Meine Honda C125 Super Cub ist da
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Nochmals: Wer zwingt jemand dazu Beiträge im C125-Unterforum zu lesen????
Ich ziehe Freude vor Beleidigung.
Wenn das Problem so groß ist, sollte der Moderator der Person mit der negativen Einstellung eine Woche Urlaub vom Forum geben
Ich ziehe Freude vor Beleidigung.
Wenn das Problem so groß ist, sollte der Moderator der Person mit der negativen Einstellung eine Woche Urlaub vom Forum geben
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Es ist Wien und nicht der Großraum und ”ex” ist es hoffentlich auch bald nicht mehr.
Der Großraum ist aber Schuld das du nicht auf die SuCu draufpasst.
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Also,
mir gefällt der Humor von Don-Sucu,
Himbeertörtchen und sogar der von
SC42 aus Düüsbursch.
Vermutlich verstehen nur wir Rheinländer
die feingeistige Ironie. Und die Running-Gags.
Aus hauchdünnem Godzilla-Witz.
Deshalb haben die Samurai vor über 100 Jahren
ihr Heerlager auch in Düsseldorf aufgebaut.
Und nicht in Hann(g)over oder noch weiter weg.
Weiter Löwensenf, Altbier und Hoppeditz,
Kerbholz-Pit
(Nexxenfahrer, mit Scheibenbremse hinten.
Tja, da muss die Godzilla-SuCu aber passen!)
mir gefällt der Humor von Don-Sucu,
Himbeertörtchen und sogar der von
SC42 aus Düüsbursch.
Vermutlich verstehen nur wir Rheinländer
die feingeistige Ironie. Und die Running-Gags.
Aus hauchdünnem Godzilla-Witz.
Deshalb haben die Samurai vor über 100 Jahren
ihr Heerlager auch in Düsseldorf aufgebaut.
Und nicht in Hann(g)over oder noch weiter weg.
Weiter Löwensenf, Altbier und Hoppeditz,
Kerbholz-Pit
(Nexxenfahrer, mit Scheibenbremse hinten.
Tja, da muss die Godzilla-SuCu aber passen!)
Auch so ein Thema. Wirklich im Süden seid ihr ja allenfalls aus der Sicht eines Menschen aus Husum, für den nativen Bayern ist das bei freundlicher Betrachtung allenfalls Westdeutschland an der Grenze zum Elsass. Ich kenne die Thematik seit Jahrzehnten mit meinem besten Freund aus Aschaffenburg, der partout Bayer sein will, aber in Wahrheit Hesse ist.
Zum Bodensee nach Done hab ich weiter als zur italienischen Grenze. Und in Österreich bin ich binnen 45 Minuten.
Im direkten Vergleich mit Done bist du ein Fischkopp. 

Das, lieber Bohne, kannst Du aber sowas von vergessen
Der Done wohnt im Allgäu, ich in Niederbayern. Für uns hier im Dorf sind schon Ingolstädter suspekt, weil direkt an der Grenze zum fränkischen Erbfeind wohnend.

Der Done wohnt im Allgäu, ich in Niederbayern. Für uns hier im Dorf sind schon Ingolstädter suspekt, weil direkt an der Grenze zum fränkischen Erbfeind wohnend.
Nun, auf Grundlage der GPS-Koordinaten schon.
Ist aber nicht schlimm, im Osten ist es ja auch schön.
Ist aber nicht schlimm, im Osten ist es ja auch schön.

- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Ich dachte in diesem Unterforum C125A, dort im Unter-unter Thema „Talk zur SuperCub“ und dort wiederum im Unter-unter-unter Thread „meine Honda c125 ist da“ könnte man ungefährdet von der neuen Honda C125A berichten und herumschwärmen, und auch jeden Ölwechsel kritisch analysieren.
Kann mich nicht daran erinnern jemanden beleidigt oder belästigt zu haben, oder arrogant über die Finanzsituation anderer gelästert zu haben.
Schlage vor, alle kommen wieder zurück auf den Teppich. Ich persönlich habe hier im Forum als Neuling viele gute Hinweise und Hilfe erhalten, und meist sind hier alle nett hilfsbereit und freundlich. Keine Ahnung warum die Wogen so hoch gehen im Moment, hoffentlich legt sich das.
Der Sache mit dem ultradünnen Spezialstahl und den geschmiedeten Lenkerhälften werde ich aber allerdings nachgehen, das werde ich herauskriegen ob das stimmt oder nur Marketingsprech ist.
https://youtu.be/8WPz81XENmg
Kann mich nicht daran erinnern jemanden beleidigt oder belästigt zu haben, oder arrogant über die Finanzsituation anderer gelästert zu haben.
Schlage vor, alle kommen wieder zurück auf den Teppich. Ich persönlich habe hier im Forum als Neuling viele gute Hinweise und Hilfe erhalten, und meist sind hier alle nett hilfsbereit und freundlich. Keine Ahnung warum die Wogen so hoch gehen im Moment, hoffentlich legt sich das.
Der Sache mit dem ultradünnen Spezialstahl und den geschmiedeten Lenkerhälften werde ich aber allerdings nachgehen, das werde ich herauskriegen ob das stimmt oder nur Marketingsprech ist.
https://youtu.be/8WPz81XENmg
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mi 11. Sep 2019, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bleib wie Du bist. Scher Dich nicht weiter um irgendwas, was in irgendwelchen Foren steht.
Ich weiß ja nicht, von welchen Koordinaten Du sprichst, aber ich helfe Dir geografisch gerne aufs Pferd

