Der Pfad des Virus
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Der Pfad des Virus
Soll ich wieder?
Nee, nee, ich halte mich an die
Anweisung ausm Führerbunker:
Keine Gottesdienste!
Weiter "Allah-uh-akbar",
Kassandra-Petros
(weiterhin nicht im Home-Office,
sondern beim Landschaftsbau...)
Nee, nee, ich halte mich an die
Anweisung ausm Führerbunker:
Keine Gottesdienste!
Weiter "Allah-uh-akbar",
Kassandra-Petros
(weiterhin nicht im Home-Office,
sondern beim Landschaftsbau...)
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Lesenswerter Artikel und auch das mal mit im Hinterkopf abspeichern .
https://www.rubikon.news/artikel/der-grosse-raubzug
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Du weigerst dich nur sie zu erkennen.
BTT: Hab grad mit einem Kollegen "an der Front" telefoniert. Die Ausgangssperre wird kommen müssen. Was momentan hier abgeht, das ist Corona-Party pur. Die sonnigen Hotspots bspw die Ulmer Donauwiese sind schwarz von Leuten.
Vorher aufgeschnappt: Selbst bei uns auf dem Land werden Nachbarschaftstreffen organisiert. "Man muss doch was machen, damit die alten einsamen Menschen auch wieder unter d'Leut kommen."

Herr, wirf Hirn oder Steine, aber triff!
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Ich speichere das, mit Verlaub, im Arsch ab!sznuffi hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2020, 12:08Lesenswerter Artikel und auch das mal mit im Hinterkopf abspeichern .
@ Done,
solltest Du mal den Weg in den Norden nehmen.... und wir gerade Werbung für den sahnigen
Haselnusslikör machen ... dann Otto Gößwein in der Veitshöchheimer Str. 22, 97291 Thüngersheim.
Bei dem "Zeug" verstoße ich so einmal im Monat gegen meinen Vorsatz der Abstinenz
Mache oft dort Halt auf dem Weg zu meiner Schwägerin, um Ihr von dort einige Fläschchen mitzubringen.
solltest Du mal den Weg in den Norden nehmen.... und wir gerade Werbung für den sahnigen
Haselnusslikör machen ... dann Otto Gößwein in der Veitshöchheimer Str. 22, 97291 Thüngersheim.
Bei dem "Zeug" verstoße ich so einmal im Monat gegen meinen Vorsatz der Abstinenz

Mache oft dort Halt auf dem Weg zu meiner Schwägerin, um Ihr von dort einige Fläschchen mitzubringen.
IG
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Selbst da hat diese Verschwörungstheorie bei mir keinen Platz.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- sznuffi
Jetzt das Totschlagargument VT, ohne sich damit auseinandersetzen zu wollen.
Dann lieber so die Diskussion abwürgen. Mundtot machen, Diskreddieren

