Gruß Frank
gelesen ja, aber verstanden?NORTON hat geschrieben:Wenn ich die Anzeige richtig gelesen habe, war da jetzt das Erstöl fast 2 Jahre drin.
vor 100km kann ja auch bedeuten, dass die pünktlich nach einem Jahr durchgeführt wurde...oder?Vor 100 km wurde die Erstinspektion durchgeführt
Böcki hat geschrieben:gelesen ja, aber verstanden?NORTON hat geschrieben:Wenn ich die Anzeige richtig gelesen habe, war da jetzt das Erstöl fast 2 Jahre drin.![]()
kleiner Scherz...![]()
vor 100km kann ja auch bedeuten, dass die pünktlich nach einem Jahr durchgeführt wurde...oder?Vor 100 km wurde die Erstinspektion durchgeführt
tatsächlich für 1.850,- im SK weggegangenBöcki hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/HONDA-INNOVA-i-M ... 0835678785
vll. was für unseren "GroßerKolben"? Immerhin fast neu, inkl. Wintergarten und TC und mit neuer Inspektion. Im SK sicher kein Mega-Schnäppchen aber in Anbetracht der derzeitigen Hochpreis-Phase wohl ihren Preis wert...
Ebay... die sind echt verrückt.Böcki hat geschrieben: tatsächlich für 1.850,- im SK weggegangen
Im Angebot steht, dass dieses beendet wurde, nicht, dass der Artikel verkauft wurde...mur hat geschrieben:Guten Morgen!
Euer Erstaunen über den erziehlten Preis kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Preis ist reell und entspricht dem, der auch auf "mobile" gezahlt werden muß. Ein marktgerechter Preis eben.
Nichtsdestotrotz kann ich mir sehr gut vorstellen, daß das Angebot gepusht und das Mopped garnicht wirklich verkauft ist.
hmm...ich lese da Verkauft für: EUR 1.850,00, ebenso steht in der Gebotsliste unter "Gebotsbetrag" eben diese 1.850,- in Grün neben den SK-Symbol. Für mich sieht das aber dann ganz nach einem erfolgreichem Verkauf aus.bike-didi hat geschrieben:Im Angebot steht, dass dieses beendet wurde, nicht, dass der Artikel verkauft wurde...![]()
GroßerKolben hat geschrieben:Klar ziehen die Preise jetzt im März an, wenn die Sonne beginnt zu lachen. Ebenso werden die Preise für alle motorisierten Zweiräder im Nomvember wieder auf einem Tiefstand sein.
Das hat mit der Innova im Speziellen nun mal überhaupt nichts zu tun!