Das ist eben nur eine Seite der Medaille. Reifen, Luft Druck, Wintergarten, Kleidung, Koffer, Rollerdecke, Handwärmer, Körbchen und und und spielen eben auch eine Rolle.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2019, 08:53Wenn ich zu den Fahrzeuggewichten der C125 als auch der SH125 jeweils ein Fahrergewicht von 85kg dazurechne, bedeuted das ein Leistungsgewicht von 20kg pro kg für die Cub und 17,7kg pro PS für den SH.
Man nehme nur die rasante Geschwindigkeitszunahme in einem Autobahn Tunnel als Beispiel.
Erst der SH 150 hat Leistung nebst Drehmoment wo wir von einem spürbaren Zuwachs reden können. Ich würde jedenfalls nur den SH 150 ins Auge fassen.
Soweit ich informiert bin regelt eine Wave oder SUCU bei 120 km/h ab meine Inno schafft in einem Autobahntunnel locker 140km/h und mehr. warum die nicht abregelt weiß ich nicht (ehrlich !!)
Gruß Karl