..... bei jemanden der statt eines weisen Mannes - einen weißen Mann schreibt,
Ein nicht herzliches: Hummel Hummel MORS MORS
Guri, das war doch kein Schreibfehler!
Verfolgst du denn die politischen Ergeignisse nicht und siehst wie tatsächlich der alte weiße Mann als Übel der Welt stilisiert werden soll?
Schau dir dahingehend doch mal die initierten Frontfrauen Greta, Rackete und Langstreckenluisa an!
Verstehst du denn gar nichts?
Schon wieder diese Hetze von Rechts der Mitte.
Diese Frontfrauen wollen das Klima retten.
Langstrecken Luisa Neubauer (FFF Frontfrau Deutschland) will die Zahl der Geburten einschränken, wenn ihr Ziel erreicht ist (am besten, sie fängt bei sich selbst an!).
Greta hat den Karneval-Markenschutz-Streit am Hals.
Verwechsle bitte nicht Rundfunk mit Zeitung.
Die Rundfunkgebühr gehört abgeschafft !
weil der Übertragungsweg gar kein zu schützender Rundfunk mehr ist.
Stell dir vor du wirst demokratisch gewählt, dann sagt die Mafia zu dir:
Du wirst ab jetzt Polizeischutz brauchen!
Willst du wirklich, dass in deiner gesamten Amtszeit deine Kinder per Polizeischutz zur Schule begleitet werden müssen?
Es wird irgendwann vielleicht auch mal ein Polizist nicht hinschauen!
Die Antifa ist die SA von IM Erika!
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)
Verfolgst du denn die politischen Ergeignisse nicht und siehst wie tatsächlich der alte weiße Mann als Übel der Welt stilisiert werden soll?
Bei den weißen Männer springt mir der Aufmarsch des Ku Klux Klan ins Gedächnis....... und wofür dieser Verein
steht ist wohl allen bekannt. Bestimmt nicht für Verständigung.
IG
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi
Servus,
ich kann nicht oft genug Nachrichten über AKK & Co. hören.
.
Ja, was nicht alles aus Afrika kommt und Furore macht.
.
Japp, jedes Land hat die Politiker, die es verdient.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Servus,
mit 2 Tagen Verspätung kommt "Sabine" zu uns.
Nun, den Spruch habe nicht ich erfunden.
.
Den "Deutschen Dieselskandal" gibt es genau in EINEM Land: DE. Das haben die Politiker verschuldet!
.
Wenn Renault, Daimler und Dacia den gleichen Motorblock mit 1461 cc verwenden. Wenn der dann in FR (bei Renault) gebaute Mercedes in DE inkriminiert wird. Alle anderen Firmen gehen frei.
.
DE wird zerstört - von innen.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Also gründlich sind diese Oessis. Ja wird JEDER Verstoss sofort geahndet! Da gibt es keine Ausreden und auch keine Ausnahmen, wer immer es betrifft! Was verboten ist ist verboten.
RESPECT liebe Nachbarn!! Ihr habt die ultimative und kompromiss- und Klassenlose Gesellschaft! Der das was er verdient! Auch wenn es eine Busse wegen Falschparken und so ist! Weiter so! Wo kämt ihr den sonst auch hin!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!