Für das extra Kilo Watt bin ich allerdings auch noch hieran Teilhaber, 100 Meter den Hügel hoch.
Bürger-Solaranlage, bissl über 1.600 kWp
Wir brauchen keinen Kohlestrom aus Pitter-Land

Ich kanns ja gut verstehen; aber leider ist es deutsche Mentalität, schön zusammengefasst im alten Reim:Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2019, 11:04DIE LÖSUNG:
PKWs und Dickschiffe aussperren,
125 aber durchlassen.
Sehe ich auch so. Das heisst, Rückwandelbar wäre er theoretisch schon, nur will das niemand. Der Komfort und weiss ich was alles, will man um keinen Preis aufgeben. Deshalb wird es so weitergehen wie es zurzeit läuft.
Die Frage aller Fragen!Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 07:45Moin Intelligenz-Bolzen,
bleibt nur die Frage,
WELCHE Menschen zu viel gemacht wurden.
Moin Baumhaus-PitBrett-Pitt hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 07:45Moin Intelligenz-Bolzen,
.
.
Weiter-Stamm(baum)-Tischen,
Aehmm...ja, ZUERST einmal: In dieser Ecke hielt und halte mich mich grundsätzlich nicht auf. Und zum zweiten: Es war ein ironischer Beitrag!Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 09:15Warum DAS nicht gefordert wurde?
a) Weil es das Problem nicht löst
b) Weil es niemanden gibt, der entscheiden
kann/darf/sollte, wer auszusterben hat.
Das gab es schonmal 39/45. Bitte keine
Wiederholung.
Nix da mit Bashing. Lese dich mal in das Thema "Greta" ein dann wirst du schnell feststellen dass da ganz profanes und marktwirtchaftliches Streben dahinter steht. Was ich aber bislang immer noch nicht verstanden habe ist warum alte Frauen und Männer sich die Welt von Teenagern erklären lassen müssen. Was haben die Alten den ihr ganzes Leben lang gemacht das sie immer noch nichts verstanden haben? Waren die nie in der Schule? Haben die nie nachgedacht? Haben die nie irgendwelche kognitiven Kompetenzen gehabt oder leiden alle an einer bislang unbekannten Krankheit die alles, über Jahrzente erarbeitete Wissen, schlagartig vergessen lässt????? Ich bin verwirrt!Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 09:15Apopo Greta-Bashing:
All diese Dumpfbacken von Pegida bis AFD, die
angeblich das Abendland verteidigen, hätten da
einen besseren Adressaten: Den Überbau des ach
so tollen Abendlandes, nämlich die katholische
Kirche. Demonstriert FÜR Verhütungsmittel.
Direkt vor der Pfarrei. Oder im Vatikan.
Dazu fehlen den grauen, alten Männern aber,
um im Bild zu bleiben, die Eier. Also müssen sie
sich an einem 16-jährigen Gör abarbeiten.
Zu mehr reichts ja nicht mehr.
Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 09:15Die Philippinen gefallen mir Rheinländer wieder
mal: 1,11 CO2FT pro Nase. Helau und Alaaf.
wir haben eine Bundeskanzlerin die ist 14 Jahre an der Macht, ist Physikerin und war sogar mal Umweltministerin.Innova-raser hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 09:34Was ich aber bislang immer noch nicht verstanden habe ist warum alte Frauen und Männer sich die Welt von Teenagern erklären lassen müssen. Was haben die Alten den ihr ganzes Leben lang gemacht dass sie immer noch nichts verstanden haben? Waren die nie in der Schule? Haben die nie nachgedacht? Haben die nie irgendwelche kognitiven Kompetenzen gehabt oder leiden alle an einer bislang unbekannten Krankheit die alles, über Jahrzehnte erarbeitete Wissen, schlagartig vergessen lässt????? Ich bin verwirrt!
Moin,Karl Retter hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 10:40wir haben eine Bundeskanzlerin die ist 14 Jahre an der Macht, ist Physikerin und war sogar mal Umweltministerin.Innova-raser hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 09:34Was ich aber bislang immer noch nicht verstanden habe ist warum alte Frauen und Männer sich die Welt von Teenagern erklären lassen müssen. Was haben die Alten den ihr ganzes Leben lang gemacht dass sie immer noch nichts verstanden haben? Waren die nie in der Schule? Haben die nie nachgedacht? Haben die nie irgendwelche kognitiven Kompetenzen gehabt oder leiden alle an einer bislang unbekannten Krankheit die alles, über Jahrzehnte erarbeitete Wissen, schlagartig vergessen lässt????? Ich bin verwirrt!
Braucht es da noch eine Erklärung warum die Jungen uns Alte daran erinnern müssen dass wir zwar eine Langspielplatte uU. nicht mehr zu Ende hören können aber unsere Jungen eine ganze Plattensammlung.
wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber Lachen
Gruß Karl