Honda CT 125
Re: Honda CT 125
Nachricht von Honda...
Leider konnten wir nicht ermitteln, ob die CT125 kommen wird oder nicht. Über neue Modelle wird häufig erst im Herbst näheres bekannt, leider müssen wir uns bis dahin wohl gemeinsam gedulden. Sobald uns aber etwas zu Ohren kommt, werden wir es auf unseren Social Media Kanälen bekannt geben.
Sorry, dass wir hier keine bessere Antwort geben können.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
dein Honda Motorrad Facebook Team
Leider konnten wir nicht ermitteln, ob die CT125 kommen wird oder nicht. Über neue Modelle wird häufig erst im Herbst näheres bekannt, leider müssen wir uns bis dahin wohl gemeinsam gedulden. Sobald uns aber etwas zu Ohren kommt, werden wir es auf unseren Social Media Kanälen bekannt geben.
Sorry, dass wir hier keine bessere Antwort geben können.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
dein Honda Motorrad Facebook Team
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Immerhin scheinen sie herausgefunden zu haben das es bei Honda ein Modell CT125 überhaupt gibt.
-
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Immerhin wurde, wenn auch über Facebook was ich nicht habe, überhaupt mal geantwortet. Meine mailanfrage bisher nicht.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
Es wäre unüblich, dass ein Fahrzeughersteller auf E-Mails zu künftigen Modellen Stellung nimmt und nicht offiziell verkündet, wenn ein Fahrzeug eingeführt wird oder es durch die Presse veröffentlichen lässt bzw. der Presse durchsteckt.
Ob nun so eine nichtssagende Antwort auf FB oder gar keine per E-Mail kommt, ist doch wurscht.
Klar ist, dass bis zur dieses Jahr ausfallenden Eicma wohl ein paar Modelle für das neue Jahr angekündigt werden, dann normal im November das Gros. Und dann muss man sehen, was im Januar auf der Preisliste stehen wird. Spätestens dann werden wir wissen, ob es Euro5-Modelle vom liegenden Single geben wird.
Ob nun so eine nichtssagende Antwort auf FB oder gar keine per E-Mail kommt, ist doch wurscht.
Klar ist, dass bis zur dieses Jahr ausfallenden Eicma wohl ein paar Modelle für das neue Jahr angekündigt werden, dann normal im November das Gros. Und dann muss man sehen, was im Januar auf der Preisliste stehen wird. Spätestens dann werden wir wissen, ob es Euro5-Modelle vom liegenden Single geben wird.

Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
die is unzerstörbar
ausser man kickt den kleinen kieselstein unterm ständer weg
für Cub fahrer "so soeht ein Seitenständer aus "
ausser man kickt den kleinen kieselstein unterm ständer weg

für Cub fahrer "so soeht ein Seitenständer aus "

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
Moin zusammen,
letzte Woche meinen sehr gut informierten Honda Berater auf die CT angesprochen. Er wusste sofort über die CT Bescheid, sie kommt, aber nicht für Deutschland. Das Desaster SC steckt tief, extrem tief auf mehreren Entscheidungsebenen.
Also wird wohl nur Grauimport in Frage kommen,
Wobei für mich die gelbe Monkey 125 wesentlich interessanter ist.
Gruß Frank
letzte Woche meinen sehr gut informierten Honda Berater auf die CT angesprochen. Er wusste sofort über die CT Bescheid, sie kommt, aber nicht für Deutschland. Das Desaster SC steckt tief, extrem tief auf mehreren Entscheidungsebenen.
Also wird wohl nur Grauimport in Frage kommen,
Wobei für mich die gelbe Monkey 125 wesentlich interessanter ist.
Gruß Frank
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Auch ich finde, dass ein jeder Fahrer egal welchen Typs auf der fetten Monkey eine deutlich bessere Figur macht, als auf der fipsigen C125A.
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Entweder ist das kleine Kerlchen gerade 1,40 cm oder es war Photoshop im Spiel
Dem würde meine zurückgeschickte Revit Sommerjacke passen, in XXL immer noch Kindergröße.

