Nächste Innova bei ebay

Pingelfred

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von Pingelfred »

Die "Blauen" stammen alle aus dem Produktionsjahr 2008. Ein Sofort-Kaufen für 1850€, nicht wirklich ein Schnapper. Zeigt aber an, wohin die Preistendenz sich entwickelt. Find ich gut :) Und wer für 944 Kilometer zwei Jahre benötigt... Die Zeit der billigen Innos scheint vorbei. Ich hab meine !
Gruß Frank

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

NORTON hat geschrieben:Wenn ich die Anzeige richtig gelesen habe, war da jetzt das Erstöl fast 2 Jahre drin.
gelesen ja, aber verstanden? :laugh2:

kleiner Scherz... :mrgreen:
Vor 100 km wurde die Erstinspektion durchgeführt
vor 100km kann ja auch bedeuten, dass die pünktlich nach einem Jahr durchgeführt wurde...oder?

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Böcki hat geschrieben:
NORTON hat geschrieben:Wenn ich die Anzeige richtig gelesen habe, war da jetzt das Erstöl fast 2 Jahre drin.
gelesen ja, aber verstanden? :laugh2:

kleiner Scherz... :mrgreen:
Vor 100 km wurde die Erstinspektion durchgeführt
vor 100km kann ja auch bedeuten, dass die pünktlich nach einem Jahr durchgeführt wurde...oder?

:mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

Böcki hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/HONDA-INNOVA-i-M ... 0835678785

vll. was für unseren "GroßerKolben"? Immerhin fast neu, inkl. Wintergarten und TC und mit neuer Inspektion. Im SK sicher kein Mega-Schnäppchen aber in Anbetracht der derzeitigen Hochpreis-Phase wohl ihren Preis wert...
tatsächlich für 1.850,- im SK weggegangen :shock:

the-dude

Beitrag von the-dude »

Böcki hat geschrieben: tatsächlich für 1.850,- im SK weggegangen :shock:
Ebay... die sind echt verrückt.
Bei den Preisen bin ich echt froh schon was gefunden zu haben...

Aber 1850€!!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... ich sollte wieder mehr bei Ebay verkaufen, die LEute scheinen beim Bieten und Kaufen das Hirn auszuschalten.

mur

Beitrag von mur »

Guten Morgen!
Euer Erstaunen über den erziehlten Preis kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Preis ist reell und entspricht dem, der auch auf "mobile" gezahlt werden muß. Ein marktgerechter Preis eben.
Nichtsdestotrotz kann ich mir sehr gut vorstellen, daß das Angebot gepusht und das Mopped garnicht wirklich verkauft ist.
Die eBay-Verkaufsgebühren und die nichtöffentliche Bieterliste sprechen stark für diese These. :roll:
Meine Erfahrung auf eBay hat mich gelehrt, daß die Käufer unbedingt ein Schnäppchen machen wollen. Mit nur "Sofortkauf 1850 Euro" geht also garnicht. Bei der normalen Bieterei werden aber von Anfang an die Gebühren fällig.
Hier im Forum wird außerdem gerne vorausgesetzt, daß der Verkäufer das Geld aus dem Verkauf braucht. Was ist aber, wenn z.B. ein FHH diesen Preis für die Inzahlungnahme schon geboten hat? :mrgreen:
Mit lieben Grüßen
Ralf

Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius

RunNRG

Beitrag von RunNRG »

1850.- habe ich für meine Inne auch bezahlt, allerdings vom Händler...neu. 8-)

War allerdings auch nur 944 km weniger gelaufen. :lol:

Ich würde für eine Zweijährige nicht so viel bezahlen, im Endeffekt ist es für den Käufer aber auch kein Beinbruch, die Inno wird ja nun trotzdem immer noch ewig halten.

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

Hallo zusammen,

meine Blaue hat 2010 Neu nur 1500€ gekostet, ohne Tageszulassung. Der Ladenpreis für eine Nagelneue Inno liegt bei uns in Bremen, bei 1990€, ein Gepäckträger dürfte als VH Spielraum noch drin sein. Und was dort alles auf 1000 KM mit der Inno angestellt wurde möchte ich erst gar nicht wissen. Deshalb bei diesen Preisen nur : Neu und mit voller Garantie...
Zumindest solange es noch Neue zu kaufen gibt.

