Die neuen elekrischen Thermohandschuhe für die SuperCub arbeiten mit Infrarot, carbon fiber, , verbessert die Blutzirkulation und reguliert das endocrine System oder so, irre, für 26 Euro.
Ist quasi ein Heilmittel gegen/für alles
Ich werd nie verstehen warum keiner sagt,“ boah ey, so ein schöner tiefer Motorsound, glaubt man ja gar nicht“
Oder: so ein schönes Gerät, hab ich ja noch nie gesehen, so was schönes, boah, sogar der Motor ist poliert
Passiert nicht.
Ist mir mittlerweile egal, ich fahr hier nur für mich
BEBF81A5-6EFA-4AD4-B5B1-A44E2F4D1B2D.jpeg
8116 km
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Der Beitragsersteller im Hondaboard-Forum ”Blechbüchsenarmee” scheint kein wirklicher Fan zu sein. Erst schreibt er ”überteuert”, dann kommt er drauf das es die SuCu jetzt schon günstger gibt und schreit ”verramscht”. Wie hätt’ mas’ denn gerne?
Übrigens ersuche ich nicht mehr auf dem Begiff CUB als ”billig und urban” herumzureiten.
Honda hat CUB bekanntlich neu erfunden und steht dies jetzt für ”culture und unique”.
Wir Supercubisten, und ich glaube hier für alle zu sprechen, fühlen uns mit dem nuen Image ”culture, unique, bikes” auch besser definiert. Danke!
Dateianhänge
Zuletzt geändert von DonS am Do 24. Okt 2019, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Beitragsersteller im Hondaboard-Forum ”Blechbüchsenarmee” scheint kein wirklicher Fan zu sein.
Muss man das? Ich finde es durchaus ok, wenn man das Thema preisgünstige Zweiradmobilität äußerst rational angeht. Über kurz oder lang landet man doch bei irgendeiner Inno/Wave/Cub.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Himbeere, das mit einer Vespa würde ich mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen.
Die Vespa hat ein komplett anderes Besfestigungssystem für die Rückspiegel wie die SuCu. Bis das neu abgeklärt ist, gibt’s wieder Späne satt.
Wo gibts, ausser bei Webike, diese hübschen Chromaufkleber für den vorderen Kotflügel. Bei Webike teurer Versand und seltsame Zahlungsmodalitäten.
Baumarkt. Oder Handwerkladen. Zuschneiden nach Geschmack muss man halt noch selber machen.
Gruesse, Peter.
Lackschutzfolie oder farbig Folie damit kann man doch alles machen.
Wenn das jemand haben möchte, Maße schicken, dann erstelle ich eine Datei und kann das reproduzieren für ein Bruchteil des Preises
Ferner möchte ich anmerken, dass das Girl aussieht wie 17!
Und hier ein Link zum Thema TEUER (Anmerkung:125er respektive 155er. Bereits zum Neupreis bekäme der werte Interessent dafür VIER! Culture Unikque Bikes)
Wo gibts, ausser bei Webike, diese hübschen Chromaufkleber für den vorderen Kotflügel. Bei Webike teurer Versand und seltsame Zahlungsmodalitäten.
Baumarkt. Oder Handwerkladen. Zuschneiden nach Geschmack muss man halt noch selber machen.
Gruesse, Peter.
Lackschutzfolie oder farbig Folie damit kann man doch alles machen.
Wenn das jemand haben möchte, Maße schicken, dann erstelle ich eine Datei und kann das reproduzieren für ein Bruchteil des Preises
Danke, dass wäre nett. Der Chromschmuck besteht aus 3 Teilen, oberer Rand, rechts und links. Sind so dreiseitige abgerundete Linien, wüsste nicht wie man da Maß nimmt. Ich hab jetzt bestellt, vielleicht kann man dann die Originalumrisse abpausen.
Himbeere, das mit einer Vespa würde ich mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen.
Die Vespa hat ein komplett anderes Besfestigungssystem für die Rückspiegel wie die SuCu. Bis das neu abgeklärt ist, gibt’s wieder Späne satt.
Meine Vespa war viel billiger als die im Laden.
Scheint so ein Billig-Baumarkt-*oller zu sein.
Egal, merkt eh keiner. Interessiert auch keinen.