Ja, Da muss man schon kräftig und mit Schwung treten, dass die Lima genügend Umdrehungen machen kann um die Einspritzanlage mit dem nötigen Strom zu versorgen.Innova-Cub-Fan hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 10:38Als Erstes mal den Tipp versuchen, die Batterie abzuklemmen. Ohne Batterie spring die Inno allerdings nicht an, ist es sicher, dass sie das muss??
Allerdings lässt jeder Verbraucher die Spannung wieder zusammenbrechen. bspw sollte man da auf den Blinker verzichten, sonst kotzt der Motor im Blinkrhytmus ausgerechnet an einer Einmündung oder Kreuzung. Ist sehr unangenehm.
Bei der Gelegenheit mal messen: Welche Spannung kommt bei abgeklemmter Batterie überhaupt von der Lima?
Bei meiner Inno war die Vermutung, dass die Kabel am vierpoligen Kontakstecker von der Lima korrodiert sein könnten. Waren sie optisch nicht, aber schon das Aus- und Einstecken brachte eine Verbesserung.

Einfach mal probieren, man kommt halt schlecht ran
