Hallo Wolfgang,wolfgang2011 hat geschrieben: Ich werde im Juli mit der Inno Schottland unsicher machen , freue mich schon drauf !
Schottland ist auch noch mal ein Ziel mit der Inno, welches mir schon seit langer Zeit im Kopf rumschwirrt. Träummmmmm.....
, aber dieses Jahr fahre ich erstmal ans Schwarze Meer..., da ich allerdings nicht alleine fahre, fahre ich mit dem großen Motorrad um den Mitfahrer nicht durch meine "Langsamkeit" zu nerven. Würde ich alleine unterwegs sein, wäre die Inno wieder meine Reisebegleiterin. In meinen Augen ein ideales Reisefahrzeug. Wenn mal jemand mit der Innova zum Baikalsee möchte, kann er sich ja mal melden.
Ja, der ist Klappbar. Ist äußerst praktisch beim Tanken ! Den Träger hatte ich in Griechenland bestellt.wolfgang2011 hat geschrieben: Bertarette : wie hast du das mit dem Alu Koffer gemacht , ist der Klappbar?
Händlerlink :
http://mototrade.gr/osCommerce/product_ ... ts_id=1047
Hatte ich damals auch im Forum geschrieben, ist hier nachzulesen :
Leider sind die meisten Bilder verschwunden, deswegen häng ich hier mal ein paar wieder dran...
Hier noch mit Gepäckrollen :

Koffer nach hinten klappen, Sitzbank aufklappen, Koffer wieder nach vorne klappen, Tanken...klapp, klapp, klapp und weiterfahren...das ganze Geraffel kann auf dem Träger bleiben.