Schwedischer Topcaseträger Innova
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Schwedischer Topcaseträger Innova
Du hast ja wenigstens eine Antwort bekommen. Aber ich hab den Hinweis schon verstanden.
Werde es morgen nochmal versuchen unter Zuhilfenahme des Googleübersetzers. Vielleicht bewegt sich dann was. :kick:
Werde es morgen nochmal versuchen unter Zuhilfenahme des Googleübersetzers. Vielleicht bewegt sich dann was. :kick:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
- Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
auf lelles Seiten werden doch bei Einkauf ab 5000skr 5 % Web-Rabatt offeriert.Cpt. Kono hat geschrieben:Moin Leuts,
ich hab gestern und heute zum zweiten mal die Leute von Lelles MC angeschrieben, um ín Erfahrung zu bringen ob man die Träger zu einem reduzierten Preis bekommen kann, im Fall das ich ihnen neun Träger abnehme.
Bis jetzt leider keine Reaktion. :ups:
Damit die 10 voll werden, nehme ich auch einen (inkl. Rabatt

Gruß Fonzie
- Cpt. Kono
Moin Fonzie,
da die Träger einzeln nur 495,-Kr kosten sind wir erst bei 4950,-Kr Gesamtsumme angekommen. Reicht also immer noch nicht für die versprochenen 5% Rabatt. Vielleicht kommt ja noch einer dazu.
Was mich ärgert ist die Tatsache das eine Firma, die normalerweise ein wirtschaftliches Interesse haben sollte und somit von Kunden lebt, auf eine Anfrage einfach nicht antwortet.
Da kann ich mir lebhaft vorstellen was passsiert wenn ich eine evtl. Reklamation, oder Rückfragen, habe.
Cpt. Kono
braucki
ANF125ET
crischan
olster
wolfgang2011
Carnivoro
mur
Norton
Fonzie
da die Träger einzeln nur 495,-Kr kosten sind wir erst bei 4950,-Kr Gesamtsumme angekommen. Reicht also immer noch nicht für die versprochenen 5% Rabatt. Vielleicht kommt ja noch einer dazu.
Was mich ärgert ist die Tatsache das eine Firma, die normalerweise ein wirtschaftliches Interesse haben sollte und somit von Kunden lebt, auf eine Anfrage einfach nicht antwortet.
Da kann ich mir lebhaft vorstellen was passsiert wenn ich eine evtl. Reklamation, oder Rückfragen, habe.

Cpt. Kono
braucki
ANF125ET
crischan
olster
wolfgang2011
Carnivoro
mur
Norton
Fonzie
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
- Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
wolfgang2011 nimmt auch 2 - hat er geschrieben. Somit hätte wa die 5000 Kronengrenze geknackt...Cpt. Kono hat geschrieben:Moin Fonzie,

Warum nicht mal bei Fehling fragen?
Hier sind doch Leute die besondere Beziehungen zu der Firma haben!
Ich glaube der kam aus Hessen...
Hier sind doch Leute die besondere Beziehungen zu der Firma haben!
Ich glaube der kam aus Hessen...

Gruß
Achim
Achim
- Fränky
- Fahrzeuge: ANF 125
gibt es schon was neues ? ich wäre dann vielleicht auch dabei wenn es mal nen Festen Preis gibt 

- Cpt. Kono
Also ich persönlich bin zu jeder Schandtat bereit.
Wer in unseren Reihen hat denn Beziehungen zu Fa. Fehling
Eine Anfrage kann doch nicht schaden.
@ lage : Wer isses? Wenn ich´s wüßte hätte er schon PN. Aber vielleicht hat er, in diesem Fall, ja gar keine Lust sich zu outen.
Und dann hängt´s noch an den anderen Neun, ob die
sagen, oder :down: .
Wer in unseren Reihen hat denn Beziehungen zu Fa. Fehling

@ lage : Wer isses? Wenn ich´s wüßte hätte er schon PN. Aber vielleicht hat er, in diesem Fall, ja gar keine Lust sich zu outen.
Und dann hängt´s noch an den anderen Neun, ob die
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Wenn ich mich richtig erinnere ich glaube N...on war's. 

