Warum ist das Forum hier eigentlich so ätzend geworden?
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Re: Warum ist das Forum hier eigentlich so ätzend geworden?
hab ein bisschen in 2010 herumgestöbert.
Da war es friedlich und langweilig.
viewtopic.php?f=16&t=162
threads mit 4 Beitragen und so weiter. ("Bei meiner Inno klapperts, Es ist die rechte Fussraste, Nein es ist die linke Fussraste")
Ich finde es nicht ätzend hier, nur gelegentlich geraten 2 aneinander, wegen nichts.
Oder finden die aktuelle CUB nicht gut, wegen irgendwelcher Lappalien, was ja schizophren ist in einem CUB Forum
viewtopic.php?f=16&t=162
threads mit 4 Beitragen und so weiter. ("Bei meiner Inno klapperts, Es ist die rechte Fussraste, Nein es ist die linke Fussraste")
Ich finde es nicht ätzend hier, nur gelegentlich geraten 2 aneinander, wegen nichts.
Oder finden die aktuelle CUB nicht gut, wegen irgendwelcher Lappalien, was ja schizophren ist in einem CUB Forum
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Titten auf einem TPH! TITTEN!
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
I-r, gib’s auf hier um Zuneigung zu buhlen, das gelingt dir in dem Leben nimmer!
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Der Tph war einfach saugeil, großes Helm Fach, guter 2takter, schön leicht, schön schmal, serienmäßig mit Gepäckhaken und als 125er mit 2. Benzintank im Beinschild via Unterdruckpumpe.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2019, 19:47hab ein bisschen in 2010 herumgestöbert.
viewtopic.php?f=16&t=162
00000D49_driving_motorcycle_topless.jpg
Ein Kunstwerk auf dem 2. Blick.
Mit Titten, leider nur Aftermarket.
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
We kommst du den auf diese, wirklich absurde, Idee?

Wenn nur ein Post von mir in dieser Weise verstanden wurde, dann zweifle ich stark an meiner Fähigkeit verständliche Texte zu verfassen! Aber was solls... Time goes by......
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
I-r, auch du bist doch immer wieder in nervige Dispute mit anderen verstrickt und damit einer der Protagonisten dieses Phänomens.
Zu behaupten, es ginge dir wie braucki, der von den Streithanseln genervt ist und daher die Ignorierfunktion nutzt, ist daher etwas kurios. Du bist selbst einer der polarisiert und provoziert und so ist dein Verständnis für’s ignorieren ”nerviger” Foristen, etwa so als wenn sich die Schnecke beschwert das andere zu langsam sind.
Die eigenen Untugenden haben die Besonderheit einem selbst nie aufzufallen.
Ich schließe mich da überhaupt nicht aus und bitte meinen Kommentar keinesfalls als angriffig zu verstehen.
Zu behaupten, es ginge dir wie braucki, der von den Streithanseln genervt ist und daher die Ignorierfunktion nutzt, ist daher etwas kurios. Du bist selbst einer der polarisiert und provoziert und so ist dein Verständnis für’s ignorieren ”nerviger” Foristen, etwa so als wenn sich die Schnecke beschwert das andere zu langsam sind.
Die eigenen Untugenden haben die Besonderheit einem selbst nie aufzufallen.
Ich schließe mich da überhaupt nicht aus und bitte meinen Kommentar keinesfalls als angriffig zu verstehen.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Um Ignoranten besser vergleichen zu können, berechnet man den Ignoranzqoutient (kurz IgQ, gesprochen Ickkju), der sich ergibt aus der Anzahl der Menschen/Meinungen/Altergruppen/Argumenten o.Ä., die der Ignorant ignoriert, dividiert (für Googler: geteilt) durch die Anzahl derselben, die er zulässt. (bei mir selber ist das C 0,125 natürlich)DonS hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2019, 07:54Soweit ich verstehe, funktioniert das Ignorieren schon, aber der User muß sich halt kategorisch immer anmelden um die Funktion zu nutzen. Eine Frage der Selbstdisziplin. Wird ein Ignorierter von Dritten im Thread zitiert, hat er Pech gehabt.
Wenn jemand das braucht - ok, jedenfalls besser als anderen selbsgefällige Benehmensvorschriften zu machen oder den Spass an Forum und Fahrzeug zu verderben.
Die Ignorierfunktion sollte nicht als eine weitere Möglichkeit dazu missbraucht werden, ungewollte Forumsmitglieder zu ärgern oder zu verhöhnen.
-
Wenn ich zur Sache nichts hilfreiches oder neues beizutragen habe praktiziere ich gerne "einfach mal die Fresse halten".DonS hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2019, 15:59harryguenter! Warum reitest du jetzt hier diese Moralattacke?
Du hättest z.B. gerne dem sich über die Lackschäden beschwerenden Mitglied raten können wie er es anstellen soll nach 5 Jahren seine Reklamation bei Honda durchzusetzen.
Oder ihm erklären, das das nicht mehr gehen wird. Oder ihm sagen, das seine Kritik an Honda schon aufgrund der Fakten (Zeit und Garantieverlust) unkorrekt ist.
Warum hast du dazu nichts gesagt und beklagst nur den Ton der Diskussion die andere geführt haben und zu der du nichts beigetragen hast.
Ich habe solche Lackschäden noch nie gesehen. Und ja ich vermute es ist eher eine chemische Reaktion aber diesen Verdacht (falsche Reiniger o.ä. verwendet) haben ja andere schon geäußert. Genausowenig kann ich ausschließen, dass es Produktionsfehler sind.
Garantie- und Kulanzansprüche abzuwiegeln ist ebenfalls nicht meine Aufgabe sondern Hondas - von daher habe ich auch zu diesem Punkt nichts beizutragen. Schon gar nicht wenn die Ursache des Problems ungeklärt ist.
"Der Kluge bemerkt alles, der Dumme macht zu allem ne Bemerkung." (Heinrich Heine - möglicherweise)
ist das ein Phantasiegebilde ? Ich habe nichts dazu gefunden, egal, aber ich hätte zumindest für den Buchstaben "Q" in Lautschruft dann entweder in deutsch [ku] oder in englisch [kju] vermutet.
- Himbeer-Toni
kommt aus einem Fachblatt, so eine Art Wikipedia, da beziehe ich recht viele Antworten:
https://www.stupidedia.org/stupi/Ignoranz
OK, verstehe, das soll lustig sein, na meinetwegen, nur die Quelle ist m. M. nicht zitatfähig und die Lautschrift in der obigen Form ist dort auch nicht aufgeführt.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wahrheit und Witz sind oft ganz eng beieinander. Stupidedia ist VOLL zitierfähig. Auch im Studium, bei der Doktorarbeit etc. 

-
Bitte aufhören, ich kann nicht mehr!!

- Ludi
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Hallo, was ist passiert? Ich kann eure Beiträge nicht sehen!

Gruß
Ludwig
Fortes fortuna adiuvat!
- Bastlwastl
kommt mir vor wie in der arbeit .
da hört mir auch nie jemand zu .....
da hört mir auch nie jemand zu .....

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."