C125 Krimskrams/Zubehör
- Ramon Zerano
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
Re: C125 Krimskrams/Zubehör
...sagte Mao auch, als es in die Millionen Opfer ging...
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Unsere Postbotin kam letzten Samstag und freute sich über die frische Bratwurst im Weggla die sie bekam.Palü hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2019, 14:30Bei uns kommt DHL,
macht das Hoftor auf, gibt den Hunden Leckerli
und legt das Paket vor der Haustür ab und macht das Tor wieder zu.
Falls ich schon Feierabend habe trinken wir auch ein kaltes Jever auf die Gewerkschaft,
ziehen über die Kapitalisten und rechten Politiker her und streicheln die Hunde:prost2:
Bei uns im Zentrum von Bad Epfenbach ist die Welt noch in Ordnung.
Hermes, ebenso vorbildlich, leider war er zu bald dran. Dpd, voll der nette und korrekte Typ, mein Lieblingsreifenlieferant

Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Heute angekommen, sieht doch gut aus.
Das Paket wurde vom Zoll geöffnet, ob in TH oder AT weiß ich nicht. Jedenfalls fehlt aus dem Paket eine M4 Schraube zum Fixieren des wahlweise silber oder schwarzen Bremshebelendstückes. Kein Problem, so ein Schräubchen hab ich im Fundus, sollte aber nicht sein.
Das Paket wurde vom Zoll geöffnet, ob in TH oder AT weiß ich nicht. Jedenfalls fehlt aus dem Paket eine M4 Schraube zum Fixieren des wahlweise silber oder schwarzen Bremshebelendstückes. Kein Problem, so ein Schräubchen hab ich im Fundus, sollte aber nicht sein.
Sehr vornehm. Der Kaiser kann kommen, es wird ein Lob geben für diesen stilvollen Auftritt.
-
Wenn er denn nur schon da wäre, unser guter Kaiser. Dann werde ich wieder die Ehren erhalten die mir zustehen und der Pöbel wird auch an den Platz verwiesen der ihm gebührt.
To set the record straight - wie der Engländer sagt.
To set the record straight - wie der Engländer sagt.
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A - Alter: 61
Was bist denn Du für einer ?
Du hältst Dich wohl für einen Herrenmenschen!
Pfui Teufel

Du hältst Dich wohl für einen Herrenmenschen!
Pfui Teufel
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 

- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Vielleicht der gute Herr Kaiser, von der Hamburg-Mannheimer Versicherungsgesellschaft.
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A - Alter: 61
Das hier ist ein Forum, ein Platz des Austausches über ein gemeinsames Hobby´s.
Jeder darf auf Kommentare antworten, ganz gleich ob er sich angesprochen fühlt oder nicht.
Unterlegen fühle ich mich auch nicht.
Aber bitte, zum besseren Verständnis, erkläre mir doch welchen Platz dem Pöbel gebührt?
Und welche Ehren Dir zustehen ?
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 

-
Fühlst du dich unterlegen bzw. angesprochen?
Auch diesem Kaiser haben humorlose Zeitgenossen (die findet man nicht nur in Cub Foren), übel mitgespielt.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2019, 11:30Vielleicht der gute Herr Kaiser, von der Hamburg-Mannheimer Versicherungsgesellschaft.
https://www.horizont.net/medien/nachric ... ert-113652
-
Heute bei Tageslicht - noch eleganter. Etwa in der Farbe der Lenkerarmaturen.
Den Druckpunkt des Bremshebel kann man einstellen. Nicht die Position des Hebel selbst, sondern den Punkt wo die Bremswirkung einsetzt.
Ich fürchte ich muß noch ein paar weitere Geilitäten dieses Herstellers in dieser rattenscharfen Farbe für meine SuCu ordern.
Den Druckpunkt des Bremshebel kann man einstellen. Nicht die Position des Hebel selbst, sondern den Punkt wo die Bremswirkung einsetzt.
Ich fürchte ich muß noch ein paar weitere Geilitäten dieses Herstellers in dieser rattenscharfen Farbe für meine SuCu ordern.
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Bei Bremshebeln aus dem Zubehör ohne ABE (oder TÜV gutachten zur Eintragung) erlischt die Betriebserlaubnis
Wenn diese von der Polizei wie auch immer als Zubehörteile(meist aus Fernost) erkannt werden gib es Ärger.Ich weis von Anzeigen,Geldstrafen incl. Punkte und auch von nem Fall wo das Möpp da kein erlaubter Hebel da war seine Heimreise auf nem Anhänger antreten musste incl. folgender Strafe und Vorführung beim Tüv 

Gruß Mauri !
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
ist ja gut und schön, aber Geschmackssache.DonS hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2019, 17:26Heute bei Tageslicht - noch eleganter. Etwa in der Farbe der Lenkerarmaturen.
Ich finde polierten Edelstahl oder Chrom besser.
Hast Du den Apparillo wegen der Farbe gekauft oder wegen des geilen Druckpunktes, das wäre natürlich was anderes.?
Man könnte natürlich auch einen Hebel in Bondage-Ausführung nehmen, weckt die Domina in dir...
- Himbeer-Toni
Da kann ich nicht mithalten.
Habe aber ein Bordmesser in Fahrzeugfarbe Bzw in allen Fahrzeugfarben, Tuningmassnahme des kleinen Mannes
Habe aber ein Bordmesser in Fahrzeugfarbe Bzw in allen Fahrzeugfarben, Tuningmassnahme des kleinen Mannes
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Sa 16. Nov 2019, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Himbeer-Toni