Hmmmm, ja, da dachte ich mir "was für ein hirnverbannter Heizer".
Als ich jetzt den Bericht lus, dachte ich mir "was für hirnverbrannte Heizer".
Aber da scheint was dran zu sein. Die Vorlieben differieren. Ist ja ok. Ich bin bisher nur behäbige Tourer gefahren. Für mich wären die X , bzw die X-ADV sicher nicht die schlechteste Wahl.
Ja, offenbar haben die Schreiberlinge ganz andere Vorstellungen wie ein Motorrad aussehen und was es können muss, drehen, verbrauchen und den Fahrer fordern darf. Es gibt nichts konservativeres als Heavy-Metal-Fans und Motorradjournalisten. Die NCs weichen bewusst von traditionellen Denkweisen ab und ecken damit bei den Herren an. Nur weil man es nicht will, das DCT dermaßen zu vergewaltigen ist schon, siehe oben, ziemlich hirnverbrannt. Das Ding ist lernfähig, verdammt nochmal. Es ist wie mit Hunden: Wenn man ihnen nur Scheiße beibringt, dann können die halt nur nur Scheiße. Aber da ist nicht der Hund schuld.
- ok,Tank und -stutzen unter dem Sitz ist ok, aber unter dem Soziussitz hätts wirklich nicht sein müssen. Siehe mein Auf- und Abrödelproblem mit Jayne.
- Spritzschutz, ja, der gefällt mir bei kaum einem aktuellen Moped. Kurze Kotflügel sehen cool aus, aber das wars auch schon