Niederbayern:
Du bist aber herzlich eingeladen, ich biete Dir sogar eine Bettstatt für die Nacht, um mal hier im Dorf im Wirtshaus (Donnerstags ist Stammtisch) aufzuschlagen und den anwesenden Niederbayern zu erläutern, dass sie "Fischköppe" aus "dem Osten" sind. Das wird garantiert superprall

Schau, ich habe doch nur die GPS-Koordinaten von deinem Dorf mit dem von Done verglichen.
Da liegst du halt eine Idee nördlicher. Vor allem aber auch östlicher.
Mit den Bayern komme ich schon klar.
Ich hatte aber auch schon ein paar gute Jahre in Mittelfranken. Die liberale Bierkultur dort fand ich einwandfrei.
Da liegst du halt eine Idee nördlicher. Vor allem aber auch östlicher.
Mit den Bayern komme ich schon klar.
Ich hatte aber auch schon ein paar gute Jahre in Mittelfranken. Die liberale Bierkultur dort fand ich einwandfrei.

- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Da es hier im Thread eine "Meldung" gab hab ich mir die letzten Seiten jetzt mal durchgelesen. Irgendwie konnte ich trotzdem noch nicht erkennen, warum die Stimmung hier dermaßen gekippt ist...
Aber egal... Den Zwist zwischen Wave und Inno gab es übrigens in der Anfangszeit der Wave auch, das hat sich mit der Zeit gelegt. Schätze mal bei der SC wird das ähnlich sein...
Bis dahin wünsche ich allen Fahrern einer SC, einer Inno, einer Wave und allem anderen was man so fahren kann weiterhin viel Spaß und ein halbwegs friedliches Zusammenleben in diesem schönen Forum.
Aber egal... Den Zwist zwischen Wave und Inno gab es übrigens in der Anfangszeit der Wave auch, das hat sich mit der Zeit gelegt. Schätze mal bei der SC wird das ähnlich sein...
Bis dahin wünsche ich allen Fahrern einer SC, einer Inno, einer Wave und allem anderen was man so fahren kann weiterhin viel Spaß und ein halbwegs friedliches Zusammenleben in diesem schönen Forum.
-
Neid?Heavendenied hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 08:02Da es hier im Thread eine "Meldung" gab hab ich mir die letzten Seiten jetzt mal durchgelesen. Irgendwie konnte ich trotzdem noch nicht erkennen, warum die Stimmung hier dermaßen gekippt ist...
Es wird doch niemand gezwungen sich eine SuCu zu kaufen bzw. sie gut zu finden und/oder in ungeliebten SuCu-Themen mitzulesen oder mitzuposten.
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Das war eine rhetorische "Frage" von mir.
Warum manche Leute hier im Thread so reagiert haben ist mir schon klar. Aber ich denke dann ist auch langsam mal gut damit, und zwar für beide "Seiten".
Warum manche Leute hier im Thread so reagiert haben ist mir schon klar. Aber ich denke dann ist auch langsam mal gut damit, und zwar für beide "Seiten".
-
Naja, das mit ”beide Seiten” wird schwer gehen.
Dann dürfen im SuCu-Thread die SuCu-Fahrer nicht mehr posten das sie ihre SuCu toll finden, oder gar zum Kauf raten, damit sich ein mitlesender Nicht-SuCu-Besitzer nicht weiter provoziert fühlt. Mehr war nämlich bisher auch nicht.
Dann dürfen im SuCu-Thread die SuCu-Fahrer nicht mehr posten das sie ihre SuCu toll finden, oder gar zum Kauf raten, damit sich ein mitlesender Nicht-SuCu-Besitzer nicht weiter provoziert fühlt. Mehr war nämlich bisher auch nicht.
Zuletzt geändert von DonS am Mi 11. Sep 2019, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.