Weiteren Diskussionen darüber ob sie kommt und es überhaupt Sinn macht das sie kommt, fände ich eigentlich auch überflüssig.
P.S. Kann man hier mit 20 Posts schon Moderator werden ?

Das kannste so nicht sagen. Es gibt Leute hier, die eben nicht überall ihren Senf dazu geben.SollteBremsen hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 19:03Tatsächlich habe ich auch das Gefühl das ich als jemand der sich brennend für die CT interessiert eher ignoriert werde (oder das Thema CT ist generell nicht erwünscht, whatever)
Stimmt, deshalb auch dieser Thread.SollteBremsen hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 19:03(oder das Thema CT ist generell nicht erwünscht, whatever)
Der eine mehr, der andere weniger.SollteBremsen hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 19:03Schade, mir gefällt das allgemeine Niveau in diesem Forum ansonsten sehr gut. Zumindestens scheint man Spaß zu verstehen
Nein, nicht in Asien wie du suggerierst, sondern lediglich in Japan. Und ob das durchdrehen ist weiss ich auch nicht. Nun Japan ist nun mal das Heimatland dieser Gattung Motorräder. Wenn BMW seinen Barockengel wieder modernisiert auferstehen lassen würde, dann würden sich sicher auch ganz viele Deutsch freuen. Aber die Japaner dürften das trotzdem ziemlich gelassen sehen, wenn überhaupt.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 19:55In Asien drehen die durch vor Freude über die neue Honda CT125, scoop usw.
Das fehlt hier so ein bisschen.
As we reach today the 60th Birthday of the Honda Super Cub that was introduced in August 1958, a commemorative “60th anniversary” bike has been formally announced. Orders are being received for the limited edition bike up until 31st October, with the 50cc selling for approx $2210 and the 110cc going for approx $2600 (including tax).
Auch in Kanada scheint man gegenüber eines Marktstartes dort nicht abgeneigtHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 19:55In Asien drehen die durch vor Freude über die neue Honda CT125, scoop usw.
I would be the first in line to buy one…. if not two… one for myself and one for my wife to use around our cabin… come on Honda Canada. You need to bring this to the buyers.
What the hell is going on with Honda or is it Canada? These are gems, the best thing to happen to economical transportation yet we cannot get it in Canada. NUTS!
Coming to Canada ? I’m not holding my breath.
Zum hyperventilieren wird es vermutlich nicht reichen, das ist das sattsam bekannte Jubiläumsmodell der ganz normalen Super Cub, welches vor zwei (2) Jahren vorgestellt wurde. Steht übrigens auch in dem zitierten Text, aber den hätte man halt lesen müssen.Innova-raser hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 04:03Habe noch diese Bilder auf deiner angegebenen Seite gesehen. Da werden sicher wieder einie Joyreserver hyperventilieren.
Mir gefällt diese ja auch: https://motorcycles.honda.com.au/Off_Ro ... ural/AG-XRSollteBremsen hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 09:29Das Traummobil eines Pizzafahrers würde ich vermuten, oder vielleicht als mobiler Drohnen-Landeplatz ?