Meine Honda C125 Super Cub ist da
- Bastlwastl
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
ich denke bei der sucu ist es wie mit Adrdress;inno und CO . die geschwärzten teile sind aus billigstahl und ohne grundierung gelackt worden .
da hilft höchstens irgentwann mal Strahlen und vernünftig nachlakieren
da hilft höchstens irgentwann mal Strahlen und vernünftig nachlakieren
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Schrecklich, dieser Dreck und Schmutz von der Straße.
Wie konnte das passieren?
Ich werde das verfolgen und in spätestens fünf Jahren auch mal unter die Wave schauen.
Wie konnte das passieren?
Ich werde das verfolgen und in spätestens fünf Jahren auch mal unter die Wave schauen.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Die Supercub wird nie das biblische Alter der guten alten Inno erreichen! Hier wird nur der schnelle Euro mit ein paar Trotteln aus der DACH Region gemacht, welche auf die billigen Marketing-Tricks der perfiden Werbestrategen aus demLand der Rising Sun aufgrund Ihrer triebgesteuerten narzistischen Reflexe nur allzu leicht reingefallen sind! Alles nur Bling Bling und Pop Pop! Da hilft auch kein häufiger Motul Oelwechsel, wenn sich bei Himbeere bereits die braune McPomPest von unten durchfrisst.
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Überlege aufgrund der qualitativen Mängel zu erwartenden kurzen Lebensdauer der SuCu, bereits 2020 eine Zweite anzuschaffen, auch wenn das von mir favorisierte Grau vermutlich erst 2021 erhältlich sein wird.
Notfalls halt in dem öden Blau, aber dann mit grauem Sitz.
Notfalls halt in dem öden Blau, aber dann mit grauem Sitz.
Würde ich nicht. Die blauen verpickeln auch von unten. Auch bei regelmäßigem ablecken nach dem tingeln von Dorf zu Dorf.
(Wobei das Bild, um das Drama zu überhöhen, geblitzt wurde. Da sieht der Rott erst richtig fies aus.)
(Wobei das Bild, um das Drama zu überhöhen, geblitzt wurde. Da sieht der Rott erst richtig fies aus.)
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Warum ist bei dir so viel schwarz zu sehen, bei mir ist es mehr bräunlich!? Mein Ständer (der Cub!) ist ebenfalls braun-schwarz...
Zuletzt geändert von SC71 am Di 10. Dez 2019, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Ich lecke sorgfältiger!
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Bin ich blind? Ich hab das Teil 2 mal fotografiert. Einmal leicht dreckig, einmal abgefegt und eingesprüht.
Das Ding ist wie neu, kein Rost kein gar nichts, wovon redet ihr?
Wir sehen das Ergebnis japanischer Ingenieurskunst und hier wird von Pflegemängel und Billigstahl geredet.
-
Der rostige Kratzer mitten in der Stange ist dir wohl entgangen?
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
O weh o weh
Ich wollte eintlich angeben wie hervorragend alles aussieht.
Würde sagen, ein Sprühstoss Heizkörperlack oder so, und ich bin wieder weit vorne
Wenn ich mich mittig von unten fotografieren würde, wäre das auch mal bräunlich - zumindest wäre es keine schöne Perspektive. Warum sollte das bei einer Cub anders sein?
Spätestens, wenn man mal nen Schotterweg entlangpest oder mal nen Aufsetzer wo hat, vermackt der Träger. Eine Nachbearbeitung sollte nur bei massivem Rostbefall nötig sein.
Spätestens, wenn man mal nen Schotterweg entlangpest oder mal nen Aufsetzer wo hat, vermackt der Träger. Eine Nachbearbeitung sollte nur bei massivem Rostbefall nötig sein.

Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Toni, hast du schwarze Heizkörper 

Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator
-
Bitte zuvor eine Behandlung mit Rostumwandler (Brunox) als Grundierung durchführen.
Gute Basis zum Pulverbeschichten. Kostet oftmals bei guten Kontakten weniger wie eine Dose Lack...