C125 Krimskrams/Zubehör

Bohne
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von Bohne »

Was hat es mit dem Gockel auf sich?
Oder einfach nur ein Firmenlogo?

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

@Bastel,
da verrät sich der heimliche Kapitalist. Ein einfacher Cubfahrer weiß nicht einmal was ein 6er Eisen ist.

@Bohne,
eigentlich sollte es geheim bleiben, aber SC71 und ich haben Pate für den Rooster gestanden.
U Dom Karnchang hat für die Monkey Teile ein Äffchen drauf und für die SuCu Teile wurde ein Ideenwettbewerb durchgeführt.
Unser Vorschlag, der schlußendlich gewonnen hat und auch angenommen wurde, war der Hahn.
SC71 hat bekennend 2 x Sex täglich und ich bin im Swi-Club auch immer gern gesehener Gast.
Ich finde da war der Hahn nur das einzig logische Wappentier.

Peppone

Beitrag von Peppone »

Wieso Golf spielen ist doch nicht nur ein Sport für Reiche, oder wie ausgedrückt Kapitalisten. Mein Hausarzt wäre jedenfalls begeistert wenn ich seiner Empfehlung folgen würde. Und ich bin wahrlich kein Kapitalist, eher ein armer Schlucker.

"Ein guter Hahn wird selten fett" Dann hoffe ich mal das dieses fette Hähnchen nicht zunimmt.

Gruß Frank

SC71
Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020

Beitrag von SC71 »

DonS hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 20:37
@Bastel,
da verrät sich der heimliche Kapitalist. Ein einfacher Cubfahrer weiß nicht einmal was ein 6er Eisen ist.

@Bohne,
eigentlich sollte es geheim bleiben, aber SC71 und ich haben Pate für den Rooster gestanden.
U Dom Karnchang hat für die Monkey Teile ein Äffchen drauf und für die SuCu Teile wurde ein Ideenwettbewerb durchgeführt.
Unser Vorschlag, der schlußendlich gewonnen hat und auch angenommen wurde, war der Hahn.
SC71 hat bekennend 2 x Sex täglich und ich bin im Swi-Club auch immer gern gesehener Gast.
Ich finde da war der Hahn nur das einzig logische Wappentier.
Frohes Neues Jahr,

möchte noch anmerken, dass es sich mit dem zwei mal Sex um eine prophylaktische Krebsvorsoge handelt! Freude habe ich nur an meiner Supercub. Auch meine Damen auf Arbeit nennen mich den Hahn im Korb.
IM HERZEN SUPERCUBIST

Harri
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Beitrag von Harri »

Au weia, ich glaube zu folgenden Fragen nichts:

1) Stundenlohn und da gibt es die Version a Angabe am Stammtisch, Version B fürs Finanzamt und Version C gegenüber der Ehefrau
2) Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs evtl noch Spritverbrauch bei Höchstgeschwindigkei
3) Häufigkeit der oben großmundig verbreitetenden Betätigungen. Je mehr übrigens darauf hingewiesen wird, desto mehr ist allenfalls "gewollt" günstgstenfalls anzunehmen und je mehr die Häufigkeitsangabe betont wird, desto größer ist wohl auch die Differenz zwischen "gewollt" und durchgeführt.
Zumindest gibt es nicht nur von Masters/Johnson aus den sechzigern sondern auch aktuellere Zahlen. Ein deutliches Abweichen, macht dann die verbreiteten Angaben nicht unbedingt glaubwürdiger.

Peppone

Beitrag von Peppone »

Meinen Schwiegervater hat es mit der Proststa dahingerafft, der Urologe bestätigte, das regelmäßige Ständerpflege durchaus Lebensverlängert wirken kann. Die Betonung liegt auf kann...allerdings habe ich gerade einen Mann auf den Weg nach Schweden getroffen, mit plastisch rekonstruierten Gesicht aus eigenem Knochenmaterial aus der Region Hüfte. Ein Kiefer,Mundkrebs erwiesenermaßen durch Frauen und deren Unterleib entsteht. Egal wie und was, alles kann uns töten, entkommen unmöglich. Eine Sache trifft uns, oder besser jeden immer.

sivas

Beitrag von sivas »

Apropos Ständerpflege: auch den glücklichen Besitzern der Super Cub kann ich nur empfehlen, die Ständer-Hohlwelle zu verstärken: Reparatur / Ersatz der Hauptständerwelle, gerade weil sie keinen Seitenständer hat.

