bin ab kommendem Wochenende auch glücklicher Honda Super Cub 125 (rot metallic) Treiber. Hatte schon länger mit dem Dingelchen geliebäugelt, nun musste ich doch für nen Knallerpreis bei nem Neufahrzeug zuschlagen.....die Händler wollen halt die "alten" 2019er Kisten vom Hof haben und machen so fast jeden gewünschten Preis möglich......da relativiert sich auch der "hohe" Einstandspreis für die Cub wenn es mal eben 1200€ unter Liste verkloppt wird.
Komme aus dem Berliner Umland, bin 45 Jahre, verheiratet, einen Sohn und beisterter Moped Fahrer (mit viel zu wenig Zeit).
Als "Haupt" Moped reite ich auf einer NC 750x DCT durch die Lande, ein fesches und absolut geiles Teil. Die Cub soll mehr zum Spass haben in näherer Umgebung und auch mal als Flitzer im Berliner Verkehrsgewühl dienen....Ich hoffe das ich mit meinen 186CM dauerhaft damit zurecht komme....
Ansonsten schraube ich gerne, gehe gerne a bisserl Joggen und mache eigentlich fast alles gerne, das mit Sport zu tun hat. Sieht man mir nur nicht an

Nun denn, Grüße ins Forum und immer sichere und knitterfreier Fahrt auf unserem 100-million-pieces Moped.
Marc