Hat der Preis nicht was mit deinem Sohn zu tun

Gruß
Bernd
Hat der Preis nicht was mit deinem Sohn zu tun
Hat die denn wirklich die 000 auf dem Tacho ? Würde mich mal interessieren. Ich kenne es so, daß zumindest bei mir fast alle Neufahrzeuge so 5 bis 10 km weniger als 0 Kilometer auf dem Tacho hatten, wohl um schon damit evtl. notwendige Probefahrten auszugleichen.
Die Maschine hatte 0,00 Kilometet. Leider vergaß ich es zu fotografieren. Da du aber noch keine moderne C125A besitzt, kannst du aber auch nicht wissen, dass zum Kilometerzählen bei dieser speziellen Keyless Honda die ZÜNDUNG eingeschaltet werden MUSS. So ist das halt, wenn so manch einer im Jahre 2009 stecken bleibt. Es sei dir verziehen! Back to the Future.Harri hat geschrieben: ↑Mo 22. Jul 2019, 15:50Hat die denn wirklich die 000 auf dem Tacho ? Würde mich mal interessieren. Ich kenne es so, daß zumindest bei mir fast alle Neufahrzeuge so 5 bis 10 km weniger als 0 Kilometer auf dem Tacho hatten, wohl um schon damit evtl. notwendige Probefahrten auszugleichen.
Und wieso bei 500? Weil dann die Einfahrzeit laut Betriebsanleitung vorbei ist und du die Belastung langsam steigerst? Was für Wechselintervalle favorisierst du? Sorry, falls das irgendwo schon ausführlich vorkam.SC71 hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2019, 16:47Erster Oelwechsel bei Km 127.
extrem dünnflüssig.... wie Wasser. Geringe Mengen von Metall und Dicht Masse. Nicht der Rede wert.
MOTUL 5100 10w30 Teilsynthese nachgefüllt plus einen Schuss Castrol 10w40 Teilsynthese.
Nächster Wechsel bei Km 500....Die Maschine läuft top.