Motorrad mit dem Autoführerschein - Meint ihr es kommt?
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Motorrad mit dem Autoführerschein - Meint ihr es kommt?
Die EU strebt immer den kleinstmöglichen gemeinsamen Nenner an, wenn es um Löhne, Umweltschutz und Chemikalien in Lebensmitteln geht.
Um dem Grundsatz des uneingeschränkten Waren- und Dienstleistungsverkehrs über die unsichtbaren Grenzen hinweg gerecht zu werden, sollte das Recht, einen Führerschein im günstigsten EU-Land zu erhalten - unabhängig vom Herkunftsland - gesetzlich geregelt werden.
1 Woche Urlaub in Bulgarien einschließlich A1 Führerschein für weniger Geld als nur A1 Führerschein in z.B. Deutschland oder Dänemark. Ab 16 Jahren, natürlicherweise, unabhängig von Bangemacher 17 oder 18 Jahre Altersgrenzen ins Heimland.
Um dem Grundsatz des uneingeschränkten Waren- und Dienstleistungsverkehrs über die unsichtbaren Grenzen hinweg gerecht zu werden, sollte das Recht, einen Führerschein im günstigsten EU-Land zu erhalten - unabhängig vom Herkunftsland - gesetzlich geregelt werden.
1 Woche Urlaub in Bulgarien einschließlich A1 Führerschein für weniger Geld als nur A1 Führerschein in z.B. Deutschland oder Dänemark. Ab 16 Jahren, natürlicherweise, unabhängig von Bangemacher 17 oder 18 Jahre Altersgrenzen ins Heimland.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
Kriegt man dann auch den TÜV in Bulgarien gemacht ? Ham die sowas überhaupt ?
Wenn der Maatin -für ein Visum- in wenigen Stunden locker mal fünfzehnhundert Kilometer runterschrubbt, dürfte das für eine Untersuchung in Bulgarien doch auch möglich sein. Oder geht auch Polen ?
Wenn der Maatin -für ein Visum- in wenigen Stunden locker mal fünfzehnhundert Kilometer runterschrubbt, dürfte das für eine Untersuchung in Bulgarien doch auch möglich sein. Oder geht auch Polen ?
Täter
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Die falsche Schreibweise sollte nur meine geringe Hirnleistung unterstreichen!DonS hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2020, 14:44Was man nicht alles beim Blödeln lernt. Interessant!
https://de.wikipedia.org/wiki/Krethi_und_Plethi
Sonst würde ich mich ja S"L"71 nennen dürfen
L für Lehrer (OL= Oberlehrer)
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
@Tranberg
Ich glaube du verwechselst da einen Bundesstaat mit einen Staatenbund!
Obwohl ersteres langfristig wohl die erfolgsversprechendere Schiene sein würde.
Ich bin überzeugt und finde es super wenn der A1 FS mit dem B FS kommt. Es wäre ein tolle Möglichkeit dem täglichen Verkehrswahnsinn etwas zu entkommen. Ich fahre nur sehr ungern Auto. Viel lieber nutze ich meinen kleinen Scooter. Der ist schnell, flink und hat fast einen eingebauten Parkplatz.
Wir brauchen die Autos eigentlich nur noch als "Nutzfahrzeuge". Also zum transport von sperrigen Gütern die sich so nicht auf dem Mopped vernünftig oder gar nicht, transportieren lassen.
Automatikscooter sind ein gutes Argument um Autofahrer zum Umsteigen zu bewegen. Und 125 ccm müssen keinesfalls zuwenig sein. Für meine Zoomer gibt es BigBore Kits auf 125ccm. Aber warum sollte ich das tun? Ich kann sogar bestens mit 110ccm leben.
Gut, für solche die regelmässig und lange Strecken auf der BAB zurücklegen müssen, braucht es schon etwas Nehmerqualitäten. Aber als Kurzstreckenpendlerfahrzeug ist sowas Ideal. Egal ob mit 110 oder 125ccm.
Ich glaube du verwechselst da einen Bundesstaat mit einen Staatenbund!
Obwohl ersteres langfristig wohl die erfolgsversprechendere Schiene sein würde.
