C125 aus aller Welt
Re: C125 aus aller Welt
Der lustige Kollege aus Japan macht sich nun tatsächlich auf den Weg nach Westen, nach einem erneuten Zwischenstop in Bangkok geht es nun nach Myanmar. Bin gespannt ob er nach Bangladesh Richtung Indien schwenkt oder weiter nach China fährt. So genau weiß er das auch noch nicht.
Jedenfalls bekommt SC71 kilometermäßig allmählich Konkurrenz. Und die Köttel auf der Straße werden größer.
Jedenfalls bekommt SC71 kilometermäßig allmählich Konkurrenz. Und die Köttel auf der Straße werden größer.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Werde ihm am besten entgegen fahren.. Die Front Tasche sieht nach Ortlieb aus..... Made in Germany.... Cub Design Exclusiv!
Erst mal Belgien überleben!
Hat Harri sich bereits gemeldet???
Erst mal Belgien überleben!
Hat Harri sich bereits gemeldet???
IM HERZEN SUPERCUBIST
Was ich, weil ich bislang nur beruflich dort war und nie selbst fuhr, erst letzte Woche auf der Durchreise erlebte ist das vollkommen beknackte Tanksystem in Belgien.
Vorher mit der Kreditkarte am Automaten rumfummeln, damit eine Säule freigeben, anschließend mit etwas Glück einen Beleg bekommen. Oder auch nicht.
Glücklicherweise versteh ich halbwegs französisch, einen Anleitungstext auf englisch oder gar deutsch wie auf jedem hinterletzten Geldautomaten irgendwo in Kurdistan gibt es nämlich auch nicht. Dieses Vollidiotensystem haben die sogar an hochfrequentierten Autobahntankstellen. Was hab ich geflucht...
Und über Brüssel und das drumrum sag ich mal besser gar nix. Dann noch lieber nach Berlin.
-
Lieber Torsten, wir werden schon ländliche Routen dorthin finden.... Hotel nehme ich von Accor usw. in Waterloo.... Ich werde berichten. Alles wird gut. Am Sonntag baue ich an die blaue wieder den Originalauspuff dran.... Am besten NIX verändern...
IM HERZEN SUPERCUBIST
Denk an die Kreditkarte... Die Zapfen machen das auch auf dem Dorf so.
Oppa sagte immer "Nach Frankreich nur auf Ketten!", aber ich glaube, in Wahrheit meinte er Belgien.
Oppa sagte immer "Nach Frankreich nur auf Ketten!", aber ich glaube, in Wahrheit meinte er Belgien.
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Ja, das machen ihr sooo vieeel besser in Deutschland.
Da nehmen die Automattankstellen im Dorf nur EC-Karte und vielleicht Bargeld.
EC-Karte weder dürfen noch wollen Ausländer haben, und Bargeld benutzen wir nur in die schwarze Economie
Da nehmen die Automattankstellen im Dorf nur EC-Karte und vielleicht Bargeld.
EC-Karte weder dürfen noch wollen Ausländer haben, und Bargeld benutzen wir nur in die schwarze Economie
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
Da wo ich wohne nehmen sie sogar lebende Hühner im Tausch gegen fünf Liter Sprit.
Und Schwarzarbeit kennen wir nicht.
Und Schwarzarbeit kennen wir nicht.
- Hugb
- Fahrzeuge: Honda Super Cub 125A, Honda Wave 110i,
Absolut, 100% autark 

Grad wollt' ich schreiben: "Es gibt noch eine schwarze CUB im Forum !", da seh ich, das Bild vor der EZB ist ja auch von dir
Kann man bei dem Bild vor dem Förderband den Hauptständer irgendwie wegpixeln ? Er stört das Bild.

Kann man bei dem Bild vor dem Förderband den Hauptständer irgendwie wegpixeln ? Er stört das Bild.
Täter
- Hugb
- Fahrzeuge: Honda Super Cub 125A, Honda Wave 110i,
Sivas, du hast recht, es ist unschön. Hast du den Ort auf dem BW Foto erkannt ?
-
Solche Nachtsichgeräte stehen auch in Stahl auf dem Timmelsjoch..... wahrscheinlich ein und derselbe Architekt!
IM HERZEN SUPERCUBIST
Klar doch, mein Avatar hat da wo rumgelegen ... bis man ihn ausbuddelte. Sie hätten ihn liegenlasen sollen, jetzt kriegt er den Klimawandel mit.
Das 'Nachtsichtgerät' bei Tage

Täter