Gruß Frank

kuehnchenmotors
Fahrzeuge: cb 500,wave 110,diverse autos

Beitrag von kuehnchenmotors »

ich habe meine auch bei e-bay geholt mit 400km drauf ,und da wahr die blaue für 1850 auch schon drin und das wahr im november ,also denke ich nicht das die verkauft wurde hatte damals zwar interesse weil direkt um die ecke verkäufer wolte aber einfach zuviel für die kilometer,
Zuletzt geändert von kuehnchenmotors am Di 20. Mär 2012, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

mur hat geschrieben:Guten Morgen!
Euer Erstaunen über den erziehlten Preis kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Preis ist reell und entspricht dem, der auch auf "mobile" gezahlt werden muß. Ein marktgerechter Preis eben.
Nichtsdestotrotz kann ich mir sehr gut vorstellen, daß das Angebot gepusht und das Mopped garnicht wirklich verkauft ist.
Im Angebot steht, dass dieses beendet wurde, nicht, dass der Artikel verkauft wurde... ;) . Also sind alle Spekulatien kalter Kaffee...
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Carnivoro

Beitrag von Carnivoro »

also ich hatte jetzt seit November das Angebot beobachtet. Die Zahl der angebotenen Innovas hat sich drastisch reduziert, ich schätze halbiert, gleichzeitig sind die, die angeboten werden, vom Preis her eher hoch.

Scheint mir auch eine nachvollziebare Entwicklung zu sein, es kommen wenige nach, die günstigen sind gleich weg, was bleibt sind die "teuren". Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass jemand für die blaue Inno mit Topcase und Glasfront die 1850 hingelegt hat.

Bei mir kam auch die letzten Wochen ein komisches Gefühl auf wenn ich gesehen habe, dass es immer weniger werden für immer mehr Geld... Von daher habe ich auch sicher etwas mehr bezahlt als ich mir im November / Dezember vorgestellt hatte (aber soo viel dann doch nicht). Zumindest habe ich in Kauf genommen, die 100 Euro Transport zu bezahlen, da hier in der Gegend seit November nichts vernünftiges angeboten wurde.

Und ne neue kam irgendwie nicht in Frage, da die Händler hier weit und breit kaum weniger als 2100 (eigentlich 2400, mit Tageszulassung 2100) verlangt hatten.

Aber jetzt bekomme ich ja bald noch einen Schwedenträger und die kleine Traffic und dann gehts los. Helm habe ich schon, Jacke habe ich heute bei ebay geschossen. Die Inno sollte bis Ende des Monats hier sein.

Gruß
Carnivoro

Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

bike-didi hat geschrieben:Im Angebot steht, dass dieses beendet wurde, nicht, dass der Artikel verkauft wurde... ;)
hmm...ich lese da Verkauft für: EUR 1.850,00, ebenso steht in der Gebotsliste unter "Gebotsbetrag" eben diese 1.850,- in Grün neben den SK-Symbol. Für mich sieht das aber dann ganz nach einem erfolgreichem Verkauf aus.

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

Klar ziehen die Preise jetzt im März an, wenn die Sonne beginnt zu lachen. Ebenso werden die Preise für alle motorisierten Zweiräder im Nomvember wieder auf einem Tiefstand sein.

Das hat mit der Innova im Speziellen nun mal überhaupt nichts zu tun!
Brot für die Welt, Wurst für mich!

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

GroßerKolben hat geschrieben:Klar ziehen die Preise jetzt im März an, wenn die Sonne beginnt zu lachen. Ebenso werden die Preise für alle motorisierten Zweiräder im Nomvember wieder auf einem Tiefstand sein.

Das hat mit der Innova im Speziellen nun mal überhaupt nichts zu tun!

Da täuscht Du Dich gewaltig! Nichts ist mehr wie es einmal "normal" war.

Massenweise werden jap. Strassenkräder zum Schleuderpreis zwischen 1000 und 2000.-Euro angeboten+trotzdem nur begrenzt gekauft.

Hochpreisig sind wie eigentlich, wie immer, BMW, TRIUMPH und alle sogen. "Kultbikes" wie SR , XT und seit Jahren MZ usw. usf.

Am WE ging bei Ebay eine supergepflegte R 100 GS mit originalen 60tkm. aus erster Hand für läppische 2700.-Euro weg.
(A-Ende war abends , Bieter waren es 19). Auch eine begehrte, schwarze /5 ging für 2600 weg.

Der Markt stagniert absolut. Die Motorradfahrer kommen ins Alter und wollen bequem sitzen. Nur so kann ich mir erklären, dass bequeme Reiseenduros wie Transalp/Affentwin/Supertenere, auch mit einer Million Kilometer noch für gut 2500-3000 EUro gekauft werden, unglaublich.

Bei Choppern kann ich nicht mitreden, diese Geh-Hilfen beobachte ich nicht.

Unsere INNOVA kostet auch, und besonders in der Zukunft, ihr gutes Geld. Gründe sind bekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

kuehnchenmotors
Fahrzeuge: cb 500,wave 110,diverse autos

Beitrag von kuehnchenmotors »

überlege ggf meine weisse inno abzugeben gerade 900km erste inspek gemacht ,wenn einer interesse hat,?

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“