Ich bin überzeugt und finde es super wenn der A1 FS mit dem B FS kommt. Es wäre ein tolle Möglichkeit dem täglichen Verkehrswahnsinn etwas zu entkommen. Ich fahre nur sehr ungern Auto. Viel lieber nutze ich meinen kleinen Scooter. Der ist schnell, flink und hat fast einen eingebauten Parkplatz.
Wir brauchen die Autos eigentlich nur noch als "Nutzfahrzeuge". Also zum transport von sperrigen Gütern die sich so nicht auf dem Mopped vernünftig oder gar nicht, transportieren lassen.
Automatikscooter sind ein gutes Argument um Autofahrer zum Umsteigen zu bewegen. Und 125 ccm müssen keinesfalls zuwenig sein. Für meine Zoomer gibt es BigBore Kits auf 125ccm. Aber warum sollte ich das tun? Ich kann sogar bestens mit 110ccm leben.
Gut, für solche die regelmässig und lange Strecken auf der BAB zurücklegen müssen, braucht es schon etwas Nehmerqualitäten. Aber als Kurzstreckenpendlerfahrzeug ist sowas Ideal. Egal ob mit 110 oder 125ccm.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Gegenüber Kleinländer wie Dänemark, hat die EU keine Probleme das Abschaffen von „technische Barrieren“, wie die Anforderung für spezifische berufliche Ausbildung und Zertifizierung von Elektriker zu verlangen, damit allerlei selbstgelernte "Handwerker" aus Billiglohnländern ihre Bastelarbeiten an öffentlichen Projekten wie den neuen Superkrankenhäusern ausführen können.
Daher wäre es für die Dänen nur fair und vernünftig, in Bulgarien oder Polen einen billigen Führerschein machen zu können.
Daher wäre es für die Dänen nur fair und vernünftig, in Bulgarien oder Polen einen billigen Führerschein machen zu können.
Ich verstehe, es geht um die Forderung eines EU Sozialismus und lassen wir uns das mal an den richtigen Beispielen anschauen.
Einer gibt dann also immer das Vorbild.
Es wäre doch genauso gerecht, wenn alle nach deutschen Vorbild zu den hier üblichen Kosten ihren Führerschein machen sollten.
Überhaupt wenn man schon mal dabei ist, dann sollten wir uns am besten auch bzgl der Löhne im Gegenzug an anderen Ländern in der EU orientieren.
Spätestens da beginnen dann die Forderungen etwas leiser zu werden, wenn man sich überlegt, daß die Differenz zwischen durchschnittlichem dänischen und polnischen Bruttolohnes ausreicht um pro Monat nicht nur einen, sondern sogar mindestens 2 Führerscheine mit den in Deutschland üblichen Kosten zu erwerben.
Ich frage mich: Warum wollen denn die Dänen so viele Führerscheine machen wollen.
Einer gibt dann also immer das Vorbild.
Es wäre doch genauso gerecht, wenn alle nach deutschen Vorbild zu den hier üblichen Kosten ihren Führerschein machen sollten.
Überhaupt wenn man schon mal dabei ist, dann sollten wir uns am besten auch bzgl der Löhne im Gegenzug an anderen Ländern in der EU orientieren.
Spätestens da beginnen dann die Forderungen etwas leiser zu werden, wenn man sich überlegt, daß die Differenz zwischen durchschnittlichem dänischen und polnischen Bruttolohnes ausreicht um pro Monat nicht nur einen, sondern sogar mindestens 2 Führerscheine mit den in Deutschland üblichen Kosten zu erwerben.
Ich frage mich: Warum wollen denn die Dänen so viele Führerscheine machen wollen.
Zuletzt geändert von Harri am Sa 4. Jan 2020, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Das schaffen ihr sicherlich auch.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Kränke dich nicht alter Freund, noch viel schlimmer ist doch wenn man furchtbar klug ist, alles weiß und trotzdem neger (ohne Geld), weil’s keiner bemerkt.
Nö, das sind die, die bei mobile mit solchen Preisen dann auch ewig stehen bleiben.
