Wo sind die ganzen User ?

t4lupo

Beitrag von t4lupo »

Im alten Forum gibt es z.Z. 593 User und gibt immer noch welche die sich dort anmelden.
Hier im Neuen Forum sind es z.Z. erst 179 User, das kann dann aber noch dauern bis es wieder über 500 werden. :hmm:
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior
Bild
------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Re: Wo sind die ganzen User ?

Beitrag von seaman100 »

Ich bin da..... :up2:

Na, wenn mal aber schaut wer so immer geschrieben hat, dann passt das schon.

seaman100
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Das neue Forum ist mit eingebauter Selbstreinigungsfunktion... :sweet:
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Bertarette
Fahrzeuge: Innova 125 i

Beitrag von Bertarette »

...und von den 180 Mitgliedern haben bisher nur 108 Mitglieder Beiträge verfasst. Es ist ruhig geworden...und werden mangels Themen immer mehr Witze erzählt ..., ist so mein Eindruck. :ups:

Vielleicht ist die Inno auch zu zuverlässig, es treten kaum Pannen auf und es gibt nichts, was nicht irgendwie schon diskutiert wurde.
Gruß Harald

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Mein Eindruck ist: es hat sich nichts geändert, außer die Anzahl der registrierten Mitglieder!
Diejenigen, die sich vorher schon regelmäßig beteiligt haben, sind auch hier wieder dabei. Die, die vorher nur sporadisch Beiträge geschrieben haben, sind auch hier wieder angemeldet, haben aber z. Tl. noch keine Beiträge geschrieben.
Nicht anders als vorher... .

Ach ja, Ideen für Themen habe ich ausreichend. Nur leider keine Zeit, diese umzusetzen... . Ich bemühe mich aber... .
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

innovfr

Beitrag von innovfr »

Bertarette hat geschrieben:Es ist ruhig geworden...und werden mangels Themen immer mehr Witze erzählt ..., ist so mein Eindruck.
Warte mal bis nach dem Sommerloch, dann geht's mit den Beiträgen wieder bergauf.
Honda Innova 125i Bj. 2009

bike-didi

Beitrag von bike-didi »

Ach ja:

Insgesamt waren 146 Besucher online (30.08.2010, 20:52 Uhr)!!

Läuft doch gut!!!
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Läuft doch gut!!!
Glaub ich auch. Warts mal ab, wenn wir dauerhaft und sicheres Mistwetter haben, wird auch wieder geschraubt...

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

crischan hat geschrieben:[ Glaub ich auch. Warts mal ab, wenn wir dauerhaft und sicheres Mistwetter haben, wird auch wieder geschraubt...
Genau so ist es, jedenfalls bei mir. Ideen habe ich auch noch ein paar. Nur fehlt mir zur Zeit wirklich die Zeit um dies oder das zu schrauben.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

corollali

Beitrag von corollali »

Hallo,
ich finde auch dass es sehr ruhig geworden ist im Innova Forum. Hoffe auch dass es die Ferien und die äußerst zuverlässige Innova ist.....
Allerdings wird bei Eingabe von "Forum Innova" in Google immer noch nicht das Neue Forum gefunden. Das könnte auch ein Grund sein dass viele im alten Forum stecken bleiben und lieber da in alten Themen wühlen.

Warten wirs ab :sleep: :sleep: :sleep:
Auspuff von Makina Parts 110€, Alufelgen von Faddybike 159€.

HeldAndy

Beitrag von HeldAndy »

bike-didi hat geschrieben:Mein Eindruck ist: es hat sich nichts geändert, außer die Anzahl der registrierten Mitglieder!
Diejenigen, die sich vorher schon regelmäßig beteiligt haben, sind auch hier wieder dabei. Die, die vorher nur sporadisch Beiträge geschrieben haben, sind auch hier wieder angemeldet, haben aber z. Tl. noch keine Beiträge geschrieben.
Nicht anders als vorher... .
Moin....sehe ich auch so, ich bin mehr der Leser (das aber regelmäßig mehrfach am Tag), denn das :write: liegt mir nicht so. Das zwischenzeitliche Zerreden von Themen überlasse ich anderen ;) :away. .
Sämtliche Informationen sind hier erhältlich, ob im alten oder neuen Forum. Vielen Dank an die "Macher". Ich könnte so etwas nicht. Für mich ist wichtig, dass ich hier fragen kann und auch Antworten bekomme. Wenn ich was neues hab, teile ich es gerne mit :blah: :blah: , im Moment fahre ich nur und freue mich dass ich meine Innova habe :smile: :smile: .
Gruß Andy....der mit dem SalamanderBild

UweXXL

Beitrag von UweXXL »

Ich habe persönlich noch immer Problem mit dem Handling, insbesondere bei den importierten Beiträgen. Dazu kommt, dass die Inno läuft und genau das tut, was ich von ihr erwarte.
Gruß Uwe

P.S. :oops:
Im Moment schläft sie schon vier Wochen im Womo und ich nehme den 300er SH, bin zu faul sie auszuladen

WWerner
Fahrzeuge: Fahrrad

Beitrag von WWerner »

Im alten Forum, oder im Urlaub oder es sind Karteileichen.

Gruß der WWerner

vielleicht kommen sie auch mit dem neuen Forum nicht zurecht
nach 47.610 km Gesamtkilometer und einem Verbrauch von Bild nicht mehr unterwegs

Eskmo

Beitrag von Eskmo »

Zu so einem Umzug muss man sich eben erstmal aufraffen ! Wer zieht schon gerne um ?!- Da kommen sicher noch ein paar Schnarcher nach - so wie ich ... :tired:
Jetzt dauert es noch einmal etwas bis ich mich an die neue Oberfläche gewöhnt habe und dann kann´s losgehen...
;)

Gruß an Alle hier im neuen Forum und großes Lob an Didi , der wohl die ganze Arbeit damit hatte !
:up: :up:

Stefan,
bei dem der selbstgeflickte Hinterreifen z.Zt. gaaaanz langsam die Luft verliert. :laugh3:

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Eskmo hat geschrieben:Stefan,
bei dem der selbstgeflickte Hinterreifen z.Zt. gaaaanz langsam die Luft verliert. :laugh3:
Kenn ich, weiss aber nicht warum :ups:

Habe wirklich sorgfältig geflickt UND im Wasserbad geprüft. ABER nach 3-4 Tagen war der Reifen wieder fast platt. Hatte gerade so noch zur nächsten Tanke gereicht. Habe dann 2 neue Schläuche in der Bucht geordert. Einen zum tauschen und den anderen für das Regal im Keller. Man weiss ja nie.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“