The people buying them for aesthetics and Instagram reasons are the very same people who would have no idea how to maintain them
The people buying them for aesthetics and Instagram reasons are the very same people who would have no idea how to maintain them
Fühle mich angesprochen, die meinen mich.
Die China Wave auf dem Bild sieht aus wie eine Thailand Innova 125.Auch nicht schlecht, die 40 besten und schlechtesten Motorräder in Vietnam.
Die China Wave wird als sparsam gelobt, aber no pleasure, no joy, no power, und nicht für Europäer mit Gepäck geeignet.
Und eine Art Cub wird auch verrissen
Hört, hört „die beliebteste Honda aller Zeiten“.... im Originaltext. Sicher eine Spitze, eine Provokation.DonS hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 10:28Honda Österreich hat in seiner Modellübersicht für 2020 die Super Cub wieder dabei.
Diese Frage dürfte also beantwortet sein.
Aber wo ist meine Graue? Fake News!![]()
https://www.honda.at/motorcycles/range/ ... ycles.html
Dabei hätte doch schon das Lesen des eigenen Threads für Abhilfe sorgen können!Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 14:01einer „Port Cub C240“ von der ich noch nie was gehört habe.
Oh tatsächlich, Danke, habe den Überblick verloren. Ich wollte nicht Dein Finderglück für mich einheimsen, Entschuldigung.Torsten hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 16:10Dabei hätte doch schon das Lesen des eigenen Threads für Abhilfe sorgen können!Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 14:01einer „Port Cub C240“ von der ich noch nie was gehört habe.![]()
-> viewtopic.php?f=84&t=8428&start=2080#p180185