Nö, nö, Jungs, das ist ganz und gar nicht durch, denn die praktischen Erfahrungen mit E10 laufen erst seit weniger als einem Jahr. Wenn ihr dieses Themas überdrüssig seid, dann klickt es doch einfach nicht an! Ich jedenfalls bin sehr interessiert an den Erfahrungen mit und den Einstellungen zu E10 bei der Inno. Erst recht, wenn es da wirklich Unterschiede zu E5 geben sollte, wie vom Kptn. angedeutet. Bei meiner Inno konnte ich nach ca. 7000 E10 - km bisher noch keine Unterschiede feststellen, aber das muß ja erstmal nichts heißen...
Gruß, Martin
Mist, habe versehentlich E10 Plörre getankt.....
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Re: Mist, habe versehentlich E10 Plörre getankt.....
CB50_1980 hat geschrieben:Nö, nö, Jungs, das ist ganz und gar nicht durch, denn die praktischen Erfahrungen mit E10 laufen erst seit weniger als einem Jahr. Wenn ihr dieses Themas überdrüssig seid, dann klickt es doch einfach nicht an! Ich jedenfalls bin sehr interessiert an den Erfahrungen mit und den Einstellungen zu E10 bei der Inno. Erst recht, wenn es da wirklich Unterschiede zu E5 geben sollte, wie vom Kptn. angedeutet. Bei meiner Inno konnte ich nach ca. 7000 E10 - km bisher noch keine Unterschiede feststellen, aber das muß ja erstmal nichts heißen...
Gruß, Martin
Genau!