dann mach ich noch ein Loch rein wo die Luft die rauskommt wieder reinkommt.
Ist doch logisch

Deine Trumpfkarte ist fehl am Platz. Es ist nicht ein Kartenspiel, sondern ein Ausdauerrennen. Die Gummiwürme haben sich zigtausendfach bewertet
Das ist ein bisschen Unsinn, denn die Reparatur mit Pilz macht jeder seriöse Reifenbetrieb. Und es ist auch inkl. Reifen ab, Pilz rein, Reifen drauf, neu wuchten, erheblich günstiger als ein neuer Gummi. Zumindest, wenn wir bei einem Auto über Erwachsenengrößen sprechen und nicht über 155/40-13. Hab ich erst letztes Jahr bei einem Winterreifen machen lassen (siehe Anhänge). Sicherheitsbedenken: Keine. Der Wagen lief deutlich jenseits 200 km/h.Pille hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 21:31Die Pilze die eingezogen werden sind wohl noch besser. Theoretisch jedenfalls. Damit hab ich keine Erfahrung. Denn wenn der Reifen erstmal von der Felge ist für diese Reperatur hat es sich mit dem sparen eh erledigt...und man muss einen finden der das macht.
Heulen ja alle rum. Wegen deutsch sein und so...![]()
Das ist alles VERBOTEN![]()
Moin Thorsten, ja hast auf jeden Fall Recht beim Auto. Ich dachte ans Motorrad. Da will ehr keiner ran.Torsten hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 23:19Das ist ein bisschen Unsinn, denn die Reparatur mit Pilz macht jeder seriöse Reifenbetrieb. Und es ist auch inkl. Reifen ab, Pilz rein, Reifen drauf, neu wuchten, erheblich günstiger als ein neuer Gummi. Zumindest, wenn wir bei einem Auto über Erwachsenengrößen sprechen und nicht über 155/40-13. Hab ich erst letztes Jahr bei einem Winterreifen machen lassen (siehe Anhänge). Sicherheitsbedenken: Keine. Der Wagen lief deutlich jenseits 200 km/h.Pille hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 21:31Die Pilze die eingezogen werden sind wohl noch besser. Theoretisch jedenfalls. Damit hab ich keine Erfahrung. Denn wenn der Reifen erstmal von der Felge ist für diese Reperatur hat es sich mit dem sparen eh erledigt...und man muss einen finden der das macht.
Heulen ja alle rum. Wegen deutsch sein und so...![]()
Das ist alles VERBOTEN![]()
Mit Gummiwurst von außen hab ich auch schon etliche Autoreifen selbst geflickt, ich fahre hobbymäßig mit Freunden seit sehr vielen Jahren sehr weit weg mit (Hambiwaldbewahrerpitt, bitte weghören) Geländewagen. So eine Reparaturwurst hält bis zum bitteren Ende des Reifens. Auch irgendwo in Afrika.
https://www.foerch.de/fahrzeugartikel/r ... oductGroup