Gruß
Achim
Achim
- Cpt. Kono
@ Fränky : Leider gibt´s noch nichts neues.Fränky hat geschrieben:gibt es schon was neues ? ich wäre dann vielleicht auch dabei wenn es mal nen Festen Preis gibt
Bist Du dabei wären wir über der magischen Zehn und würden in dem Fall 5% Rabatt bekommen, ohne irgendwelche weiteren Anfragen meinerseits bei Lelles MC.
Ich hab insgesamt drei mal angefragt und immer noch keine Antwort erhalten. Ich möchte aber auch nicht ins betteln verfallen. Ist mir einfach zu blöd.
Ehrlich gesagt. Hätte ich mich nicht angeboten eine Sammelbestellung zu machen wären die Jungs eh schon hinten rüber gefallen.
Das Problem ist das ich Euch nichts in Bezug auf die Versandkosten sagen kann. Kann nicht einer von Euch schwedisch?
Cpt. Kono
braucki
ANF125ET
crischan
olster
wolfgang2011, 2 Stk.
Carnivoro
mur
Norton
Fonzie
Fränky
Damit wären´s 12 insgesamt.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Cpt. Kono
Moin Leute,
ich hab heute nochmal den Versuch unternommen Kontakt mit den Leuten von Lelles herzustellen. Diesmal mit Hilfe des Google-Übersetzers und sehr kurzen (Basis)sätzen. Wenn jetzt immer noch keine Antwort kommen sollte müssen wir die Massenbestellung ad acta legen.
Es sollte m.M.n. heutzutage keine Schwierigkeit mehr darstellen, auf eine ernst gemeinte Anfrage, eine verbindliche Antwort zu bekommen. Ich möchte einfach nicht der Puffer zwischen den Schweden und Euch sein, falls der Handel schief gehen sollte.
Insgesamt vier Anfragen, auf englisch und in ihrer Landessprache, sollten reichen um die Ernsthaftigkeit einer bevorstehenden Bestellung zum Ausdruck zu bringen.
Sollte wider erwarten doch noch eine Antwort aus Skandinavien bei mir auf dem Rechner landen kann´s gern weiter gehen. Ist bis Donnerstag bei Euch keine PN von mir eingetroffen ist die Sache für mich gestorben.
ich hab heute nochmal den Versuch unternommen Kontakt mit den Leuten von Lelles herzustellen. Diesmal mit Hilfe des Google-Übersetzers und sehr kurzen (Basis)sätzen. Wenn jetzt immer noch keine Antwort kommen sollte müssen wir die Massenbestellung ad acta legen.
Es sollte m.M.n. heutzutage keine Schwierigkeit mehr darstellen, auf eine ernst gemeinte Anfrage, eine verbindliche Antwort zu bekommen. Ich möchte einfach nicht der Puffer zwischen den Schweden und Euch sein, falls der Handel schief gehen sollte.
Insgesamt vier Anfragen, auf englisch und in ihrer Landessprache, sollten reichen um die Ernsthaftigkeit einer bevorstehenden Bestellung zum Ausdruck zu bringen.
Sollte wider erwarten doch noch eine Antwort aus Skandinavien bei mir auf dem Rechner landen kann´s gern weiter gehen. Ist bis Donnerstag bei Euch keine PN von mir eingetroffen ist die Sache für mich gestorben.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Wenn's nicht klappt, wer weiss wofür es gut ist. Dann pilgern wir weiter zum GRIECHEN vielleicht verkauft der uns die abklappbaren großen Träger zum vernünftigen Preis. Hinten eine große Alukiste längs drauf (fahre in der Regel allein) und die Transportsorgen des Alltags sind beseitigt.
Und wenn das nicht klappt, erbarmt sich ja vielleicht noch jemand und macht mal eine Anfrage bei Feling mit einer technischen Zeichnung (da muss ich mangels können passen).
Grüße
Oliver
Und wenn das nicht klappt, erbarmt sich ja vielleicht noch jemand und macht mal eine Anfrage bei Feling mit einer technischen Zeichnung (da muss ich mangels können passen).
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oder Ihr schaut einfach mal bei amazon rein:
Ist bis auf den Preis ein feines Teil..., nicht so gut wie der Schwedenträger, wenn das Bild dem 1:1 entspricht, fehlt die Erhöhung für die Sitzbankauflage, ein Puffer müßte dann noch angefertigt werden. Bei dem Schwedenträger ist es ein schönes gedrehtes Rundmetall.
Gruß Frank
Ist bis auf den Preis ein feines Teil..., nicht so gut wie der Schwedenträger, wenn das Bild dem 1:1 entspricht, fehlt die Erhöhung für die Sitzbankauflage, ein Puffer müßte dann noch angefertigt werden. Bei dem Schwedenträger ist es ein schönes gedrehtes Rundmetall.
Gruß Frank
- Cpt. Kono
Endlich
Sie haben sich gemeldet.
Leider haben sie wieder keine Aussage getroffen, bezüglich der Versandkosten. Aber ich sehe jetzt wenigstens Licht am Ende des Tunnels.
Aber lest selbst.
Hello sir
sorry for late reply !!! the bike season here in Sweden has started very
quickly this year !!
I am sorry to say that any discount on them cant be done Honda do not
give us any on them its really more a service to self them then profit
for us sorry !!
we cant do drop ship on them we can only send all of them to one address
other wise we have to take out shipping for every one we send !
yours
Hasse
Vielleicht schaffe ich es jetzt auch noch ihnen die Versandkosten aus der Nase zu ziehen.

