Der Pfad des Virus

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

Dieter trifft da schon den Punkt.

Millionen von Teilzeitbeschäftigten die nebenher Schwarz arbeiten gehen müssen zum aufstocken...
Einige machens ja noch, trotz Maskenpflicht usw... :motzen:

Heute auf der Feierabend Fahrradtour: Bla, bla, was?
Ja, ich hab gekündigt IGN, 3 Wochen noch...
Sag an ey, was los Alter?

Kollege kotzt sich aus... tu Ich mir nicht mehr an, egal was kommt...
jetzt mach Ich erst mal Urlaub und wie es danach weitergeht wird sich zeigen... :prost2:
Zuletzt geändert von IGN am Sa 9. Mai 2020, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

bokus

Beitrag von bokus »

Das erste indirekte Corona Opfer unter den Politikern.

Querdenker, ... sind in der Politik selten gerne gesehen.
Guter Artikel dazu:
"Wir retten Menschenleben mit Menschenleben, ohne darüber zu verhandeln"
https://www.heise.de/tp/features/Wir-re ... ?seite=all

Bohne
Fahrzeuge: Wave 110i

Beitrag von Bohne »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 11:39
Ich geh weiter Holzhacken,
der nächste Winter kommt bestimmt.
Die nächste Umweltmessstation freut sich schon.

Den Holzofen verlässt im Vergleich zum Gaskessel wirklich tausendmal so viel Feinstaub?
Das sollte man eigentlich verbieten. :D

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub

Beitrag von Himbeer-Toni »

https://www.google.de/amp/s/www.tagessc ... 1~amp.html

Oder warten bis diese praktischen kleinen Reaktoren für Einfamilienhäuser ausgereift sind.
64AFD84F-BA3D-4DD6-9072-0FE55F9CA83A.jpeg
64AFD84F-BA3D-4DD6-9072-0FE55F9CA83A.jpeg (25.62 KiB) 758 mal betrachtet
Bild

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

bokus hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 17:59
Das erste indirekte Corona Opfer unter den Politikern.

Querdenker, ... sind in der Politik selten gerne gesehen.
Guter Artikel dazu:
"Wir retten Menschenleben mit Menschenleben, ohne darüber zu verhandeln"
https://www.heise.de/tp/features/Wir-re ... ?seite=all
Lesenswert :prost2:

Harri
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Beitrag von Harri »

Es geht doch gar nicht darum was ein Politiker meint.
Letztendlich muß ein Politiker, der sich einem Auftritt in der Öffentlichkeit stellt, einfach in der Lage sein, sich unmißverständlich auszudrücken und wenn er das nicht kann, muß ein solcher Kopf (oder besser das ungenutzte Organ, welches halt zufälligerweise auf den Schultern ruht) auch mal rollen.

"Was Große tun, beschwatzen gern die Kleinen." ist ein auch hier immer häufiger anzuwendender Spruch, gerade wenn einzelne sich mit fortgesetztem Bashing generell meinen gegen alles mögliche hervortun zu müßen (protestieren nennen sie das) oder sogar davon sprechen, daß die "Corona Krise" sogar schon vorbei wäre.
Damit machen sie sich, mit ihrer Ahnungslosigkeit doch nur lächerlich, haben aber GsD nichts zu sagen.
Mittlerweile geht es doch vor allem, um die große politische Unsicherheit weltweit und deren weiterreichende Folgen. Es sind, vorzugsweise von denen, die eine Schuld immer nur bei anderen suchen (damit ist nicht nur DT gemeint) schon so viele böse Sprüche gefallen, daß es erstmal eine Weile dauern wird, bis die ganzen Verhältnisse sich wieder stabilisieren können. Neben der gesundheitlichen Krise ist das die Krise deren Folgen noch wesentlich länger uns Probleme machen werden.

sivas

Beitrag von sivas »

Bis jetzt ist es noch gar nicht so in den Fokus gerückt: 2,1 Millionen Deutsche in ihrer Existenz bedroht
FAZ hat geschrieben:Hunderttausende Deutsche fallen in der Corona-Krise laut einem Bericht offenbar durch das Raster der staatlichen Hilfen. 2,6 Prozent der Deutschen erleiden dadurch existenzbedrohende finanzielle Verluste, also rund 2,1 Millionen Bürger.

Weitere 4,2 Prozent oder 3,5 Millionen Deutsche verzeichnen dem Bericht zufolge erhebliche finanzielle Einbußen, 14,4 Prozent leichte Kürzungen. Insgesamt müsse damit mehr als ein Fünftel der Bevölkerung mit weniger Geld auskommen als vor der Krise.
Dieses Problem kann man nich einfach damit abtun: "Die wollen es so. Aber hinterher jammern"
Täter

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Beitrag von Brett-Pitt »

"Die wollen es so"
bezog sich auf einen Videobeitrag
bezüglich Absicherung von Selbstständigen.
Es bezog sich NICHT auf den Shut-Down.

"Die wollen es so",
in guten Zeiten brutto gleich netto,
ohne Beteiligung am bundesdeutschen
Sozialversicherungssystem. Da darf man
in Krisenzeiten nicht meckern.

Weiter sachlich bleiben,

Pit

sivas

Beitrag von sivas »

Ich bezog mich auf Dones Beitrag:
Done #30 hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 13:02
sivas hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 10:19
Wie kann es möglich sein, dass ein abhängig Beschäftigter 'light' angemeldet werden kann ?
Die wollen es so.
Aber hinterher jammern
hätte wohl gleich unverwechselbar zitieren sollen.
Täter

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

So 10. Mai 2020, 10:37
"Die wollen es so",
in guten Zeiten brutto gleich netto,
ohne Beteiligung am bundesdeutschen
Sozialversicherungssystem. Da darf man
in Krisenzeiten nicht meckern.
Genau so war es gemeint. Wir sind alle so unendlich bauernschlau wenn es um die eigenen Pfründe geht. Jeder will doch den bösen Staat bescheißen, möglichts nichts bezahlen, so viel wie möglich rausholen und vergisst, dass es sich dabei letztendlich um eine Solidargemeinschaft geht. Sie ist halt zu groß, als dass der Einzelne das gesamte Konstrukt überblicken könnte.
Da muss es dann halt Regeln geben, die, das liegt in der Natur der Sache, in verschiedenen Fällen der individuellen Situation halt mal nicht so ideal gerecht werden.
Somit fühlt man sich schon mal von dieser anonymen bösen Institution grundsätzlich schlecht behandelt und beschissen und bekämpft sie deshalb mit allen Mitteln. Man fühlt sich sogar gut dabei, letztendlich treibt man damit nur die Gesamtkosten in die Höhe und versteigert sich in aberwahnwitzige Verschwörungstheorien. Findet man noch einen zweiten oder dritten (das Internet, speziell Facebook, ist voll davon, die finden sich alle), der dieselben Defizite hat, so kommt in kurzer Zeit eine Dynamik in die Sache.
Aktuell überall zu beobachten. Man nennt sich dann "Widerstand2020". Mit deren Selbstverständnis „nicht rechts, nicht links, sondern frei“ zu sein, verweise ich auf meien Signatur und lasse das weitere mal für heute

Nachtrag
Doch noch ein Internetfund:
Wacht auf!
Ich muss zugeben, dass ich in Vergangenheit oft geirrt habe. Zum Beispiel habe ich offensichtliche Zusammenhänge in Bezug auf die aktuelle Corona-Virus-Situation nicht gesehen. Nun, da ich endlich erwacht bin, werde ich Euch anderen Schlafschafen mal erklären, wie es wirklich ist. Ich danke allen schon länger Wachen, die mich auf meine Wahrnehmungsfehler hingewiesen haben.
Würde ich Euch diese Zeilen in einem Youtube-Video vortragen – Ihr würdet mich weinen und schreien sehen. Leider ist es zu gefährlich, mein Wissen in eine Kamera zu sprechen.

Macht endlich die Augen auf!!!!11!
Ich habe Kenntnisse von Quellen, die ich nicht nennen kann erhalten, die auf einen großen Plan deuten, der Eingeweihten deutlich sichtbar ist:
„CoViD19“
Wenn man es weiß, ist es so offensichtlich, dass es fast schon ekelhaft ist
C steht in römischen Zahlen für 100.
O ist der 15. Buchstabe im Alphabet.
V wiederum besteht aus 2 Strichen, die bildlich für die zwei Türme des World Trade Centers stehen, also 911 bedeuten.
I sieht aus wie eine 1
D steht für Devil und die Zahl des Teufels ist 666
19 steht offensichtlich als Hinweis für die 19. Zeile der Runentafel von Unterruckelsdorf.
Auf dieser wird vor den 36752 Reitern der Apokalypse gewarnt.
Damit ist eigentlich alles klar:
Hinter CoViD19 verbirgt sich 10015911166636752.
Und das im chinesischen Jahr der Ratte.
Ein Zufall?
Ich glaube nicht!
Denn Ratten haben vier Beine.
Teilen wir also 10015911166636752 durch 4, erhalten wir 2503977791659188.
Sie sehen, wir sind auf dem richtigen Weg:
Um den Code zu lesen, muss man wissen, dass China - der "Ursprunsgort" des "Virus", weltweit führend in Telekommunikationslösungen ist. Dann wird es schnell offensichtlich:
Die ersten Zahlen, 2,5 und 0 sind die internationale Vorwahl von Ruanda und die 881 (letzte Zahlen MÜSSEN immer von hinten gelesen werden) die Vorwahl des globalen mobilen Satellitensystems.
Das kann jeder überprüfen!!!1!
Und was liegt zwischen Ruanda und Satelliten?
Israel!
Die Vorwahl von Israel ist 972, was auch 977 gelesen werden kann (also eine neun und zwei (2) Siebenen). Und was befindet sich fast exakt in der Mitte von 2503977791659188?
Genau – egal aus welcher Richtung gelesen ist dort eine 9 gefolgt von 2 Siebenen.
Die Hinweise sind also eindeutig – und für Eingeweihte einfach zu verstehen.
Und sie sind für jeden sichtbar! Hidden in plain sight!!1!!
Also folgen wir diesem Pfad weiter:
Entfernen wir die bisherigen Hinweise, bleiben noch die Zahlen 1,6,5 und 9.
Im Jahr 1659 veröffentlichte der niederländische Verleger, Kupferstecher und Kartograph Frederik de Wit seine erste Karte, eine Karte von Dänemark.
Und Dänemark ist im Grunde dasselbe wie Schweden. Und Schweden ist ein Land in dem obwohl ALLES offen ist, keiner stirbt und niemand erkrankt.
Das kann wohl kein Zufall sein.
Ich darf nicht zu sehr ins Detail gehen, aber teilt man die 2503977791659188 durch die Quadratwurzel der Postleitzahl von Washington und multipliziert das Ganze mit der Anzahl der Stände auf dem Tiermarkt von Wuhan am Tag der „Erstinfektion“, erhält man die Handynummer von Bill Gates.
Wer dort anruft, beweist, dass er alle Hinweise verstanden hat und zur NWO gehört. Er erhält einen Code für eine Impfung ohne Chip. Denn – und auch diese Warnung ist in 2503977791659188 enthalten – alle anderen werden mit der Zwangsimpfung einen Chip implantiert bekommen, der über G5 aktiviert wird und alle bei Bedarf töten wird. Schaut hierzu wieder auf die ersten und letzten Zahlen: der Zweite Buchstabe der Weissagung der Weisen von Phom Kubi ist „G“ damit bedeuten die ersten zwei Zahlen 2 und 5 also „G5“ - da erste Zahlen in Zweierkombinationen bekanntermaßen stets rückwärts gelesen werden müssen, finden wir hier also "5G"...
Und 187 ist der amerikanische Polizeicode für „Mord“ – hier also versteckt in der 188 sogar noch einmal mehr angedroht.
Ich finde diese Theorie absolut plausibel, denn es kommen Afrika, Israel, Satelliten, Washington, China, 5G, ein Land, das verschont bleibt, Bill Gates, Impfungen, Chips und Tod vor.
Aber Ihr müsst natürlich selber entscheiden, was Ihr glauben wollt.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Beitrag von Brett-Pitt »

Der Done lässt es für heute,
ich lass für heute noch einen raus.
Dann aber Schluss mit Stuss.

Ich bin von Berufsanfang Gewerkschaftsmitglied.
Also zahle ich 1% vom Brutto in die "Kampfkasse".
Wer aber mault am lautesten im Betrieb über den
schlechten Tarifabschluss?
Richtig geraten, diejenigen, die NICHT organisiert
sind. Und obendrein 1% mehr vom Gehalt haben
als ich.
Und als Trittbrettfahrer vom Tarifabschluss profitieren.

Genau diese jahrelange und flächendeckende
Ent-Solidarisierung hat doch zum Niedriglohnsektor
und Scheinselbständigtum geführt.

Wer 16 Jahre lang "Birne" wählte, muss sich
nicht über 15 Jahre "Birnes Mädchen" wundern.

Jetzt Schluss hier.
Oder bitte vergleichende Berichte
von den Eidgenossen. Da zahlen
nämlich ALLE ins System ein.
Deshalb ist die Schweiz ja bekanntlich ein
sozialistisches Entwicklungsland, oderrrr ?

Hel-Vet-Pit

SC71
Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020

Beitrag von SC71 »

Ist LSD mittlerweile wieder legalisiert?
IM HERZEN SUPERCUBIST

sivas

Beitrag von sivas »

Bitte nicht Schwarzarbeiter mit Minijobbern verwechseln, obwohl ... die soziale Absicherung sich gleicht.
Täter

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

So 10. Mai 2020, 12:09
Ich bin von Berufsanfang Gewerkschaftsmitglied.
Also zahle ich 1% vom Brutto in die "Kampfkasse".
Wer aber mault am lautesten im Betrieb über den schlechten Tarifabschluss?
Richtig geraten, diejenigen, die NICHT organisiert sind. Und obendrein 1% mehr vom Gehalt haben
als ich.
[sehr ironisch] Wozu soll man denn der Gewerkschaft auch noch Geld in den Rachen schmeissen? Ganz ganz oben, dort wo das Wohl und Wehe des *gesamten* Staates, also saemtlicher Einwohner, bestimmt wird, findet man doch durchlaufend 2 Parteien: die Eine nennt sich SOZIALISTISCHE PD, die Andere C SOZIALE U. Die verfuegen ueber enorme Summen an Steuer-Schroepfung und koennen doch diktieren, was ihnen gutdeucht.
Muessten sie nun eigentlich nicht auch, siehe ihren Programm-Namen, flaechendeckend dieTarifverhandlungen - Dein Punkt - fuehren?
Kein Geld dazu da? Quatsch, siehe Budgettueberschuesse der letzten Jahre.
Keine oder zu wenig kompetente Unterhaendler...... ich enthalte mich hierzu jeglicher Bemerkung.[/sehr ironisch]
Atemmaskentraeger, Peter.

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
bei de Polizei wurden die Schüler geschlossen in die Gewerkschaft geschubst. Ähnlich der U-Bahnberichte. Als einziger von 2 Klassen mit zusammen ca. 60 Mann verweigerte ich. Jahre später schubste man mich in Schwechat. Ich unterschrieb so eine Beitrittserklärung, die aber tatsächlich auf dem Dienstweg verloren ging.
.
Ähnlich ging ein Hinweis eines Polizeidiensthundeführers (PDHF) im Fall Natascha K. verloren, in welchem klitzegenau der Täter und wichtige Indizien beschrieben waren. Gewiss hätte auch eine zweite Eingabe die Kommission nicht erreicht. Wir können das!
.
Ich nahm das als Wink mit dem Zaunpfahl und war in diesem Leben nicht einen Tag Gewerkschaftsmitglied.
werni883

ps: Bei einem jeden Windkraftprojekt in IT zahlt(e) man 2 % der Investitionssumme an einen "Umweltschutzverein." In DE ist es ähnlich - der B. U. N. D.

ps: Es gibt Corona-Leugner! https://youtu.be/lner-Us_lzE
Zuletzt geändert von werni883 am Di 12. Mai 2020, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“