Der größere Tank kam mit den DD (=Double Disc)-Modellen mit hinterer Scheibenbremse schon vor dem 2002er Facelift, unabhängig von den Motoren.
Hab mal in meinem Archiv nach Bildern von Ausgleichstank & Benzinpumpe gekramt (ich besaß so dreivier 180er FXR...), vielleicht hilft es beim Verständnis.
Lage der Spritpumpe am Rahmen. Der schwarze Schlauch ist der Unterdruck für die Pumpe, Anschluss am Ansaug
Ausgleichstank mit Benzinhahn
Eingang Spritpumpe in den Ausgleichstank
Trotzdem sollte der Vergaser bei intaktem Schwimmernadelsystem nicht überlaufen, auch wenn da irgendwer den Benzinhahn aus dem Ausgleichstank geklaut hat. Was da bei Dir verbaut ist, dürfte der Auslass/Anschluss des Haupttanks sein. Wurde vielleicht mal wg. defektem Benzinhahn getauscht?
Astreiner Plan, jedesmal die halbe Verkleidung ab, um an den Benzinhahn zu kommenBrett-Pitt hat geschrieben: ↑Di 16. Jun 2020, 05:39Ich vermute, du frickelst jetzt einen
schnöden manuellen Benzinhahn rein.
