ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage...
An meiner Inno (geraucht am Sonntag gekauft) habe ich hinten einen ziemlich großen Top-Caseträger verbaut. An diesem sind auch die Blinker befestigt. Wenn ich jetzt den Träger abnehmen würde (ohne ist Sie schöner... habe ich nichts mehr um die Blinker zu befestigen. Gibt es hier Original Trägerbleche oder ähnliches ? Wie ist das bei euren Innos ?
habe bei meiner Inno die Blinker in Höhe Kennzeichen montiert. Flachstahl genommen, bei Kennzeichenaussenseiten gekanntet in Fahrtrichtung, Löcher gebohrt (2 für Blinker und 2 für Schrauben vom Kennzeichen),die Kennzeichenschrauben halten auch Blinkerhalter, Blinker dran fertig.
Habe LED-Miniblinker montiert, die Widerstände sind in dem Gehäuse der Kennzeichenbeleuchtung. Die Kabel der Ori-blinker musste ich verlängern und bin vom Radhaus innen durch den Fender ins Gehäuse der Kenzzeichenbeleuchtung.
Der Originalblinkerhalter ist von innen in die Radabdeckung mit 2 m 6er Schrauben geschraubt.Hat der Vorbesitzer wohl entfernt,mußt mal fragen ob der noch bei ihm rumliegt
Danke für die Tipps. Muss ich mir mal ansehen. Die Inno wurde mit Träger bestellt und dem Vorbesitzer geliefert, daher denke ich das ich bei Ihm keinen Erfolg haben werde.
Aber wenn es nur die fehlenden Schrauben sind...das dürfte machbar sein.
Hi Ocin,
wenn möglich, stell doch mal ein Foto von der Konstruktion ein. Wenn es der originale Givi Träger mit den Unterzügen ist, dann sind die Blinker normalerweise an ihrem angestammten Platz.
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Hi,
wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe, ist das der originale Träger mit den originalen Blinkern. Also kannst du den Träger einfach demontieren. Die Schrauben passen anschließend alle wieder.
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Ahhh, auf meinem "Mobilchen" kann ich das nicht so genau erkennen. Aber da wird ja wohl jemand mit zwei Haltern aus einem Schlachter aushelfen können.
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Hi, das wäre klasse, wenn einer zwei Halter für mich hätte..... ich könnte als Gegenleitung dann ein paar
Kurbelwellenlochkappen und Einstell-Lochkappen aus Tailand mkitbringen (wenn ich diese nächste Woche :laugh3: ich freue mich) finden sollte....