Nur gut dass wir für ein mobiles Leben ohne Lifestyle hier in Deutschland rund €1000 weniger ausgeben müssen.
In Italien werden für 11Jahre alte Innos bereits über 3000€ aufgerufen. Auch dort weiss man den sparsamen Motor zu schätzen, aber wenn, dann bitte ohne die BlingBlingPopperSchnöseligkeitHipsterAlluren einer mit € 2750 selbstredend völlig überteuerten C125A (und die CT125, welche ob der robusten Machart ganz oben auf meiner Wunschliste steht, wird wahrscheinlich genau so überteuert sein).
Weshalb ich dieses Forum so sehr mag? Weil es einfach noch lustiger ist als jede Muppet-Show (gerade die ernsthaft gemeinten Diskussionen sind besonders lustig

)
Nein, eine C125A für €2750 kommt mir nicht ins Haus - ich bin doch kein Schnösel, eher fahr ich nach Italien und importiere mir was grundlegend Ehrliches (die €400 Mehrkosten sind auf jeden Fall gut investiert). Da hab ich dann ne eigene Innova - da hab ich was fürs Leben! (Holleri du Dödl di, diri diri dudl dö - Zweites Futur bei Sonnenaufgang) - Innova und Jodldiplom, da sehe ich Gemeinsamkeiten am Horizont.