Bestellung Ventileinstellwerkzeug Daytona in Nähe Köln
Bestellung Ventileinstellwerkzeug Daytona in Nähe Köln
Hi zusammen,
ich wollte mir gerade dieses Werkzeug kaufen, Link,
nur finde ich 5€ Versand bei dem Warenwert recht hoch.
Nun wollte ich fragen, ob noch andere aus dem Kölner Raum dieses Werkzeug bestellen möchten, dann könnte man eine Sammelbestellung daraus machen und sich die Versandkosten teilen.
Die Abwicklung würde ich dann übernehmen, und die Übergabe würde dann persönlich erfolgen, z.B. bei einem Kakao, Kaffee oder Tee.
Interessenten?
Geld müsste vorher an mich überwiesen werden.
Ich warte dann mal bis Sonntag (11.3) auf Meldungen, sonst bestelle ich dann am Montag.
ich wollte mir gerade dieses Werkzeug kaufen, Link,
nur finde ich 5€ Versand bei dem Warenwert recht hoch.
Nun wollte ich fragen, ob noch andere aus dem Kölner Raum dieses Werkzeug bestellen möchten, dann könnte man eine Sammelbestellung daraus machen und sich die Versandkosten teilen.
Die Abwicklung würde ich dann übernehmen, und die Übergabe würde dann persönlich erfolgen, z.B. bei einem Kakao, Kaffee oder Tee.
Interessenten?
Geld müsste vorher an mich überwiesen werden.
Ich warte dann mal bis Sonntag (11.3) auf Meldungen, sonst bestelle ich dann am Montag.
- luegtnicht
Re: Bestellung Ventileinstellwerkzeug Daytona in Nähe Köln
Hi,
ich hatte mir genau dort das Werkzeug ebenfalls bestellt.
Es passt prima und erleichtert das Einstellen der Ventile an der Inno wirklich.
Auch der Versand funzte prima schnell, Teil war aufwendig verpackt.
Beste Grüße
Jens
ich hatte mir genau dort das Werkzeug ebenfalls bestellt.
Es passt prima und erleichtert das Einstellen der Ventile an der Inno wirklich.
Auch der Versand funzte prima schnell, Teil war aufwendig verpackt.
Beste Grüße
Jens
- Mechanic
- Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,.. - Wohnort: Nürnberg
Das Daytona Werkzeug ist nicht schlecht, aber eben begrenzt auf den 8mm Kontermutterschlüssel und den 3mm Vierkantschlüssel für die Einstellschraube. Viele liegende Vietakter haben aber z.B. auch 9mm Kontermuttern. Dieses Set -->Klick<--ist passend für fast alle Fahrzeuge mit Kontermuttern und es gibt noch 10% bei einer Bestellung wieHIERbeschrieben. Wer ein bisschen sparen will kann auch einfach die Einsätze einzeln bestellen und mit einem normalen Ringschlüssel arbeiten, das reicht mir zuhause im Keller auch(siehe Alpentortour).
Versand wäre im Maxi Brief für 2,20 möglich. Nur mal so als Alternative zum Daytona Werkzeug.
Gruß Stefan
Versand wäre im Maxi Brief für 2,20 möglich. Nur mal so als Alternative zum Daytona Werkzeug.
Gruß Stefan
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Nö, das stimmt nicht. Das Daytona passt sowohl bei 8 als auch bei 9 mm, deshalb hat es ja auch auf beiden Seiten eine Nuss...Mechanic hat geschrieben:Das Daytona Werkzeug ist nicht schlecht, aber eben begrenzt auf den 8mm Kontermutterschlüssel...
Gruß, Martin
- Mechanic
- Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,.. - Wohnort: Nürnberg
Sorry, das hatte ich anders in Erinnerung. Lag verm. daran das wir damals nnur die 8mm Seite benutzt haben.
Dann deckt dieses Set natürlich schon den größten Teil der liegenden Viertakter ab.
Gruß Stefan
Dann deckt dieses Set natürlich schon den größten Teil der liegenden Viertakter ab.
Gruß Stefan
Gut, da sich bisher keiner gemeldet hat, werde ich wohl alleine bestellen müssen. Schade eigentlich, es scheinen aber alle hier schon versorgt zu sein 

Was ist an dem Schlüssel so besonders ? Ich habe das kleine Honda Origianlteil Gelb mit Rundgriff und 3mm Innenvierkant. Kostete irgendwann in den 80/90 Jahre um die 4-5,00 DM und ist im Zusammenhang mit einem gutem 8/9 Ringschlüssel wunderbar einzusetzen.
Gruß Frank
Gruß Frank
-
Das kleine Honda Originalwerkzeug kostet hier 4,90 EUR incl. MwSt. zzgl. Versand.
Ich komme damit bestens zurecht.
Gruß
Jürgen
Ich komme damit bestens zurecht.
Gruß
Jürgen
Danke Jürgen, genau dieses "Werkzeug" verwende ich seit Jahren an diversen Motoren. Preiswert & Gut.
Hatte das Bild leider nicht zur Hand.
Gruß Frank
Hatte das Bild leider nicht zur Hand.
Gruß Frank
Das habe ich auch, hatte ich noch von meiner CB250RS "über" ... auch schon wieder 20 Jahre hernochn Jürgen hat geschrieben:Das kleine Honda Originalwerkzeug kostet hier 4,90 EUR incl. MwSt. zzgl. Versand.

Hajo
Honda CB250RS '82, '89-'95 60Mm (verk.)
Honda XL600V Transalp '92, '95-'97 (gekl.)
Honda XRV 750 Africa Twin '95, '97-'10 76Mm (verk.)
Honda ANF 125 Innova '08 10Mm
KTM Adventure 990 '09, '10-, 27Mm
Honda XL600V Transalp '92, '95-'97 (gekl.)
Honda XRV 750 Africa Twin '95, '97-'10 76Mm (verk.)
Honda ANF 125 Innova '08 10Mm
KTM Adventure 990 '09, '10-, 27Mm