Neue C125 Blackbird von SC71
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Diese Technologie wurde beim OST bereits als ein wesentlich früherer Bestandteil der Inno Beleuchtung vorgestellt. Ein Erlkönig quasi.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Das nächste Problem bei der C125 :
Rücklicht.
zum Wechseln der LED Platine muss mit wenigen Handgriffen nur der hintere Fender abgebaut werden.
Ein Kinderspiel für den erfahrenen Popisten.
Alternative: Cub verkaufen und Neue zum Schleuderpreis dazumischen. Mach ich mit weissen Hemden auch so.
Rücklicht.
zum Wechseln der LED Platine muss mit wenigen Handgriffen nur der hintere Fender abgebaut werden.
Ein Kinderspiel für den erfahrenen Popisten.
Alternative: Cub verkaufen und Neue zum Schleuderpreis dazumischen. Mach ich mit weissen Hemden auch so.
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Man könnte den hinteren Fender auch kürzen, so wie es bei einigen Customumbauten zu sehen war. Das Rücklicht fällt dann weg, denn es hängt ja an dem Teil welches weggeschnitten wird. Eine Win-Win Lösung.
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
eine 5W/21W Birne für hinten hält runde 30 Mm. Warum LEDen?
werni883
eine 5W/21W Birne für hinten hält runde 30 Mm. Warum LEDen?
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
täglich ein neues Hemd glaube ich nicht.
Ansonsten wenn man sich nicht vollkommen einsaut und ein Hemd dadurch unbrauchbar wird, sind an den Manschetten und dem Kragen ab ca 40 Wäschen beginnend Scheuerstellen zu sehen. Also mit ca 6-7 Hemden im Jahr kommt man, wenn man arbeitstäglich ein ordentliches und frischgewaschenes weißes Hemd anzieht, gut über.
Ansonsten wenn man sich nicht vollkommen einsaut und ein Hemd dadurch unbrauchbar wird, sind an den Manschetten und dem Kragen ab ca 40 Wäschen beginnend Scheuerstellen zu sehen. Also mit ca 6-7 Hemden im Jahr kommt man, wenn man arbeitstäglich ein ordentliches und frischgewaschenes weißes Hemd anzieht, gut über.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
König Carl Gustaf fragen, der weiss hemdenmäßig Bescheid, und er ist natürlich SuperCub Fahrer (nicht etwa nur Cub Fahrer, oder Derivat Fahrer)
https://www.bild.de/lifestyle/mode-beau ... .bild.html
https://www.bild.de/lifestyle/mode-beau ... .bild.html
-
Fast 22000km seit 11/2018 ohne jegliche Probleme!
Kaufempfehlung (ausser man besitzt bereits eine noch bessere Innova).
Ferner möchte ich die freche Behauptung aufstellen, dass sich der eine oder andere Poppercub Hasser bereits längst im Besitz einer C125A befindet, diese aber aus verständlichen Schamgefühl in der hintersten Ecke der ländlichen Scheune versteckt, um ja nicht bei seinen harten Biker Kumpels in Misskredit zu geraten... Scene from American Beauty....erst aufregen, dann outen!
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Das würde auch die Frage beantworten, wo die verkauften Super Cubs hingekommen bzw. abgeblieben sind. In DE und AT wurden, obwohl nicht der Renner, doch mehrere hundert Stück verkauft.
Ich habe ja auch unseren Harri in Verdacht so ein heimlicher SuCu Besitzer zu sein.
Ich habe ja auch unseren Harri in Verdacht so ein heimlicher SuCu Besitzer zu sein.
-
Auch zum Brötchen Holen dürfte Peppones CRF 1000 L etwas umständlich sein.... auf zu HANSEN!
Körbchen drauf und ab zum Bäcker und Metzger...
Kurz gesagt, wer nicht gerade eine seltene UNVERBASTELTE Innova besitzt (wird mittlerweile mit Gold AUFGEWOGEN, die meisten sind jedoch, wie wir neulich sehen konnten, in einem gar gruseligen Zustand) , kommt an der supetgünstigen C125A überhaupt nicht vorbei.
Kurz gesagt, wer nicht gerade eine seltene UNVERBASTELTE Innova besitzt (wird mittlerweile mit Gold AUFGEWOGEN, die meisten sind jedoch, wie wir neulich sehen konnten, in einem gar gruseligen Zustand) , kommt an der supetgünstigen C125A überhaupt nicht vorbei.
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
So schlecht kann mein Ruf also nicht sein....
Grüsse aus Duisburg sendet SC71
Unter anderem die sehr seltenen und unter Innovisten ebenso begehrten Ansteckbuttons der besten Cub aller Zeiten
IM HERZEN SUPERCUBIST
Was soll eigentlich dieser Blödsinn?SC71 hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 08:58Auch zum Brötchen Holen dürfte Peppones CRF 1000 L etwas umständlich sein.... auf zu HANSEN!
-
Ich bin vielleicht der einzige in diesem Forum der SC71 sein Post beurteilen kann.
Ich hatte die Africa Twin CRF 1000L und habe die Inno sowie die SuCu.
Er hat schon ganz recht! Die AT ist ein riesen Brocken und man überlegt zweimal ob man das Ungetüm hochwuchtet und damit schnell mal wohin fährt. Auf der Inno oder SuCu ist das sogar einfacher wie aufs Fahrrad steigen. Auch das kurz mal irgendwie od. irgendwo abstellen um in ein Geschäft reinzuhüpfen geht unvergleichlich besser.
Derzeitige Innopreise absurd, derzeitige SuCupreise supergünstig.
Was ist daran Blödsinn, ausser das die Wahrheit nicht jedem gefallen mag bzw. man prinzipiell opponiert.
Ich hatte die Africa Twin CRF 1000L und habe die Inno sowie die SuCu.
Er hat schon ganz recht! Die AT ist ein riesen Brocken und man überlegt zweimal ob man das Ungetüm hochwuchtet und damit schnell mal wohin fährt. Auf der Inno oder SuCu ist das sogar einfacher wie aufs Fahrrad steigen. Auch das kurz mal irgendwie od. irgendwo abstellen um in ein Geschäft reinzuhüpfen geht unvergleichlich besser.
Derzeitige Innopreise absurd, derzeitige SuCupreise supergünstig.
Was ist daran Blödsinn, ausser das die Wahrheit nicht jedem gefallen mag bzw. man prinzipiell opponiert.
-
Viel Power bedeutet oft auch viel Gewicht.... Dieses Konzept hat sich rückblickend nicht wirklich durchgesetzt...
IM HERZEN SUPERCUBIST