Der Pfad des Virus
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Re: Der Pfad des Virus
https://youtu.be/67rtd-0syRo
Massenflucht aus Wuhan...
Das Leben (und Sterben) findet einen Weg. Immer.
Massenflucht aus Wuhan...
Das Leben (und Sterben) findet einen Weg. Immer.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Fragezeichen. lieber Werner, Fragezeichen. Nicht uebers Papier:-))
Die Leutchen in Alpennaehe werden kaum irgendwas von einem Manko an (auch trinkbarem) Leitungswasser bemerken. Wie schaut es aber damit im geografisch weiterem Flachland aus? Da muss gepumpt und gepumpt werden, nicht nur um das Grundwasser aus der Tiefe heraufzukriegen, sondern auch um es druckvoll durch die Leitungen bis in die Haeuser zu befoerdern. Wassertuerme? Wie kommt das Wasser dort bis hinauf? Dieselaggregate fuer den Pumpenstrom sind ja schoen als zeitlicher Ersatz, wenn die aber Durst bekommen?
Katzen tangiert das nicht. Gruebchen im Garten graben, hinein mit dem was rausmusste, Gruebchen zuscharren und fertig.
Gruesse, Peter.
Er war im Fernsehen, hat sehr eloquent seinen Blaehungen freien Lauf gelassen und geniesst nun in der unfachkundigen Bevoelkerung ploetzlich eine Autoritaet auf diesem Gebiet.Trabbelju hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2020, 09:00[Gestern Abend bei der Maybrit Illner Talksendung hat ein Christian Drosten, Professor und Institutsdirektor der Virologie an der Charité Berlin, ganz klar gesagt, daß es schlimm werden wird.
In Deutschland habe sich noch nicht das richtige Bewusstsein rund um dieses neue Virus ausgebildet.
In Amerika habe eine hochrangige Behördenleiterin die Bevölkerung zuletzt um Mithilfe gebeten, in der Erwartung, dass es schlimm werden wird.
Was sind aber wirklich belastbare und nachvollziehbare Fakten hierbei? Gar keine, Null Komma Null. Nur Selbst-Darstellung.
Wieviel Milliarden Menschen haetten laut solchem Gequatsche bereits gestorben sein muessen, wenn man nur die allerletzten paar Panepidemien nimmt, BSE, SARS, Huehnerseuche....
Ich lebe froehlich und unbeschwingt weiter.
Peter.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Ein Virus Leugner unter uns!
Mr. L, walten Sie Ihres Amtes!
Mr. L, walten Sie Ihres Amtes!
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Ich bin angesichts des Virus zur Sicherung der Bierversorgung von der anerkannten und bewährten 2-Kisten-Methode zur 3-Kisten Methode übergegangen, und kann nur Gutes berichten.
Des Weiteren ist die Grundversorgung mit Kartoffeln im ländlichen Mecklenburg stets gesichert, und das 1000 Liter Wasserfass am Garagendach steuert Kartoffelkochwasser bei.

Des Weiteren ist die Grundversorgung mit Kartoffeln im ländlichen Mecklenburg stets gesichert, und das 1000 Liter Wasserfass am Garagendach steuert Kartoffelkochwasser bei.

-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Bei meinem täglichen Einkauf beim Merkur, berichtete ein Fahrer, daß beim Hofer so extrem gehamstert wird, daß die die Lieferung mit dem Reis gar nicht mehr in die Regale räumen, sondern von der Palette verkaufen. Es wird ernst!
Hitler ist tot, Stalin ist tot und ich fühle mich auch schon schlecht.

Hitler ist tot, Stalin ist tot und ich fühle mich auch schon schlecht.
Himbeere, das ist einerseits vorbildlich, schwächt aber andererseits auch etwas das Mehrwegsystem.
Die wichtigste Frage ist aber grundsätzlich, welche Biermarke/Sorte hast du vorgehalten?
Führt diese zu mehr Publikumsverkehr oder eher zu Isolation?
Die wichtigste Frage ist aber grundsätzlich, welche Biermarke/Sorte hast du vorgehalten?
Führt diese zu mehr Publikumsverkehr oder eher zu Isolation?
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Sehr gut! Auch ich hab letzte Woche in Österreich noch 36L Gösser bevorratet. 61Cent/Dose beim Spar

- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Ich bin gerade noch beim abstimmen... Zipfer mundet irgendwie nicht so, Stiegl läuft wie immer, morgen geht's at home, nochmal tanken für beide Seiten und alle sind glücklich 

Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator
- Sachsenring
grausliches Bier gibts in Österreicht eh nicht. außer vll is schwechater.
die stiegl gösser puntigamerfraktion schmeckt eh gleich.
probier mal das Hirter. das is mir aktuell das Liebste
die stiegl gösser puntigamerfraktion schmeckt eh gleich.
probier mal das Hirter. das is mir aktuell das Liebste

- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Völlig ungetrunken, danke für den Tipp, steht auf der To Do Liste für morgen 

Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator
- Sachsenring
Hirter Brauerei ist in Privatbesitz und gehört demnach nicht zur Brauunion wie alle gängigen großen Biersorten.
LG
MM
LG
MM