hier die Bilder
die Scheibe ist um den Scheinwerfer herum gekürzt die beiden Halter sind eigentlich gerade lassen sich aber um die 90 ° biegen.
Der Winddruck und die Verwirbelungen sind bei weitem geringer als bei der Traffic Scheibe
Gruß Karl
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Karl Retter am Mi 8. Apr 2020, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
hi GTR Fahrer,
die Scheibe hab ich nun weiter zu mir gerückt und den Lampenausschnitt nochmals vergrößert. Jetzt bin ich endlich zufrieden. Die Windgeräusche und den Winddruck konnte ich so nochmals verringern und als Nebeneffekt läuft sie um ca. 5 km schneller. 120 km/h Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn sind jetzt fast immer möglich.
Richtig Wastl,
du als Bayer wirst das verstehen dass man ab und zu schnell in die Berge oder auf der Heimfahrt bei Nacht schnell ins eigene Bett fallen will.
Ansonsten nur Landstraßen und kleiner das ist doch klar.
Die Scheibe sitzt jetzt so perfekt das man gar nicht mehr vom Bock will.
Wie sich das auf den Verbrauch auswirkt wird man sehen.
Die Supra GTR 150 ist einfach der Hammer und meine Inno steht sich immer wieder die Räder platt
Also empfand die Po-Ebene nicht als Langweilig. Mantua, Brescello, das Museum von Don Camillo & Peppone, die Piazza, die Kirche, der Panzer... tolle Nebenstrecken offroad tauglich über Naturschotterstrassen, ein Fest für unseren damaligen Subaru mit Allrad... und keine Verbotsschilder welche den Drift verbieten...
logisch Karl
wohnst ja auch so strategisch ungünstig bei dir was gute strecken angeht
Im Prinzip ja, wenn du aber die Schwarzwaldhochstrasse 1000 mal befahren hast und die Auerhähne dir mittlerweile schon zuwinken reizt auch mal der Gavia, Umbrail ec.
Stets ausreichend mit der geliebten Cub und ich zähle die GTR 150 dazu bist du in einem Bereich wo du Landschaft in Kombination zulässiger Geschwindigkeit genießen kannst und eine 100 oder 150 PS Maschine mit über 250 kg eigentlich völlig fehl am Platze ist.
hier noch die Bilder
man beachte den Unterschied zur ersten Montage.
Es ist ja ohne Windkanal kaum möglich die beste Position zu finden aber beim dritten Anlauf ist es mir gelungen.
Die Scheibe ist wesentlich besser als die Traffic Scheibe. Die Ruhe um den Helm und das Ableiten der Strömung von Schulter und Arme ist sehr gut gelungen.