Grüß Gott aus Stuttgart!
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Grüß Gott aus Stuttgart!
Ein herzliches Servus aus Wien!
- DoroS
- Fahrzeuge: Suzuki Address 110i
Danke, Don! Gruß nach Wien!
@2Radler: Auch Dir danke! Ja, Dein Kleiner ähnelt meinem. Ich hatte auch so eine hohe Scheibe, habe die aber kürzen lassen, weil ich 1. nicht drüber sehen konnte, was bei starkem Regen unschön war, und zum anderen ich mit heftigem Wind wirklich zu kämpfen hatte. Jetzt ist der Wetterschutz natürlich nicht mehr so gut, aber es fährt sich einfach besser. Das habe ich besonders deutlich bei den Stürmen in der letzten Woche gemerkt.
@ Done#30: Danke, Done! Ich glaube nicht, dass ich so eine Feststellbremse habe, muss aber einfach nachsehen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Address irgendwelche ungewöhnlichen Extras hat, sie ist Bj 2018, vielleicht hatte die 2019 das ja? Oder die 17er hatte eine?
@2Radler: Auch Dir danke! Ja, Dein Kleiner ähnelt meinem. Ich hatte auch so eine hohe Scheibe, habe die aber kürzen lassen, weil ich 1. nicht drüber sehen konnte, was bei starkem Regen unschön war, und zum anderen ich mit heftigem Wind wirklich zu kämpfen hatte. Jetzt ist der Wetterschutz natürlich nicht mehr so gut, aber es fährt sich einfach besser. Das habe ich besonders deutlich bei den Stürmen in der letzten Woche gemerkt.
@ Done#30: Danke, Done! Ich glaube nicht, dass ich so eine Feststellbremse habe, muss aber einfach nachsehen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Address irgendwelche ungewöhnlichen Extras hat, sie ist Bj 2018, vielleicht hatte die 2019 das ja? Oder die 17er hatte eine?
- Richi17
- Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Doro.
Auch wenn es bei dir keine Address CUB geworden ist, hast du eine gute Wahl getroffen. Dein Räppelchen ist leicht hat einen flachen Durchstieg und ist ausreichend motorisiert. Schalten musst du auch nicht. Was will man mehr.
Viel Spaß mit deiner Suzi und lass dich mal auf der Platte blicken.
Auch wenn es bei dir keine Address CUB geworden ist, hast du eine gute Wahl getroffen. Dein Räppelchen ist leicht hat einen flachen Durchstieg und ist ausreichend motorisiert. Schalten musst du auch nicht. Was will man mehr.
Viel Spaß mit deiner Suzi und lass dich mal auf der Platte blicken.
Gruß Richi
- 2Radler
- Fahrzeuge: Super Cub
LX 50
3 Fahrräder - Wohnort: GP
Meine hatte auch die Feststellbremse, links müsste die sein. Eine einfache und geniale Lösung
- DoroS
@Richi17: Danke für die nette Begrüßung! Klasse, noch einer aus der Gegend! Ja, ich finde auch, dass die Motorisierung reicht, meine "Lieblingsgeschwindigkeit" war immer schon so um die 80, da hat man auch noch Muße, die Landschaft zu genießen, und ein Bisschen Reserve, falls man mal ein Bisschen mehr Geschwindigkeit braucht, hat man auch noch.
@2Radler: Morgen packe ich meinen kleinen Weißen wieder aus, dann werde ich nach einer Feststellbremse sehen. (Wir wollten eigentlich heute verreisen und daher steht er abgedeckt neben der PCX meines lieben Mannes im Hof)
@2Radler: Morgen packe ich meinen kleinen Weißen wieder aus, dann werde ich nach einer Feststellbremse sehen. (Wir wollten eigentlich heute verreisen und daher steht er abgedeckt neben der PCX meines lieben Mannes im Hof)
- DoroS
So, das ist mein Kleiner! Eine Feststellbremse hat er übrigens nicht. Das große Topcase muss sein, weil er mein einziges Fahrzeug ist.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Tatsächlich, das kleine Blechdingens ist nicht zu erkennen. Ich bin verblüfft.
Aber komplett weiß kommt gut
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Hallo Doro,
wenn Done sagt, das Ding hat 'ne Feststellbremse, dann hat es eine.
Versuch doch mal, den Bremshebel nach vorne zu drücken ... am Rollator meiner Mutter funktionierte sie so.
LG Dieter
wenn Done sagt, das Ding hat 'ne Feststellbremse, dann hat es eine.
Versuch doch mal, den Bremshebel nach vorne zu drücken ... am Rollator meiner Mutter funktionierte sie so.
LG Dieter
Täter
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
Willkommen Doro ,
Es macht ja nichts das Du ein Jehova fährst ,
das kriegen wir schon hin.
Es macht ja nichts das Du ein Jehova fährst ,
das kriegen wir schon hin.

LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus DoroS (Gottesgeschenk),
jetzt habe ich erstmals bewusst diese Suzuki "Address 110" gesehen. Ein Jehova. 2 l Verbrauch! Was es nicht alles gibt!
.
Vor 40 Jahren habe ich mal 2 Tage lang eine 2-Takt Vespa gefahren. So ein täglich-tanken Ding. 150 km mit Handschaltung haben mir damals gereicht.
Die Daten deiner 110, 20 l Stauraum und 250 km Reichweite decken sich übrigens mit einer HELMIN.
Das ist eine Innova aus Indonesien, die in GR heimisch geworden ist. .
Fühle Dich also hier wie zu Hause!
werni883
jetzt habe ich erstmals bewusst diese Suzuki "Address 110" gesehen. Ein Jehova. 2 l Verbrauch! Was es nicht alles gibt!
.
Vor 40 Jahren habe ich mal 2 Tage lang eine 2-Takt Vespa gefahren. So ein täglich-tanken Ding. 150 km mit Handschaltung haben mir damals gereicht.
Die Daten deiner 110, 20 l Stauraum und 250 km Reichweite decken sich übrigens mit einer HELMIN.
Das ist eine Innova aus Indonesien, die in GR heimisch geworden ist. .
Fühle Dich also hier wie zu Hause!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
und wenn ich sag, der Himmel sei grün .....?

Kann ja sein, dass beim aktuellen Baujahr schon wieder ein Stück Blech eingespart wurde. Die Visions und Adressen sind ja die Billigheimer ihrer Marken
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->

-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Hi Doros
Herzlich willkommen mit dem schlanken Flitzer.
LG Brämerli
Herzlich willkommen mit dem schlanken Flitzer.
LG Brämerli
- DoroS
Auch denen, die mich noch nett begrüßt haben vielen Dank!
@sivas: Ich habe den linken Bremshebel gleich drei mal richtig fest gezogen, aber nein, er hat wirklich keine Feststellbremse. Mein Epicuro hatte eine, als bisher einziges motorisierte Fahrzeug in meinem Besitz!
@werni883: Meine Address kommt laut Papieren auch aus Indonesien
@done#30: Dass Du jetzt Billigheimer schreibst kränkt mich schon ein Wenig! Ich bin in meinen Kleinen, der sogar einen Namen von mir bekommen hat, total verliebt!
@wolfgang2011: Das hoffe ich doch!
@Brämerli: Wenn mich nicht alles täuscht sind wir uns schon anderswo begegnet
@sivas: Ich habe den linken Bremshebel gleich drei mal richtig fest gezogen, aber nein, er hat wirklich keine Feststellbremse. Mein Epicuro hatte eine, als bisher einziges motorisierte Fahrzeug in meinem Besitz!
@werni883: Meine Address kommt laut Papieren auch aus Indonesien
@done#30: Dass Du jetzt Billigheimer schreibst kränkt mich schon ein Wenig! Ich bin in meinen Kleinen, der sogar einen Namen von mir bekommen hat, total verliebt!
@wolfgang2011: Das hoffe ich doch!
@Brämerli: Wenn mich nicht alles täuscht sind wir uns schon anderswo begegnet
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
was hast du für einen km-Stand, DoroS?
.
Klar: das Fahrzeug, das man grad fährt, soll einem das liebste und beste sein.
.
Jedenfalls ist dein Start geglückt - was will man mehr. Ich würde gradwegs nach Tschenstochau fahren wollen, grad weil es jetzt nicht geht!
werni883
was hast du für einen km-Stand, DoroS?
.
Klar: das Fahrzeug, das man grad fährt, soll einem das liebste und beste sein.
.
Jedenfalls ist dein Start geglückt - was will man mehr. Ich würde gradwegs nach Tschenstochau fahren wollen, grad weil es jetzt nicht geht!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Hm... Da könnte eigentlich nur Aling's PCX Forum in Frage kommen oder z.B. das Honda Board - Winter Treffen?