Der Pfad des Virus
Re: Der Pfad des Virus
Warum überhaupt verkauft jemand eine Wohnung ? Das geht doch -über kurz oder lang- mit einer Mietpreissteigerung einher ! oder dem Abriss, damit's danach noch teurer wird, in Form einer neuen Wohnanlage.
Klar ist aber auch, dass in vielen Wohnungen die Substanz verschlissen wird, ohne sie zu reparieren. Das ist es aber doch, wofür der Mieter seinen Zins bezahlt ! So zahlt er zusätzlich für die Modernisierung, welche gar keine ist, weil die Wohnung bereits zuvor modern war.
Klar ist aber auch, dass in vielen Wohnungen die Substanz verschlissen wird, ohne sie zu reparieren. Das ist es aber doch, wofür der Mieter seinen Zins bezahlt ! So zahlt er zusätzlich für die Modernisierung, welche gar keine ist, weil die Wohnung bereits zuvor modern war.
Täter
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wer steht sehe zu, dass er nicht Fälle.
Servus Peers,
Nun, in AT mit ca. 6xx Corona opfern gibt es folgende Parole:
1. Das Durchschnittsalter ist 79 Jahre,
2. Wer MIT CORONA verstorben ist, der ist AN Corona verstorben.
3. Ca. 2 % der Opfer wurden obduziert. Darum, weil Corona "überaus ansteckend" ist..
.
Warum regen sich die Menschen auf? AUA und Lauda motion gehören ihnen nicht.
Die ganzen Hotels gehören ihnen zu 99 % nicht.
Die Treibstoffe sind billiger als jemals, Diesel 93 Cent.
Schulden sind nix anderes, als Zahlen auf einem weissen Blatt Papier. (Kreisky)
werni883
Servus Peers,
Nun, in AT mit ca. 6xx Corona opfern gibt es folgende Parole:
1. Das Durchschnittsalter ist 79 Jahre,
2. Wer MIT CORONA verstorben ist, der ist AN Corona verstorben.
3. Ca. 2 % der Opfer wurden obduziert. Darum, weil Corona "überaus ansteckend" ist..
.
Warum regen sich die Menschen auf? AUA und Lauda motion gehören ihnen nicht.
Die ganzen Hotels gehören ihnen zu 99 % nicht.
Die Treibstoffe sind billiger als jemals, Diesel 93 Cent.
Schulden sind nix anderes, als Zahlen auf einem weissen Blatt Papier. (Kreisky)
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Stimmt 100%. Aber diese/wir Winzlinge, Du und ich und....., zahlen massig Steuern und ein Teil davon wird ohne Gegenleistung fuer uns in diese marode Branche hineingepumpt. Lasst doch das survival of the fittest auch endlich einmal auf diese klimaverseuchenden Aktivitaeten los. Arbeitsplaetze sind doch Wurst, die wurden ja mit einem Federstrich bereits fuer die gesamte andere Wirtschaft ruecksichtslos vernichtet.
Ja, fuer die Obrigkeit, die sich mit ihren persoenlichen fetten Einkommen keinerlei Sorge machen muss.Schulden sind nix anderes, als Zahlen auf einem weissen Blatt Papier. (Kreisky)
Aber zitier dasselbe auch einmal deiner Bank, wenn sie massiv auf die Bezahlung der Zinsen und Tilgungsrate vorstellig wird. Kannst lachen.
Gruesse, Peter.
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Schön dass teddy & I gleicher Meinung sind.
.
Im Übrigen soll man CORONA nicht unterschätzen.
werni883
Zuletzt geändert von werni883 am Di 26. Mai 2020, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Hast du Internet? Nein? Schade. Denn dann hättest gleich die ersten beiden Einträge hier finden können:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peer
https://de.wikipedia.org/wiki/Peer
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Richi17
- Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T
Und wo genau ist da jetzt Peers aufgeführt? 
Posting bitte jetzt aber nicht ernst nehmen... Corona ist ernst genug!

Posting bitte jetzt aber nicht ernst nehmen... Corona ist ernst genug!
Gruß Richi
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Also bei mir läuft es zur Zeit.
Ich war jetzt in mehreren Kneipen und Restaurants, und jedes mal wollte die Kellnerin meine Adresse und meine Telefonnummer haben...
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- Richi17
Läuft sogar so gut, dass auch die Kellner deine Adresse und Telefonnummer haben wollen...
.
Habe kürzlich mitbekommen, dass laut Kretschmann (BW) Uni-Studien vorliegen sollen die belegen, dass Kinder bis 10 Jahre das Virus nicht übertragen, also keine Virenschleudern sind. Wenn dem so wäre könnten die Kitas wieder bedenkenlos geöffnet werden.

.
Habe kürzlich mitbekommen, dass laut Kretschmann (BW) Uni-Studien vorliegen sollen die belegen, dass Kinder bis 10 Jahre das Virus nicht übertragen, also keine Virenschleudern sind. Wenn dem so wäre könnten die Kitas wieder bedenkenlos geöffnet werden.
Gruß Richi
Und weiter? Als Du dann die Maske runtergenommen hast? "Ah, danke der Herr, ich brauch sie doch nicht".
Gemein von mir um sowas ueberhaupt zu denken:-)))
Gruesse, Peter.
Wenn Kinder keine Virenschleudern sind Richi,
könnte man ja im Umkehr-Schluss darauf kommen,
das sind die Alten deren Immunsystem falsch reagiert oder was anderes ist in Ihrem
Körper nicht mehr auf dem neuesten Stand, verschlissen oder angegriffen...
Neulich Anruf von IGN's Schwester bekommen, Tante Hella 90 Jahre alt Jahrgang 1930
wurde Positiv getestet auf Corona. Alle in ihrem Stockwerk im Pflegeheim waren Positiv.
Wie geht's Ihr?
Gut, sie meinte ihr sei etwas übel gewesen... das Gesundheitsamt und die Ärzte haben
das dann relativ zügig in den Griff bekommen...
Ist jemand daran gestorben?
Nein Matthias...
könnte man ja im Umkehr-Schluss darauf kommen,
das sind die Alten deren Immunsystem falsch reagiert oder was anderes ist in Ihrem
Körper nicht mehr auf dem neuesten Stand, verschlissen oder angegriffen...
Neulich Anruf von IGN's Schwester bekommen, Tante Hella 90 Jahre alt Jahrgang 1930
wurde Positiv getestet auf Corona. Alle in ihrem Stockwerk im Pflegeheim waren Positiv.
Wie geht's Ihr?
Gut, sie meinte ihr sei etwas übel gewesen... das Gesundheitsamt und die Ärzte haben
das dann relativ zügig in den Griff bekommen...
Ist jemand daran gestorben?
Nein Matthias...
- Richi17
Bemerkenswert war auch der Vorfall in Eningen (RT). Da war doch eine Pflegeheim/Seniorenresidenz von Covid19 betroffen und ca. 73 % der Bewohner haben das Ganze glimpflich überstanden, nämlich mit milden oder keinen Symptomen...
Berichtet darüber wurde im ZDF.
War es vielleicht das Pflegeheim in dem Tante Hella untergebracht ist?
Berichtet darüber wurde im ZDF.
War es vielleicht das Pflegeheim in dem Tante Hella untergebracht ist?
Gruß Richi
Bereits in den ersten Tagen der rigorosen Ukase, dass aeltere Menschen abgeschottet leben muessten, war als Begruendung (in kleinen Buchstaben und nebenbei) vermerkt, dass die "Alten" ein wesentlich groesseres Risiko auf einen lethalen Ausgang der Corona-Infektion haetten, wenn sie bereits schwere Vorerkrankungen durchgemacht haetten oder haben. Und wieviele Aeltere in Heimen und schon die zu Hause lebenden sind schwer vorerkrankt?
Muecke Elefant, ich bin der grosse Retter der Nation.
Peter.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Naja, aber irgendwie sollten wir auch fair bleiben.
Das Wissen über das Corona-Virus und dessen medizinische Bekämpfung bei einem schweren Verlauf ist in Deutschland mit seinen Möglichkeiten Stand heute nicht mit dem Wissen und den Reaktionen beim Ausbruch zu vergleichen.
Und schaut einfach mal auf die Todeszahlen in Belgien, Großbritannien und Brasilien.
Oder Schweden, und vor allem, welche Menschen dort überwiegend sterben.
Das Wissen über das Corona-Virus und dessen medizinische Bekämpfung bei einem schweren Verlauf ist in Deutschland mit seinen Möglichkeiten Stand heute nicht mit dem Wissen und den Reaktionen beim Ausbruch zu vergleichen.
Und schaut einfach mal auf die Todeszahlen in Belgien, Großbritannien und Brasilien.
Oder Schweden, und vor allem, welche Menschen dort überwiegend sterben.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter