So, die ersten 60 KM sind gefahren, schön war`s. Vielleicht ein bisserl kalt
Bin ja noch einer der älteren Generation, die noch "einfahren", darum war ich recht vorsichtig auf sehr kleinen Nebenstrecken unterwegs. Kurz mal gute 80 bei 6000 U/min, sonst viele Bergerl und Kurverl.
Eins ist sicher, ich werde vielleicht schon morgen ein anderes Ritzel ausprobieren, die Übersetzung ist zu kurz für meinen Geschmack.
Der Lügentacho wäre dann auch etwas zurückhaltender.
Der erste Gang ist solo überflüssig, man ist eigentlich immer im 5. oder 6 Gang unterwegs.
Vielleicht teste ich mit einem Puig Windschild ein wenig herum, so lange es noch so kühl ist.
Was mir sehr gefällt, die GTR kann auch bei 3000 U/min was, zum Beispiel beim Abbiegen im 3. das macht den Inno Fahrern auch Spaß.
Sitzbank und Fahrwerk sind bockhart, aber das sind die SH300 Fahrer bereits gewöhnt, wenigstens klappts mit den Spiegel durch die ovale Form.
Nach ca. 10 KM im Reservemodus gingen gerade mal 3,5 Liter in den Tank.
Morgen soll es 14 Grad "warm" werden, das würde der frischen Tankfüllung sicher den Garaus machen.
Gruß,
Helmut
PS: Was mir komisch vorkommt, das Kennzeichen steht mit dem originalen Heck EXTREM schief vom Winkel her, habe mal was gehört von einem Winkel X, der max. zusässig ist...