Ansonsten gilt: Was drinnen ist, muss auch mal raus ! egal wie.
Täter

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Peppone hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 16:56
...allerdings habe ich gerade einen Mann auf den Weg nach Schweden getroffen, mit plastisch rekonstruierten Gesicht aus eigenem Knochenmaterial aus der Region Hüfte. Ein Kiefer,Mundkrebs erwiesenermaßen durch Frauen und deren Unterleib entsteht.
Der hatte möglicherweise eine Schwäche für Igelchen oder sich eine Dame mit humanen Papillomaviren zuviel auf der Zunge zergehen lassen.

Aber so mancher Mann ist auch ursächlich für eine Krebserkrankung, die doppelt so viele Frauen erwischt wie Männer: ANALKREBS !
In bis zu 85 Prozent der Fälle wird ein Analkarzinom durch eine Infektion mit "Humanen Papillomaviren" ausgelöst.
Die Viren werden primär beim Liebesakt übertragen.
Vor allem Frauen sollten aufpassen: Laut der Deutschen Krebsgesellschaft kann die Infektion mit den HP-Viren nicht nur Analkrebs auslösen, sie gilt auch als Hauptrisikofaktor für Gebärmutterhalskrebs.

Also Männer: achtet vor allem auf eine sorgfältige Sexualhygiene.
Dazu zählt vor allem der Gebrauch von Kondomen.

Weiterhin kann eine Infektion mit den HP-Viren durch eine Impfung verhindert werden.
Die Immunisierung für 12-17-jährige Mädchen wird seit 2007 empfohlen.
Durch die frühzeitige Impfung können bis zu 80 Prozent der Analkarzinome verhindert werden.

Da fällt mir in diesem Zusammenhang folgender Spruch ein: Gnädige Frau, darf ich ihren Stuhl nach hinten schieben ?
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

Torsten

Beitrag von Torsten »

Wenn jetzt irgendwer noch einen Präser-Behälter zum Anschrauben an die Super Cub verlinkt, könnten wir diesen außerordentlich bizarren Themenschwenk eventuell noch geradebiegen.

Harri
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Beitrag von Harri »

Peppone hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 16:56
Ein Kiefer,Mundkrebs erwiesenermaßen durch Frauen und deren Unterleib entsteht. Egal wie und was, alles kann uns töten, entkommen unmöglich. Eine Sache trifft uns, oder besser jeden immer.
Nur zur Statistik
Für Krebs im Mundhöhlen- bis Kehlkopfbereich gelten als Hauptursachen:
alkoholische Getränke (überwiegend hochprozentig)
und/oder
Rauchen (dann aber deutlich mehr Zigarre/Pfeife als Zigarette).

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Na, da erarbeiten wir uns ja gerade ein völlig neues Themenfeld.

Bleibt nur noch die Frage zu klären ob das auch weiterhin unter "C125 Zubehör/Krimskrams" abgehandelt werden soll?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

Wenn ich das alles so lese, stellt sich mir die Frage:
Warum lebe ich überhaupt noch?

Kopfkratzend,
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

DonS

Beitrag von DonS »

Jeden ersten Donnerstag im Monat ist immer Ramba-Zamba im Swi-Club.
Themenabend mit Verkleidung. Heute wäre ”Venezianische Masken” angesagt.
Ich bin daheim geblieben. Bei den letzten Beiträgen ist mir die Lust vergangen.
Danke! :motzen:

sholloman
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Beitrag von sholloman »

Das kommt davon wenn der Seitenständer nicht sofort startklar ist :laugh2:
Sorry, musste sein, Bier hole ich im Sommer ab :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

DonS

Beitrag von DonS »

Endlich einmal ein Umbau nach meinem Herzen.
Man beachte die geilen Asphaltschneider.
Dateianhänge
B24612D7-E195-4D42-8260-1100F9FD6D99.png

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“