Ölwechselanleitung auf Youtube.

Allgemeines
brab

Ölwechselanleitung auf Youtube.

Beitrag von brab »

Hier eine gut gemachte Anleitung als Video vom Ölwechsel für die Innova.

http://www.youtube.com/watch?v=4wvr73Nbhts

Grüsse Brab

Bertarette
Fahrzeuge: Innova 125 i

Re: Ölwechselanleitung auf Youtube.

Beitrag von Bertarette »

Danke für den Link ! Schön gemachte Anleitung, aber wieso sollte die Inno denn auf dem Seitenständer stehen ? Da läuft doch garnicht alles Öl aus !? :roll:

Ich meine, daß ich meinen letzten Ölwechsel ganz normal auf dem Hauptständer erledigt habe. Den Ölstand peile ich auch etwas anders, nämlich genauso wie bei allen Motorrädern, die ich bisher hatte...entweder bei kalten Motor einfach Peilstab rausdrehen, einstecken, peilen, oder bei warmen Motor etwas warten(z.b. beim Tanken, nach dem bezahlen an der Kasse) und dann peilen.
Gruß Harald

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Re: Ölwechselanleitung auf Youtube.

Beitrag von NORTON »

Bertarette hat geschrieben:Danke für den Link ! Schön gemachte Anleitung, aber wieso sollte die Inno denn auf dem Seitenständer stehen ? Da läuft doch garnicht alles Öl aus !? :roll:

Ich meine, daß ich meinen letzten Ölwechsel ganz normal auf dem Hauptständer erledigt habe. Den Ölstand peile ich auch etwas anders, nämlich genauso wie bei allen Motorrädern, die ich bisher hatte...entweder bei kalten Motor einfach Peilstab rausdrehen, einstecken, peilen, oder bei warmen Motor etwas warten(z.b. beim Tanken, nach dem bezahlen an der Kasse) und dann peilen.
Nur so und nicht anders,Harald. :up:

Mir ist die Zeit zu Schade,für Wichtigtuer, die meinen, banale Dinge wie Ölwechsel bei YT hochladen zu müssen.
Da kann ich mich ja gleich bei Facebook anmelden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“