Wenn Du einen Überblick über halbwegs normale Preise haben willst, für die Du auch etwas bekommst, dann gibt es für die Wave diesen Thread und für die Inno diesen Thread. Das Du diese Threads und auch die Preise dort kennst, sieht man an mehreren Ergüßen dort. Ich verstehe nicht, wieso Du immer wieder versuchst irrelevante Monsterpreise zu zitieren. Die Fahrzeuge die in den Threads gut sind und preislich attraktiv werden dort angezeigt, sind dann aber innerhalb von Stunden weg.
Da habe ich zwei low mileage Innos her und die dritte Inno stammt aus dem hiesigen Anzeigeblättchen und zwar noch mal günstiger.
-
87 Händler versuchen verzweifelt ihre völlig überteuerten Maschinen auf der angeblich beliebesten Plattform Deutschlands an den Mann zu bringen.
Die anderen 7 Dussel haben ebenfalls noch nicht erkannt, dass es weitaus bessere Plattformen gibt, auf denen der werte Käufer zu realistischen Preisen ein top gepflegtes Bike erstehen kann (wohlgemerkt: der Verkäufer sollte in der Lage sein, Federn zu lassen)
Gut, dass Harri mir und anderen Käufern mit dieser wichtigen Info die Augen geöffnet hat!
So, genug der Ergüsse (geistige - nicht flüssige)
Ferner zitiere ich keine Mond-/Monsterpreise, diese stehen dort schwarz auf weiss, und der Verkäufer hat sehr wohl die Möglichkeit, die Preise der Nachfrage anzupassen.
Die anderen 7 Dussel haben ebenfalls noch nicht erkannt, dass es weitaus bessere Plattformen gibt, auf denen der werte Käufer zu realistischen Preisen ein top gepflegtes Bike erstehen kann (wohlgemerkt: der Verkäufer sollte in der Lage sein, Federn zu lassen)
Gut, dass Harri mir und anderen Käufern mit dieser wichtigen Info die Augen geöffnet hat!
So, genug der Ergüsse (geistige - nicht flüssige)
Ferner zitiere ich keine Mond-/Monsterpreise, diese stehen dort schwarz auf weiss, und der Verkäufer hat sehr wohl die Möglichkeit, die Preise der Nachfrage anzupassen.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Es ist ganz einfach:
Die deutlich höher dort schwarz auf weiß ausgepreisten Fahrzeuge aus Deiner Quelle stehen sehr oft längere Zeit und ob sie wirklich (was ich mal bezweifle) zu solchen Preisen weggehen ist fast nie eruierbar.
Fahrzeuge aus den anderen beiden genannten Quellen sind zu deutlich geringeren Preisen verläßlich verkauft worden.
Verläßlich deshalb, weil sie zu einem großen Teil sogar in diesem Forum gelandet sind und die Besitzer zB auch bei Treffen in natura ansprechbar sind.
um ein Beispiel zu geben, ich habe nicht eine, sondern drei Innos mit jeweis dreistelligen Laufleistungen für zusammen 4000 Euros innerhalb eines halben Jahres gekauft.
-
Da sag ich "Hut ab".
Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Die 4000€ sind trotz allem nicht mehr auf dem Konto, aber wir wissen ja, beim nächsten Verkauf kann ein echter nicht unerheblicher Buchgewinn verzeichnet werden!
Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Die 4000€ sind trotz allem nicht mehr auf dem Konto, aber wir wissen ja, beim nächsten Verkauf kann ein echter nicht unerheblicher Buchgewinn verzeichnet werden!
IM HERZEN SUPERCUBIST
Ich kaufe etwas für mich und nicht um es wieder zu verkaufen und von daher interessieren mich irgendwelche theoretisch erzielbaren Buchungsgewinne nicht.
Ich verdiene mein Geld anders und die Zeit, die ich für einen Verkauf benötigen würde, wäre unter normalen Bedingungen zB immer ein Minusgeschäft.
Ich verdiene mein Geld anders und die Zeit, die ich für einen Verkauf benötigen würde, wäre unter normalen Bedingungen zB immer ein Minusgeschäft.
Zuletzt geändert von Harri am So 5. Jan 2020, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Buchgewinn? Mit einen solchen Gewinn kannst du dir grad ein Eigenheim im Grünen, MIT Wallbox, kaufen!

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.