Leider haben sie wieder keine Aussage getroffen, bezüglich der Versandkosten. Aber ich sehe jetzt wenigstens Licht am Ende des Tunnels.
Aber lest selbst.
Hello sir
sorry for late reply !!! the bike season here in Sweden has started very
quickly this year !!
I am sorry to say that any discount on them cant be done Honda do not
give us any on them its really more a service to self them then profit
for us sorry !!
we cant do drop ship on them we can only send all of them to one address
other wise we have to take out shipping for every one we send !
yours
Hasse
Vielleicht schaffe ich es jetzt auch noch ihnen die Versandkosten aus der Nase zu ziehen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Danke Käptn!
Der Händler scheints ja nicht nötig zu haben. Wenn man so viele Träger verkaufen kann, sollte man wenigstens bezüglich der Versandkosten eine Aussage treffen können.
Das Gejammere, dass er nichts dran verdient, ist lächerlich.
Nachdem mir, (und Frank), schon der Grieche einen Bären aufbinden wollte, bin ich jetzt aus der Trägerbestellung draussen. Verbindlich und öffentlich.
Sinn meiner Zusage war zudem, die Anzahl und somit die Konditionen für ALLE weg. der Menge zu verbessern. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, lasse ich es bleiben. (Ich habe schon einen Träger)
Nichts für ungut!
Gruß Ralf
Bin schlecht "zu erreichen", da mein pc kaputt ist.

Der Händler scheints ja nicht nötig zu haben. Wenn man so viele Träger verkaufen kann, sollte man wenigstens bezüglich der Versandkosten eine Aussage treffen können.
Das Gejammere, dass er nichts dran verdient, ist lächerlich.
Nachdem mir, (und Frank), schon der Grieche einen Bären aufbinden wollte, bin ich jetzt aus der Trägerbestellung draussen. Verbindlich und öffentlich.
Sinn meiner Zusage war zudem, die Anzahl und somit die Konditionen für ALLE weg. der Menge zu verbessern. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, lasse ich es bleiben. (Ich habe schon einen Träger)
Nichts für ungut!
Gruß Ralf
Bin schlecht "zu erreichen", da mein pc kaputt ist.
- Cpt. Kono
@ Norton: Ok. Du willst keinen Träger mehr haben.
Ich hoffe für Dich das Du Deinen Rechner wieder hin bekommst und Dir nicht alle Daten verloren gehen. Sowas ist ja immer ein mittleres Drama.
@ all:
Im Moment bekommen wir bei einer Bestellung von 11 Trägern noch 5% Rabatt. Unterschreiten wir die Anzahl von 11 Trägern gibt es nur 4% Rabatt. Das wäre ja nicht weiter schlimm, nur würde ich gern vor der Bestellung wissen ob sich´s noch jemand anders überlegt hat und lieber aussteigen möchte.
Es geht nur darum das ich Euch korrekte Preise nennen kann, bevor Ihr mir das Geld für die Träger überweist.
Cpt. Kono
braucki
ANF125ET
crischan
olster
wolfgang2011, 2 Stk.
Carnivoro
Norton
mur
Fonzie
Fränky
Ich hoffe für Dich das Du Deinen Rechner wieder hin bekommst und Dir nicht alle Daten verloren gehen. Sowas ist ja immer ein mittleres Drama.
@ all:
Im Moment bekommen wir bei einer Bestellung von 11 Trägern noch 5% Rabatt. Unterschreiten wir die Anzahl von 11 Trägern gibt es nur 4% Rabatt. Das wäre ja nicht weiter schlimm, nur würde ich gern vor der Bestellung wissen ob sich´s noch jemand anders überlegt hat und lieber aussteigen möchte.
Es geht nur darum das ich Euch korrekte Preise nennen kann, bevor Ihr mir das Geld für die Träger überweist.
Cpt. Kono
braucki
ANF125ET
crischan
olster
wolfgang2011, 2 Stk.
Carnivoro
Norton
mur
Fonzie
Fränky
Zuletzt geändert von Cpt. Kono am Di 20. Mär 2012, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono