auf deutsch und nicht auf englisch
Moppetfahrer sind die besseren Autofahrer.
Wahrscheinlich schreibe ich ja nur zu undeutlich, sorry. 
Wenn ich dauerhaft einen anders geformten / gepolsterten Sattel auf der SuCu haben wollte, hätte ich längst die paar Euro investiert und diese Aufgabe einem Sattler übertragen.
Einem, der mir schon herausragende Arbeiten geliefert hat. Und bei dem im längeren individuellen Gespräch abgeklärt wird, was genau gewünscht wird und wie das Endergebnis aussehen soll.
Ob irgendwer schon viele Innova-Sitzbänke umgebaut hat, ist für mich nicht relevant, auch wenn ich gerne glaube, dass er sehr gute Arbeit abliefert.

Wenn ich dauerhaft einen anders geformten / gepolsterten Sattel auf der SuCu haben wollte, hätte ich längst die paar Euro investiert und diese Aufgabe einem Sattler übertragen.
Einem, der mir schon herausragende Arbeiten geliefert hat. Und bei dem im längeren individuellen Gespräch abgeklärt wird, was genau gewünscht wird und wie das Endergebnis aussehen soll.
Ob irgendwer schon viele Innova-Sitzbänke umgebaut hat, ist für mich nicht relevant, auch wenn ich gerne glaube, dass er sehr gute Arbeit abliefert.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Hab mir einen Kompass gekauft und auf den Bremsdingsbehälter gepappt.
Weiss nicht, ich brauch eigentlich keinen Kompass.
Hat €3,80 gekostet, plus €1,27 Versand.
Ich machs wieder ab.
Weiss nicht, ich brauch eigentlich keinen Kompass.
Hat €3,80 gekostet, plus €1,27 Versand.
Ich machs wieder ab.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Die Spiegelverbreiterung ist eine Schande. Echt grindig, wieder an der Qualität gespart, Geizkragen!
Wofür steht das Pickerl mit dem Adler und ADAS?
Hoffentlich nix Rechtslastiges!
Wofür steht das Pickerl mit dem Adler und ADAS?
Hoffentlich nix Rechtslastiges!
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Dem gehts wie mir!Die Spiegelverbreiterung ist eine Schande. Echt grindig, wieder an der Qualität gespart, Geizkragen!
Vor ca. einem Monat habe ich bei Zietech die verchromten Langarmspiegel bestellt. Lieferzeit laut Zietech: ca. 4 Tage.
Auf meine Anfrage letzte Woche meinte Zietech dass die Spiegel evtl diese Woche geliefert werden.
Da bin ich mal gespannt.
Und dann, endlich, kommen die rangebastelten Verbreiterungen weg

Gruß
Bernd
- jumpyZ787
Nach kurzer Recherche: altes Logo vom ADAC. Ganz entspannt
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Die Spiegel sind bei mir dran und täglich im Einsatz. Alles bestens bisher und endlich gute Sicht nach hinten.
jumpy, Danke für die Info, bin erleichtert! Frambozen ein rechter Recke - ein Albtraum.
jumpy, Danke für die Info, bin erleichtert! Frambozen ein rechter Recke - ein Albtraum.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Hab nicht gespart, alles über Honda Werkstatt.
Ich weiss aber nicht, ob die vom Monkeyshop besser sind.
Der Aufkleber ist ein ADAC Aufkleber, Design von 1951. Vorläufer vom Bundesadler, heikle Sache, im Bundestag hängt auch sowas, wird sicherlich demnächst politisch gereinigt, und durch eine vegane Regenbogenflagge ersetzt.
Danke für den Tipp. Ich bin allerdings nicht der Freund von Sattlerarbeiten jwd, sondern vor Ort, um seine Wünsche besser berücksichtigt zu bekommen und damit der Sattler die Ergonomie am Motorrad betrachten kann.
Nach dem Einsenden hatte ich bei drei Sitzbänken keine zufriedene Arbeit gehabt. Das mache ich nicht wieder.
Bin wirklich am Überlegen wegen der Bank. Allerdings könnte dann meine Partnerin damit gar nicht mehr fahren. Und genau für so ein Fall ist das variabel einsetzbare Luftkissen hilfreich.

Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.
- Himbeer-Toni
Was sagen denn die Stilberater und Fachleute zum Serviervorschlag eines C125A SuperCub Fans aus Polen (aus dem SuperCub Forum)
Der hat offenbar auch alle Scheiben durchprobiert, und sogar die DonS Phantomspiegel.
was mag nur in den ganzen Täschchen und Röllchen drinne sein?
Der hat offenbar auch alle Scheiben durchprobiert, und sogar die DonS Phantomspiegel.
was mag nur in den ganzen Täschchen und Röllchen drinne sein?
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Fr 18. Sep 2020, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Himbeer-Toni
und das Thema Regenschutzhülle für Griffe und Sattel hatten wir hier auch noch nicht:
- jumpyZ787
Wenn der Sitz der sc eine ähnliche Qualität aufweist wie die der inno, dann ist das unnötig. Den regenschutz brauchst du dann nur, wenn du sie mit Leder beziehst 
Wo gibt es denn diesen Durchstiegs-Gepäckträger und hat den jemand? Taugt der was?

Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.