Meine Honda C125 Super Cub ist da
- Ramon Zerano
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
rote cubs fahren nur die schönen und reichen.
Wir haben den Fuß am Gas
Und die Mode fest im Griff
Uns entgeht kein letzter Schrei
Unser Outfit hat den neuesten Schliff
Jetzt den Pfiff (hurra!)
Und die Mode fest im Griff
Uns entgeht kein letzter Schrei
Unser Outfit hat den neuesten Schliff
Jetzt den Pfiff (hurra!)
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Was für ein modisches Weltbild
Tatsächlich ist der Kniestrumpf ein Muss zum Anzug, bei Smart Casual (Cordhose!) ist die Socke jedoch absolut tolerabel. Wichtig ist deren ausreichende Länge. Und natürlich die Farbe. Bin außerordentlich beruhigt, dass es sich nur um einen Fehler in der Farbwiedergabe des Bildes handelte. War ohnehin sehr verwundert.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Der weiße Adapter für das heizbare-Handschuhe-Ladegerät passte in keine Steckdose, hab jetzt erst mal einen Flachstecker-Adapter für das US-Stecker Ladegerät besorgt.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 09:45ich bin gespannt toni...ich setze auf qualität, dafür muss das zeugs ohne jeglichen wartungsaufwand sehr lange halten..das gilt für die cub (ölwechsel 1x pro jahr, waschen 1x pro jahr) als solche als auch für alles zubehör.
ich bin leider von natur aus faul. von natur aus schätze ich aber auch qualität...freue mich auf deinen bericht, vielleicht hast du ja trotzdem qualität gekauft, wer weiß...ich versuche diesen winter noch ohne heizung zu überstehen...
Ich hatte die Wahl 1 Adapter für €4,99 in 2 Tagen geliefert, oder 5 Adapter für € 2,99 in 6 Wochen, hab den schnelleren genommen, seufz.
Damit kann ich nun beide Handschuh-Akkus gleichzeitig laden. Ist geschehen, nun warte ich auf den Kälteeinbruch zum testen.
In der Zwischenzeit weiteren Unsinn bestellt: wärmende Knieschützer zum Umschnallen (über die Cordhose), noch eine Sturmhaube, noch mehr Tuning-Aufkleber, Imprägnierspray.
Es hört nie auf.
Wo gibts, ausser bei Webike, diese hübschen Chromaufkleber für den vorderen Kotflügel. Bei Webike teurer Versand und seltsame Zahlungsmodalitäten.
- Ramon Zerano
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
...du sagst es, ich war bei webike auch über Verzollung erstaunt, hatte diese nicht beachtet. freundliche händler weisen darauf hin, dass in den preisen trotz ausgewähltem zielland noch kein zoll bezahlt ist und dieser erst bei eintreffen zu entrichten ist! rechtlich ok, aber nicht die feine englische....
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
wie ich sehe ist die Schuhtechnik mehr etwas für Vergasermodelle (ich weiß nicht, wie ich das Schuhwerk sensibler oder diplomatischer bezeichnen soll, aber ich glaube alle wissen was gemeint ist, tschulligung, soll keine Spitze sein, harmoniert nicht mit der Perfektion des Fahrzeuges)
-
Ein Timberland Sportschuh halt, ich war am Weg an die Alte Donau. Werde beim nächsten Foto die handgemachten Reiter-Schuhe anziehen um zu entsprechen. Welches Modell darf es denn sein?
Timberland Leder und Nylon, kein billiger Bock.
Timberland Leder und Nylon, kein billiger Bock.
- Himbeer-Toni
Kunstleder und Nylon, Lidl 2015, auch Wertarbeit, der Perfekte Garten- und Werkstattschuh
- Himbeer-Toni
Und hier meine neuen Knie- und Beinschützer, oder Cordhosenschoner
- Himbeer-Toni
Ich werd nie verstehen warum keiner sagt,“ boah ey, so ein schöner tiefer Motorsound, glaubt man ja gar nicht“
Oder: so ein schönes Gerät, hab ich ja noch nie gesehen, so was schönes, boah, sogar der Motor ist poliert
Passiert nicht.
Ist mir mittlerweile egal, ich fahr hier nur für mich 8116 km
Oder: so ein schönes Gerät, hab ich ja noch nie gesehen, so was schönes, boah, sogar der Motor ist poliert
Passiert nicht.
Ist mir mittlerweile egal, ich fahr hier nur für mich 8116 km
-
Stelle fest, das du den gleichen Terrassenstein vorm Haus hast wie ich. Sehr gut gewählt, aber die Fugenpflege...
- Himbeer-Toni
Bromsnor hat neue Ware:
https://www.bromsnor.info/?utm_campaign ... 0b7d5c70a6
https://www.bromsnor.info/?utm_campaign ... 0b7d5c70a6
- Himbeer-Toni