Dem würde meine zurückgeschickte Revit Sommerjacke passen, in XXL immer noch Kindergröße.
-
- Fahrzeuge: Honda VT500C; Honda ST70
Stimmt auf einer Z50 A; J1 und J2 liegt man immer richtig, für die "Fetten" Wie mich z.B. gibt es ja auch noch die Gorilla.Leider kann ich keine Bilder hier im Forum hoch laden. Sonst könnte ich eine richtige fette Gorilla hier reinstellen. Aber egal.
Mit der neuen Monkey kann ich mich nicht anfreunden, da die eigentlich noch größer rüber kommt als die gute alte Dax, dann doch lieber eine Replika für den halben Preis.
Ups was hat das überhaupt bei der CT 125 zu suchen gibts hier nicht auch einen Bereich der sich mit er Monkey beschäftigt.
Aber ich finde es dennoch gut das die CT 125 immer wieder auch wenn es mit Thema absolut nichts zu tun hat so wieder in Erinnerung gebracht wird.
Mit der neuen Monkey kann ich mich nicht anfreunden, da die eigentlich noch größer rüber kommt als die gute alte Dax, dann doch lieber eine Replika für den halben Preis.
Ups was hat das überhaupt bei der CT 125 zu suchen gibts hier nicht auch einen Bereich der sich mit er Monkey beschäftigt.
Aber ich finde es dennoch gut das die CT 125 immer wieder auch wenn es mit Thema absolut nichts zu tun hat so wieder in Erinnerung gebracht wird.
Fuhrpark: Honda ST70 und Honda VT500C

- Ein User: Vielleicht kann der Matthias helfen. -
Kann er schlecht wenn er Lost in Amsterdam unterwegs ist,
aber a bisserl was geht immer...
Erstens müsst Ihr nachdem das gelesen wurde auf den Live-Kanal
von Wacken umschalten, geht gerade jetzt los im Moment Jungs
Wacken Rockfestival Online
STEREOanlage ordentlich aufdrehen, auch wenn der Nachbar die Polizei ruft...
----------------------------
2020 wird die begehrte HAI Monsun Variante der C125 Super Cub,
die CT125 Hunter Cub für den Jägersmann noch nicht den Weg nach Europa finden,
wie uns ein Honda-Sprecher auf Anfrage bestätigte.
Mit Rot und Braun werden zwei Farbvarianten zur Verfügung stehen.
Quelle, hier ist der Link der alle Fragen beantwortet: MOTORRAD Online CT125 Hunter
Vorstellung, Daten und Preise...
Im Prinzip ist das eine entschärfte Version die die 4 Mongos 2015
auf Ihrem RIDE von Ulan Bator in der Mongolei nach Fischamend in Österreich benutzt haben.
Matthias
Kann er schlecht wenn er Lost in Amsterdam unterwegs ist,
aber a bisserl was geht immer...
Erstens müsst Ihr nachdem das gelesen wurde auf den Live-Kanal
von Wacken umschalten, geht gerade jetzt los im Moment Jungs

Wacken Rockfestival Online

STEREOanlage ordentlich aufdrehen, auch wenn der Nachbar die Polizei ruft...

----------------------------
2020 wird die begehrte HAI Monsun Variante der C125 Super Cub,
die CT125 Hunter Cub für den Jägersmann noch nicht den Weg nach Europa finden,
wie uns ein Honda-Sprecher auf Anfrage bestätigte.
Mit Rot und Braun werden zwei Farbvarianten zur Verfügung stehen.
Quelle, hier ist der Link der alle Fragen beantwortet: MOTORRAD Online CT125 Hunter
Vorstellung, Daten und Preise...
Im Prinzip ist das eine entschärfte Version die die 4 Mongos 2015
auf Ihrem RIDE von Ulan Bator in der Mongolei nach Fischamend in Österreich benutzt haben.
Matthias
Zuletzt geändert von IGN am Mi 29. Jul 2020, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.