Augenblicke mit der C125
- Hugb
- Fahrzeuge: Honda Super Cub 125A, Honda Wave 110i,
Re: Augenblicke mit der C125
Sivas, das kann ich Dir nicht sagen, war nur ganz kurz dort,
Mal gestern im Sand mit Kreis- und Driftfahrten den Regengott beschworen, aber entgegen aller Vorhersagen blieb es wieder einmal trocken...

Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Bei dieser Falsch-Benutzung dürfen wir uns NICHT über eine vermehrte RISSBILDUNG bei der Original Bereifung der C125A wundern!
IM HERZEN SUPERCUBIST
Keine Falschbenutzung! Das ist ne legale Brandenburger Straße, ein alter Pfad über einen Hügel, der am Anfang sogar teilweise Steine einer früheren Befestigung erkennen lässt. Sowas fahre ich immer schon mit Straßenmotorrad.
Und das war nur Drift für Arme, ständig ein Beinchen raus und durch den Sand "geschwommen". Habe ja das Problem, dass ich im Notfall nicht runterkomme, weil das Bein am Lenker hängenbleibt, falls der Lenker einschlägt; deshalb geht das alles nur piano.
Hier wäre die Monkey mit ihrer breiten Sandbereifung und v.a. mit manueller Kupplung sehr viel besser geeignet, aber die Cub schwimmt auch nicht mehr als Motorräder mit breiteren Reifen. Sie hält sich sogar stabiler auf Abbruchkanten, man rutscht nicht so schnell in die Fahrrinne und wenn man ordentlich Luft ablässt, sollte man nochmals besser durch den Sand kommen. Es geht halt. Mehr nicht.
Und das war nur Drift für Arme, ständig ein Beinchen raus und durch den Sand "geschwommen". Habe ja das Problem, dass ich im Notfall nicht runterkomme, weil das Bein am Lenker hängenbleibt, falls der Lenker einschlägt; deshalb geht das alles nur piano.
Hier wäre die Monkey mit ihrer breiten Sandbereifung und v.a. mit manueller Kupplung sehr viel besser geeignet, aber die Cub schwimmt auch nicht mehr als Motorräder mit breiteren Reifen. Sie hält sich sogar stabiler auf Abbruchkanten, man rutscht nicht so schnell in die Fahrrinne und wenn man ordentlich Luft ablässt, sollte man nochmals besser durch den Sand kommen. Es geht halt. Mehr nicht.

Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.
- alprider
- Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB1100 EX / Vultus / Neo Sports Cafe
.
heute einmal mehr doppelt gemoppelt...
.
heute einmal mehr doppelt gemoppelt...
.
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
[attachment=0]DSC_0807.JPG[/attachment
C125A - das schwarze Entlein
C125A - das schwarze Entlein
IM HERZEN SUPERCUBIST
- alprider
491km und paar zerdrückte...heute machte mein Schnüf Schnüf das Alpenbrevet...um 5h los getuckert und soeben heim gekommen.......Bilder folgen , wenn ich sie verlesenn habe...
.
.
.
- alprider
hier vorab 2 Müsterchen vom Susten......es sind zu viele um schnell zu verlesen...
ops dann halt nicht....was sind die Richtlinien bei Bilderfiles ?
ops dann halt nicht....was sind die Richtlinien bei Bilderfiles ?
.
.
.
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
I mache se aube zwöitusig mau zwöitusig pixu, em siteverhäutniss apasst, bi 10 prozänt jpeg qualität im fotoschop. Bim uswähle im brauser warte bis ds ufelade fertig azeigt wird. We das nid längt muesch der Böcki frage.