Oh sorry, wenn ich jemandes Gefühle verletzt habe. Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters und mein Auge sagt halt etwas anderes als eure Augen.sag nie wieder, dass der SH 300 häßlich ist. Du verletzt die Gefühle von einigen hier (z.B. von mir...)Überhaupt wenn man selber ne Inno hat![]()
Die Inno hatte ich damals nicht deshalb gekauft, weil ich sie schön fand, sondern weil sie so unglaublich sparsam sein sollte. (und auch ist)
Wegen Alternativlosigkeit habe ich das Design, das mir eigentlich garnicht so gut gefallen hat, in Kauf genommen.
Was Kymco betrifft, wenn die wirklich so gut sind, dann schaue ich mir die Tage mal einen hier in der erweiterten Umgebung an. Schön sind die Dinger jedenfalls auch.
Andererseits bin ich in den letzten drei Tagen wieder 150 Km mit der Inno gefahren und probiere gerade unterschiedliche Sitzpositionen aus. Wenn andere damit internationale Reisen machen können, dann sollte es doch möglich sein, dass ich wenigstens 50-100 Km am Stück fahren kann ohne dass mir der Rücken schmerzt.
Edit: Habe eben mal bei info@sattlerei-zuehlke.de nachgefragt, was so ein Umpolstern kostet und ob ich dazu unbedingt vorbei kommen muss, denn: Sehr weit!