Der alte Motor JC37E-5017620 war gelaufen bis Tachostand 104724 km.
Der "neue" Motor JC37E-2102425 hatte bis zum Umbau 32866 km gelaufen.
Am 8.2.2020 wurde umgebaut und gestern abend kam Jayne mit Tachostand 105513 km in die Garage. Somit 789 km seit dem Umbau gefahren und fünfmal getankt.
So sonderlich repräsentative Strecken bin ich noch nicht gefahren. Es war die letzten Wochen sehr windig und ich musste mehrmals morgens in Eile exakt gegen den Wind fahren. Am Spätnachmittag wars dann meist gemütlicher, ohne Eile und ohne Rückenwind. Außer gestern abend kurz nach 21 Uhr wieder mal bei Deisenhausen. Mich hats bei Tempo 30 fast von der Fahrbahn geweht. Schneller gings bei dem Gegenwind schräg von vorn nicht und als dann noch Graupel dazu kam, musste ich gar eine Viertelstunde in einer, "meiner" bewährten Bushaltestelle Schutz suchen.
Der neue Motor funktioniert ähnlich unspektakulär wie der vorherige. Ölverbrauch bislang nicht feststellbar. Ok, die Schaltung kam mir anfangs etwas hakeliger vor, aber das war wohl eher meiner Gewöhnung an die vorherige geschuldet.
Es macht einfach wieder Spaß. Der Stolz Oberschwabens und daneben die Eishalle des EV Ravensburg

Es gibt härtere Schicksale, als zwischen zwei klasse Eishockeyspielen (FB Bericht Deggendorf U17), Vorbericht Lindenberg an einem Tag noch etwas durchs sonnige Oberschwaben und Westallgäu gondeln zu dürfen:

Aerodynamisch bin ich zu den Spielen zur Zeit etwas besser unterwegs. Die neue Tasche fixiere ich längs auf dem Soziussitz und Gepäckträger. Dadurch baut die Fuhre nicht so breit, aber ich muss halt auf diesen Touren aufs Topcase verzichten.
