Günstige Super CUB C125
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Günstige Super CUB C125
Ein Motorradhändler, der verkauft mit
"Schäden, wie auf den Fotos ersichtlich" ?
Also ist die Gabel und/oder der Rahmen auch
krumm. Ein reines Schlachtfahrzeug. Es ist nicht
einmal bekannt, ob der Motor plug-n-play in andere
Cubs passt.
Hinfahren, begutachten, verhandeln, zurückfahren,
demontieren, ins Lager legen...
Selbstausbeutungskosten mindestens 300,- Euro,
zusammen also 1.300,- für ein Schrottfahrzeug.
2.600,- für eine Neue in Frank-
furt.
Frank, furt du maa da hin...
"Was ist letzte Preiss für den Schxxxx ?"
Weitersammeln,
Underbones, blanke Motoren,
Lichtschwerter, wasauchimmer,
Jedi-Ritt-er Nexx-Pitt
("Vertraue der Macht.
Baustellen genug ich habe...")
Also ist die Gabel und/oder der Rahmen auch
krumm. Ein reines Schlachtfahrzeug. Es ist nicht
einmal bekannt, ob der Motor plug-n-play in andere
Cubs passt.
Hinfahren, begutachten, verhandeln, zurückfahren,
demontieren, ins Lager legen...
Selbstausbeutungskosten mindestens 300,- Euro,
zusammen also 1.300,- für ein Schrottfahrzeug.
2.600,- für eine Neue in Frank-
furt.
Frank, furt du maa da hin...
"Was ist letzte Preiss für den Schxxxx ?"
Weitersammeln,
Underbones, blanke Motoren,
Lichtschwerter, wasauchimmer,
Jedi-Ritt-er Nexx-Pitt
("Vertraue der Macht.
Baustellen genug ich habe...")
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Das hört sich sehr nach "verborgenen Schäden, die man auf den Fotos nicht sehen kann" an.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2020, 09:27Ein Motorradhändler, der verkauft mit
Frage zur Motoraufhängung: Ist der Motor überhaupt in die Innova oder Wave implantierbar?Innova-raser hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2020, 08:46Dann kauf den Schrott auf. Mehr ist es leider nicht mehr. Ob sich das aber deswegen rechnet, ist eine andere Frage.
Zuletzt geändert von Done #30 am Fr 21. Feb 2020, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: Super Cub, SH300, GTR150
Verkauft!
Mal im Enst Leute, so ein Beinschild kann man auch instandsetzen, schätze mal 6 Stunden Arbeit. Ich behaupte, mit dem Kauf der Gabelverkleidung und ein paar Kleinteile wäre die Cub wieder schick und einmalig weil:
Danach Cub z.B . Grau Weiss oder Schwarz Weiss neu lackieren, schon hat man eine besondere Cub
Ich dachte, hier sind viele Bastler?
Erstaunten Gruss,
Helmut
Mal im Enst Leute, so ein Beinschild kann man auch instandsetzen, schätze mal 6 Stunden Arbeit. Ich behaupte, mit dem Kauf der Gabelverkleidung und ein paar Kleinteile wäre die Cub wieder schick und einmalig weil:
Danach Cub z.B . Grau Weiss oder Schwarz Weiss neu lackieren, schon hat man eine besondere Cub
Ich dachte, hier sind viele Bastler?
Erstaunten Gruss,
Helmut
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Du hast ja Recht.
Hier sind viele Bastler !
Mit noch mehr Bastel(bau)stellen
als Bastler-Hände. Verhältnis evt.
1 : 5 ?
Oder doch 1 : 10 ???
Weiter Live-Wörk- ... ähh,
Drive-Bastel-Bälänz verbessern.
Nexxen-Tieferleger-Pit
(Vielleicht taucht die SuCu ja
wirklich in Bälde am Bäldeney-See auf.
In strahlendem Dunkelgrau-Hellanthrazit,
für wenig Kohle nachkohloriert...)
Hier sind viele Bastler !
Mit noch mehr Bastel(bau)stellen
als Bastler-Hände. Verhältnis evt.
1 : 5 ?
Oder doch 1 : 10 ???
Weiter Live-Wörk- ... ähh,
Drive-Bastel-Bälänz verbessern.
Nexxen-Tieferleger-Pit
(Vielleicht taucht die SuCu ja
wirklich in Bälde am Bäldeney-See auf.
In strahlendem Dunkelgrau-Hellanthrazit,
für wenig Kohle nachkohloriert...)
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Vielleicht meldet sich der glückliche neue Supercubist ja alsbald hier im Forum und berichtet uns von seinem hoffentlich guten Kauf.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Aber ob jeder die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten dazu hat? Und die die das haben fahren eher keine SuCu. Wohl aus praktischen Gründen.
Aber schon mal viel Spass und noch mehr Erfolg beim "Basteln" Nicht selten sieht manches einfacher aus als es in Tat und Wahrheit ist.

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Ich finde es auf jeden Fall schön, wie der Markt hier einen realistischen Preis für die C125 gefunden hat.
So hoffen wir, Honda hat etwas daraus gelernt für eine mögliche weitere Variante aus der Super Cub Reihe.
So hoffen wir, Honda hat etwas daraus gelernt für eine mögliche weitere Variante aus der Super Cub Reihe.

- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Allein Vorderrad und Hinterrad wären praktisch als Austauschteile, bei Panne zur Werkstatt.
Und alle Karosserieteile kriegt man auch gut los. Gepäckträger, Heckfender aus quasi beinahe sehr dünnem Stahl.
Neulich gabs hier ne Quasselrunde rund um den Satteltausch, da geht es um ca 150 - 250 nur für den Sattel. Und dann Spiegel usw
Hab leider nicht genug Ahnung, aber mir erschien das Angebot vorteilhaft..
Oder mal zum Spaß den Motor auf 185 ccm aufbohren (lassen) ohne Angst vor Totalverlust, usw
Und ganz ideal: Das Beinschild kleben und/oder folieren, und fertig. Die Kratzer stören niemanden.

Und alle Karosserieteile kriegt man auch gut los. Gepäckträger, Heckfender aus quasi beinahe sehr dünnem Stahl.
Neulich gabs hier ne Quasselrunde rund um den Satteltausch, da geht es um ca 150 - 250 nur für den Sattel. Und dann Spiegel usw
Hab leider nicht genug Ahnung, aber mir erschien das Angebot vorteilhaft..
Oder mal zum Spaß den Motor auf 185 ccm aufbohren (lassen) ohne Angst vor Totalverlust, usw
Und ganz ideal: Das Beinschild kleben und/oder folieren, und fertig. Die Kratzer stören niemanden.

-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Hab mal nen Ausflug nach Spanien gemacht.
https://motos.coches.net/ocasion/defaul ... 020&Tops=1
Hmm... bei Tipo del moto muss man selber den Scooter abwählen, dann werden SC's gefunden. Und Buscar braucht man um zu finden.

https://motos.coches.net/ocasion/defaul ... 020&Tops=1
Hmm... bei Tipo del moto muss man selber den Scooter abwählen, dann werden SC's gefunden. Und Buscar braucht man um zu finden.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Frage mich, wie lange Zöger-Pitt noch warten will....
besser geht's nicht.... €1345 auf den Tisch legen und zwei Jahre geniessen.
Dann hat Corinna eh alles ausgelöscht.
Wahrscheinlich falsche Farbe!
Oder der Händler ist zu weit weg...
Da liegt was im Busch, wahrscheinlich sind schon je 5 CT 125 in zweierlei Farben im Container unterwegs.
Nachtrag:
HABE SOEBEN MIT HONDA DÜSSELDORF TELEFONIERT BZGL. DER OFFERTE, UND LAUT AUSSAGE DES ERSTEN VERKÄUFERS WIRD DER VERKAUF DER C125A IN DEUTSCHLAND EINGESTELLT. RESTBESTÄNDE WERDEN ZU GÜNSTIGEN PREISEN ZEITNAH ABVERKAUFT, UM PLATZ FÜR ATTRAKTIVERE MODELLE ZU SCHAFFEN.
Überlege ERNSTHAFT den Kauf einer DRITTEN Maschine und hoffe, dass von denjenigen, welche den Preis zu hoch fanden, in Zukunft NIE ein Sterbenswörtchen über die Lippen kommt, dass die C125A leider nur viel zu kurz im Programm war!
Ein ignorantes Land bekommt das, was es verdient:
KEINEN SEKUNDÄRMARKT
Werde alle Maschinen fahren bis zum Exodus. Amen!
https://youtu.be/dbXGSy3B7RA
besser geht's nicht.... €1345 auf den Tisch legen und zwei Jahre geniessen.
Dann hat Corinna eh alles ausgelöscht.
Wahrscheinlich falsche Farbe!
Oder der Händler ist zu weit weg...
Da liegt was im Busch, wahrscheinlich sind schon je 5 CT 125 in zweierlei Farben im Container unterwegs.
Nachtrag:
HABE SOEBEN MIT HONDA DÜSSELDORF TELEFONIERT BZGL. DER OFFERTE, UND LAUT AUSSAGE DES ERSTEN VERKÄUFERS WIRD DER VERKAUF DER C125A IN DEUTSCHLAND EINGESTELLT. RESTBESTÄNDE WERDEN ZU GÜNSTIGEN PREISEN ZEITNAH ABVERKAUFT, UM PLATZ FÜR ATTRAKTIVERE MODELLE ZU SCHAFFEN.
Überlege ERNSTHAFT den Kauf einer DRITTEN Maschine und hoffe, dass von denjenigen, welche den Preis zu hoch fanden, in Zukunft NIE ein Sterbenswörtchen über die Lippen kommt, dass die C125A leider nur viel zu kurz im Programm war!
Ein ignorantes Land bekommt das, was es verdient:
KEINEN SEKUNDÄRMARKT
Werde alle Maschinen fahren bis zum Exodus. Amen!
https://youtu.be/dbXGSy3B7RA
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Heute war ich bei meinem Honda Dealer vor Ort und habe ihn mit den ungeschminkten Tatsachen der Mitbeberber konfrontiert. Also Händlerpreise ab 2690.- Euro.
Er konnte mir einen roten Vorfüherer mit ca. 300 km für 3390.- oder einen blaue Neue um den gleichen Preis anbieten.
Das Angebot fand ich nicht unschlagbar und hat bei mir auch keinen spontanen Kaufrausch ausgelöst.
Abwarten und
trinken.
Gruß
Bernd
Er konnte mir einen roten Vorfüherer mit ca. 300 km für 3390.- oder einen blaue Neue um den gleichen Preis anbieten.
Das Angebot fand ich nicht unschlagbar und hat bei mir auch keinen spontanen Kaufrausch ausgelöst.
Abwarten und

Gruß
Bernd
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Bitte Herrn Wildschütz in Düsseldorf anrufen, wahrscheinlich versenden die auch!Bernd hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2020, 18:07Heute war ich bei meinem Honda Dealer vor Ort und habe ihn mit den ungeschminkten Tatsachen der Mitbeberber konfrontiert. Also Händlerpreise ab 2690.- Euro.
Abwarten undtrinken.
Gruß
Bernd
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Dass erneute Ende der SuperCub in Deutschland.
Erst in den 60er Jahren und jetzt wieder.
Endlich mal gute Nachrichten.
Briefmarkensammler nennen so etwas ein "abgeschlossenes Sammelgebiet" und lieben es, weil nichts mehr dazu kommt, keine Modellinflation.
Ich finde das gut, schätze es sind noch so ca 70 bis 90 Abverkäufe am Markt, und es existiert noch kein Gebrauchtmarkt, außer ein paar Fehlkaufrentnermaschinen.
Vielleicht noch ein paar innereuropäische Tauschgeschäfte, und das war es dann.
Es ist echt lustig die Kommentare von 2018 zu lesen, wo hier alle im Vorfeld begeistert (sabber, lechz, haben will) waren, bevor das Massaker wegen fehlender Seitenständer und das große Gepäckgeschwurbel losging.
Erst in den 60er Jahren und jetzt wieder.
Endlich mal gute Nachrichten.
Briefmarkensammler nennen so etwas ein "abgeschlossenes Sammelgebiet" und lieben es, weil nichts mehr dazu kommt, keine Modellinflation.
Ich finde das gut, schätze es sind noch so ca 70 bis 90 Abverkäufe am Markt, und es existiert noch kein Gebrauchtmarkt, außer ein paar Fehlkaufrentnermaschinen.
Vielleicht noch ein paar innereuropäische Tauschgeschäfte, und das war es dann.
Es ist echt lustig die Kommentare von 2018 zu lesen, wo hier alle im Vorfeld begeistert (sabber, lechz, haben will) waren, bevor das Massaker wegen fehlender Seitenständer und das große Gepäckgeschwurbel losging.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Di 3. Mär 2020, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.