Dann lieber so die Diskussion abwürgen. Mundtot machen, Diskreddieren

- Bastlwastl
Weil wir gerade von neuen aus der Front sprechen. Es gibt tatsächlich so egoistische Arschlöcher die einem sogar das Desinfektionsmittel aus dem Auto raus klauen…
Leider habe ich nicht mitbekommen wer es war
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
-
sznuffi!
Bevor du uns in so ernster Lage mit solchem Mist versorgst, google doch zuerst den Verfasser den ”Journalisten” Ernst Wolff und wofür er steht. Thumb down - retour.
Bevor du uns in so ernster Lage mit solchem Mist versorgst, google doch zuerst den Verfasser den ”Journalisten” Ernst Wolff und wofür er steht. Thumb down - retour.
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
von einer Hühner- oder Fledermaussuppe kam das Virus von China und Italien zu uns. Was geschieht, sehen wir von Tag zu Tag. Es bleibt spannend und 100 % unserer Floristen/FORISTEN können es überleben.
.
Die Erderwärmung sass uns schon im Nacken, weil € 68.111.000.000.000 dafür konzipiert sind, weltweit.
Das Virus, mit Überwachung, Impfung und weltweitem Wirtschaftsniedergang gibt uns den Rest.
Na wenn schon. Überleben ist alles - sage ich. werni883
von einer Hühner- oder Fledermaussuppe kam das Virus von China und Italien zu uns. Was geschieht, sehen wir von Tag zu Tag. Es bleibt spannend und 100 % unserer Floristen/FORISTEN können es überleben.
.
Die Erderwärmung sass uns schon im Nacken, weil € 68.111.000.000.000 dafür konzipiert sind, weltweit.
Das Virus, mit Überwachung, Impfung und weltweitem Wirtschaftsniedergang gibt uns den Rest.
Na wenn schon. Überleben ist alles - sage ich. werni883
Zuletzt geändert von werni883 am Mi 18. Mär 2020, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
Dein Auto wollten sie nicht? Da würd’ ich drüber mal nachdenken.Bastlwastl hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2020, 13:13Weil wir gerade von neuen aus der Front sprechen. Es gibt tatsächlich so egoistische Arschlöcher die einem sogar das Desinfektionsmittel aus dem Auto raus klauen…

Geht dann jetzt auch los mit den Birkenpollen. 

- sznuffi
@ Don
Ob der Autor und dessen Äusserungen fragwürdig sind oder nicht überlasse ich nicht dem konformen Wikischreiberlingen
In diesem Fall eher meiner eigenen Herkunft und Kindheit. Ich weiss leider wie diese *Oberen* ticken und denken. Nicht wirklich Lustig.de
Auch wegen dieser Unerträglichkeit bin ich mit 4,5 Jahren mehrmals abgehauen als das Kindermädchen ausser Reichweite war.
Kurze Zeit danach zogen wir, die 5 köpfige Familie in einer Nacht- und Nebelaktion wohl auch wegen seelischer Körperverletzung aus dieser Schreckensvilla fort.
Warten wir mal ab wie es nun weitergeht und danach.
Ne Bohne,
Die müssen auch zurück. Herr Maas ist da vll. zuständig?
Ob der Autor und dessen Äusserungen fragwürdig sind oder nicht überlasse ich nicht dem konformen Wikischreiberlingen
In diesem Fall eher meiner eigenen Herkunft und Kindheit. Ich weiss leider wie diese *Oberen* ticken und denken. Nicht wirklich Lustig.de
Auch wegen dieser Unerträglichkeit bin ich mit 4,5 Jahren mehrmals abgehauen als das Kindermädchen ausser Reichweite war.
Kurze Zeit danach zogen wir, die 5 köpfige Familie in einer Nacht- und Nebelaktion wohl auch wegen seelischer Körperverletzung aus dieser Schreckensvilla fort.
Warten wir mal ab wie es nun weitergeht und danach.
Ne Bohne,
Die müssen auch zurück. Herr Maas ist da vll. zuständig?
Um denen mal eben kurz die Luft aus den Segeln zu nehmen, die sich über Verbote, bis zu vermeintlich eingeschränkten Grundrechte beschweren. Man muß es doch so sehen, daß man überhaupt keine Verbote brauchen würde, wenn sich die Leute dem derzeitigen Wissensstand angemessen verhalten würden.
Das es mit Verboten und mit den aus unserer Sicht wesentlich weitreichenderen Massnahmen (als bei uns überhaupt vorstellbar wäre) besser wird, sieht man an den aktuellen Zahlen, die uns derzeit aus China oder evtl auch aus Südkorea erreichen.
Das es mit Verboten und mit den aus unserer Sicht wesentlich weitreichenderen Massnahmen (als bei uns überhaupt vorstellbar wäre) besser wird, sieht man an den aktuellen Zahlen, die uns derzeit aus China oder evtl auch aus Südkorea erreichen.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Jetzt kommt die Opfer-Nummer.
Zitat aus deinem verlinkten Artikel:
► Text zeigen
Auch die Verschwörungstheoretiker.
Mit oder ohne Klopapier.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter