Gefällt mir einfach:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-oldt ... -17140.htm
Ach ja, Ventile einstellen ohne Verkleidungsabbau
Gruß
Wolfgang
Indian Bj 1915
- luegtnicht
- Beiträge: 241
- Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:56
Re: Indian Bj 1915
Vielleicht wäre Flammschutzbekleidung ganz angebracht?
Beste Grüße
Jens
Beste Grüße
Jens
Re: Indian Bj 1915
Moi.
Jau sehr geil das Gerät, das war noch Action + Abenteuer live, damals die Rennscene.
Nen Kumpel fährt hier mit nem 4-Zylinder Nimbus-Gespann durch die Gegend im Dailyeinsatz, aus den 30ern. Dort ist der Ventiltrieb ähnlich "Wartungsfreundlich", dem würde aber niemals einfallen ne` helle Hose zu tragen.
Ach ja, Seeliges Damals:
Als Twix noch Rider hiess, Sex noch sicher war und Verbleites Benzin noch unter ner`Mark gekostet hat

Jau sehr geil das Gerät, das war noch Action + Abenteuer live, damals die Rennscene.
Nen Kumpel fährt hier mit nem 4-Zylinder Nimbus-Gespann durch die Gegend im Dailyeinsatz, aus den 30ern. Dort ist der Ventiltrieb ähnlich "Wartungsfreundlich", dem würde aber niemals einfallen ne` helle Hose zu tragen.
Ach ja, Seeliges Damals:
Als Twix noch Rider hiess, Sex noch sicher war und Verbleites Benzin noch unter ner`Mark gekostet hat


_________________________________
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
- luegtnicht
- Beiträge: 241
- Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:56
Re: Indian Bj 1915
AndreasH hat geschrieben: Als Twix noch Rider hiess, Sex noch sicher war und Verbleites Benzin noch unter ner`Mark gekostet hat![]()














Damals.
Lieben Gruß
Jens