Die Niederbayern-Cub
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Re: Die Niederbayern-Cub
Super Täschchen für Desinfektionsflkäschchen und Taschentücher. Zum Verschliessen einfach ein Verrotztes in die Schlaufe schieben.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Hier etwas kleiner, aber genau so zweckmäßig
Die dazu passende, etwas größere Rolle, ist noch auf dem Weg, kommt aus China usw.
Feintäschnerarbeit aus Polen.
Die dazu passende, etwas größere Rolle, ist noch auf dem Weg, kommt aus China usw.
Mal als Gegengewicht zu der Flut an Fremdfabrikaten und der Inflation roter SuCus: Eine seltene und exklusive BLAUE beim auch in Bayern erlaubten Besuch der Eisdiele.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Sehr hübsch.
Was ist das für ein roter Knubbel an der Lenkerabdeckung rechts? Oder ist es eine optische Täuschung?
Inflationäre rote C125: ich könnte mich immer noch nicht entscheiden, nach 2 Wochen Blau freu ich mich auf Rot, und umgekehrt.
Und überhaupt, ist Eisdiele ein „triftiger Grund“?
Das selbe Spiel wie bei der Innova.
Die Blauen und Orangen wollte keiner haben, jetzt sind es seltene Stücke.
Die Blauen und Orangen wollte keiner haben, jetzt sind es seltene Stücke.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Im Zweifel bist du gerade unterwegs, um ein anderes Fahrzeug zu kaufen.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 22. Apr 2020, 19:48Und überhaupt, ist Eisdiele ein „triftiger Grund“?
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
Eisdiele ist sowas von ein Grund!
Heute gabs den Frühjahrswechsel. Kein besonderer Befund. Magnetgestocher in der Brühe brachte keine Metallbrocken zum Vorschein. Der Blick ins Fenster ist wieder von unschuldiger Reinheit geprägt.
Heute gabs den Frühjahrswechsel. Kein besonderer Befund. Magnetgestocher in der Brühe brachte keine Metallbrocken zum Vorschein. Der Blick ins Fenster ist wieder von unschuldiger Reinheit geprägt.
Und eine rote würde in diesem Bild einfach deplatziert wirken, Kontrastfarbe und so.
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Stellt euch die Taubenfarbene mitten im Rapsfeld vor, der Geruch ist ja schon dufte aber die Optik 

Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator
- Himbeer-Toni
Ich hab sogleich aus Solidarität (und Langeweile) und weil ich mir den letzten Ölwechsel nicht notiert habe, ebenfalls einen Frühlingsölwechsel gemacht. Die Öl AblassSchraube mit superstarkem Magnet war ohne Befund, ich nehme an, die so magnetisierte Schraube ist zu kurz um so Metallpartikel erhaschen zu können.Torsten hat geschrieben: ↑Do 23. Apr 2020, 21:03Eisdiele ist sowas von ein Grund!
IMG_2899-Kopie.jpg
IMG_2900-Kopie.jpg
IMG_2901-Kopie.jpg
Das abgelassenen Öl in der flachen Wanne (Sherry Heringsfilet) hab ich erst ruhen lassen, dann vorsichtig abgegossen, und am Boden blieben viele Partikel, alle magnetisch getestet, durch den Boden. Das hat mich gewundert, ich dachte die superpräzise gefertigte SuperCub hat so was nur in der Einfahrphase, bin jetzt aber bei 10450km. Ich werde jetzt noch häufiger als vorgesehen Öl wechseln
Wer sich Hering in 1,5 Kilo (Abtropfgewicht)-Portionen inhaliert, ist ein echter Teufelskerl und Tausendsassa!
Irgendwas undefinierbares nichtmagnetisches schwamm bei mir auch im Altöl rum, sah aus wie winzige Teile von Dichtmittel, gummiartige Konsistenz. Aber nicht viel.
Irgendwas undefinierbares nichtmagnetisches schwamm bei mir auch im Altöl rum, sah aus wie winzige Teile von Dichtmittel, gummiartige Konsistenz. Aber nicht viel.
Ölwechsel heisst idR auch Altölentsorgung. In letzter Zeit filtere ich das abgelassene Öl - und schütt's nachher wieder rein.
Dazu benutze ich folgenden Öl- ähm ... Teefilter:
- -
Weiss nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe, vermutlich bei 'nem Japaner in Düsseldorf. Tolle Läden !
Hab's gefunden:
es ist eines der feinsten Siebe, die ich kenne 
Dazu benutze ich folgenden Öl- ähm ... Teefilter:
- -
Weiss nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe, vermutlich bei 'nem Japaner in Düsseldorf. Tolle Läden !
Hab's gefunden:

Täter
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Torsten, sicher das die Rückstände nicht vom Hering stammen

Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator
- Himbeer-Toni
SuperCub passt immer, egal welche Farbe.
In Kombination mit den Vogelschreddern im Hintergrund ist die Farbe eh schon wurscht.
P.S.: Es wird Regen geben!
P.S.: Es wird Regen geben!