Meine Honda C125 Super Cub ist da
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Wie mein Kollege Helmut Schmidt,
Facharzt für Atemwegserkrankungen,
immer sagte:
"Wer SCHRÄGE Zähne hat,
sollte zum ZAHNARZT gehen"
Das og. Zitat gilt für Hondafahrer im
Allgemeinen, und speziell für Leute
mit Visions (egal ob 50 oder 110 Zähne).
Ach ja, leider viel zu früh verstorben,
der gute alte Helmut.
Weiter-Zähne-Putzen,
Dr. Pit Ralon
(Pneumologe, deshalb auch Fach-Arzt
für Gummi-Mischungen und -Profile !)
Facharzt für Atemwegserkrankungen,
immer sagte:
"Wer SCHRÄGE Zähne hat,
sollte zum ZAHNARZT gehen"
Das og. Zitat gilt für Hondafahrer im
Allgemeinen, und speziell für Leute
mit Visions (egal ob 50 oder 110 Zähne).
Ach ja, leider viel zu früh verstorben,
der gute alte Helmut.
Weiter-Zähne-Putzen,
Dr. Pit Ralon
(Pneumologe, deshalb auch Fach-Arzt
für Gummi-Mischungen und -Profile !)
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Drafi Deutscher, Freund der Schrägverzahnung, and the Magics, mit fast liegendem Honda Einzylinder (luftgekühlt)
Korrigiere: Freund der angenehm linear verlaufenden Drehmomententfaltung
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Könnte auch für den einen oder anderen SuCu-Fahrer zur forumsgesellschaftlichen Reintegration eine Überlegung wert sein.
Ü 30.000km, 14 Jahre alt, bissl abgeranzt, bissl durchlöchert, bissl verbogen, bissl umgefallen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Ü 30.000km, 14 Jahre alt, bissl abgeranzt, bissl durchlöchert, bissl verbogen, bissl umgefallen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
- Himbeer-Toni
ich finde das Angebot ok.
Scheibe weg, Topcase weg, paar Prilblumen-Aufkleber ran, verchromte Rückspiegel, und schwupps- könnte ganz passabel aussehen.
Ich frage mich allerdings wie es zu der geringen Laufleistung kam, das sind ja quasi nur 2000 km im Jahr, davon die ersten 3 Jahre Einfahren.
Scheibe weg, Topcase weg, paar Prilblumen-Aufkleber ran, verchromte Rückspiegel, und schwupps- könnte ganz passabel aussehen.
Ich frage mich allerdings wie es zu der geringen Laufleistung kam, das sind ja quasi nur 2000 km im Jahr, davon die ersten 3 Jahre Einfahren.
- Himbeer-Toni
Endlich geliefert, aus den USA, wichtiges Zubehör für mein Wohlbefinden beim SuperCub-fahren
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Meine ist noch älter (2005) und hat nur 17k KM auf der Uhr - so ist das mit den Spielzeugen - ich fahre die Inno vielleicht 5-7mal im Jahr und das nur zum SpaßHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2019, 10:01ich finde das Angebot ok.

Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Pop fahrn ist damit wie wennze fliechstHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2019, 13:18Endlich geliefert, aus den USA, wichtiges Zubehör für mein Wohlbefinden beim SuperCub-fahren
- Himbeer-Toni
issoHarri hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2019, 14:47Pop fahrn ist damit wie wennze fliechstHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2019, 13:18Endlich geliefert, aus den USA, wichtiges Zubehör für mein Wohlbefinden beim SuperCub-fahren
- Bastlwastl
ich würd mir des 2 mal überlegen so nen flieger an ne japanische maschine zu schrauben . warscheinlich verweigert sie dann ihre arbeit komplett !
geht ja gar nicht ....des wenn der Kaiser sehen würde
nein nicht der Österreichische .
geht ja gar nicht ....des wenn der Kaiser sehen würde

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Himbeer-Toni
Danke Bastlwastl. Hab die schlecht angebrachten Flaggen entfernt, ist jetzt ein Zero-Jäger.
Mittels farblich abgestimmten Klebeband an farblich abgestimmten Saugnapf befestigt, jetzt ist alles bereit für den Gentlemans Ride. Jetzt noch den Helm mit Airbrush Totenkopf Motiv, und los gehts
Mittels farblich abgestimmten Klebeband an farblich abgestimmten Saugnapf befestigt, jetzt ist alles bereit für den Gentlemans Ride. Jetzt noch den Helm mit Airbrush Totenkopf Motiv, und los gehts
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Himbeere! Das Modell einer Repubic P-47 Thunderbolt - eines US Jagdbombers, an einem japanischen Jubiläums und Prestigefahrzeug der Super Cub C 125 dem Stolz der Firma Honda, ist mit oder ohne dem Stern der USAF völlig unakzeptabel.
SC71 und ich sind uns einig, daß wir dich, bei Zuwiderhandeln, leider an Honda Japan melden müssen. Eine langjährig Sperre ist dann unausweichlich.
SC71 und ich sind uns einig, daß wir dich, bei Zuwiderhandeln, leider an Honda Japan melden müssen. Eine langjährig Sperre ist dann unausweichlich.
-
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Das ist niemalsnichtig eine P47. Eher eine F4U ohne Knickflügel, aber auch keine F4F
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
Keine Thunderbolt. Es ist ein bisschen ein Phantasiegebilde, soll aber eher wohl eine Curtiss P36 Hawk sein.
Himbeere soll mal auf die Packung schauen und das Rätsel lösen.
Himbeere soll mal auf die Packung schauen und das Rätsel lösen.
Zuletzt geändert von Harri am Mi 9. Okt 2019, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.